Member
Die Mail kam bei mir auch an.....allerdings auf meiner yahoo-Adresse.
Thaipass hab ich mit gmail beantragt.
Thaipass hab ich mit gmail beantragt.
Die Botschaft hat damit gar nichts zu tun..Member hat gesagt:So fahrlässig darf keine Botschaft mit den Daten umgehen. Wäre es unsere Botschaft, gäbe es einen riesen Aufschrei.
Ob jetzt Botschaft oder direkt die Behörde, ist doch Wurscht.Member hat gesagt:Die Botschaft hat damit gar nichts zu tun..
Ist ja schon richtig. Was mich stört, ist es einfach so zu tun als passiere das nur in Thailand. Es ist offenbar gar nicht so einfach, sich dagegen zu wehren geschweige denn, die Schuldigen ausfindig zu machen. Telekom kann da ja ein Lied singen..Member hat gesagt:Es ist halt kein einfaches Phishing, sondern es wurden Daten aus einem vermutlich unsicheren System geklaut. Das kann man nicht mit Phishing entschuldigen sondern die zuständige Behörde, der die Daten geklaut wurde,
Von welchem Datenleck der Telekom sprichst du? Ich weiß auch nicht an welcher Stelle behauptet wurde, Datendiebstahl geschehe nur in Thailand. Ich glaube da war dein Thailand-Schutzreflex mal wieder etwas voreilig.Member hat gesagt:Ist ja schon richtig. Was mich stört, ist es einfach so zu tun als passiere das nur in Thailand. Es ist offenbar gar nicht so einfach, sich dagegen zu wehren geschweige denn, die Schuldigen ausfindig zu machen. Telekom kann da ja ein Lied singen..
Der Hackerangriff von Oktober 21 auf Telekom, Vodafon und O2.Member hat gesagt:Von welchem Datenleck der Telekom sprichst du
Es wurde gesagt, wenn so etwas bei uns passieren wüde wäre der Aufschrei gross..Nein ist er nicht! Ausserdem sind in diesem Fall die Mails ja offensichtlich als Fake erkennbar. Ich hatte einfach das Gefühl, da will wieder einer seine Frust wegen der erschwerten Einreise loswerden. Aber du hast schon recht. Mich nerven die Kommentare die unter der Hand sagen, Die Thais kriegen nichts hin..Member hat gesagt:ch glaube da war dein Thailand-Schutzreflex mal wieder etwas voreilig.
Von was betroffen? Ich habe noch keine Thaipass beantragt.Member hat gesagt:Bist du überhaupt davon betroffen?
Dann ist ja klar, warum du so ruhig bleiben kannst. Deine Daten wandern jetzt nicht durch das ganze Netz.Member hat gesagt:Von was betroffen? Ich habe noch keine Thaipass beantragt.