Thailändisch lernen

Thai special offer 753 € Business, 1352 € First - keine error fare, reguläre Promo

        #31  

Member



Es wird Zeit für die Auflösung: April, April. Ich danke allen Membern, die mitgespielt haben, recht herzlich. Hättet ihr nicht so lange eure Klappe gehalten, wären nicht über 70 Member darauf reingefallen. Es gibt ja im Internet immer einige vorlauten Blabbermäuler, die ihren Rand nicht halten können und damit so ein Aprilscherz natürlich sofort kaputt machen. Alle, die hier eine eigene Buchung vorgetäuscht haben, haben zum Erfolg beigetragen. Phuanoi kann ein Lied davon singen. Vielen Dank.
 
        #32  

Member



Also ich hab mir heut Nacht gleich meine KK und den Kalender geschnappt und wollte 2 Tickets buchen. Lange nicht mehr sooo schön reingefallen, Sack :lach:
 
        #33  

Member



Ich habe herzhaft gelacht - hätte ich eine Cola auf dem Tisch gehabt, wäre sie bestimmt vom Tisch gefallen!

Danke, Onkel! Wunderbar...!
 
        #34  

Member



Glück gehabt, hatte am Freitag gerade meinen Dezemberflug gebucht und dachte gestern abend schon "s......" also ich wäre auch drauf reingefallen. Genialer Aprilscherz, hut ab:lach:
 
        #35  

Member



Ich habe heute Nacht auch geflucht, als ich mich auf auf der Thaiseite wirr suchte. War gelungen.
 
        #36  

Member



Das kommt davon, dass du nicht auf mich hörst (da stand doch "bitte ZUERST lesen") und wer nicht hören will, muss fühlen :mrgreen:

Aber tröste dich, den Vogel hat glaube ich Phuanoi abgeschossen; der hat über eine Stunde gesucht.
 
        #37  

Member



War eine absolut geniale Idee Onkel :tu:

Ich habe deinen Thread schon am Vormittag gesehen, und nach längerem Überlegen, dachte ich mir.........ich sollte zu diesem Preis vielleicht doch buchen. Da ich auf dem Link aber das Angebot nicht fand, schaute ich nochmals in den Thread zurück, ob es etwas bestimmtes zu beachten gäbe.

Als ich auf die PDF Datei klickte, viel es mir wie Schuppen von den Augen............voll reingetappt :wink0:
 
        #38  

Member



ich hatte die "eingebung" oder das glück zuerst den anhang aufzumachen und somit wusste ich nach ein paar sekunden bescheid.


trotdem ganz grosses kino, Onkel!

die idee war genial!!




gruss medion
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
..., schaute ich nochmals in den Thread zurück, ob es etwas bestimmtes zu beachten gäbe.

Ich könnte ja jetzt sagen: Gier frisst Hirn :hehe: ... aber das sage ich natürlich nicht :wink0:
 
        #40  

Member



Aber damit könntest du recht haben Onkel :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten