Thailändisch lernen

Thai special offer 753 € Business, 1352 € First - keine error fare, reguläre Promo

        #51  

Member

Ja Onkel du hast ja recht! Asche über mein Haupt.
Habe es eben nur schnell durchgelesen bzw. überflogen und nicht auf das Datum geschaut.

Aber eben sehen wir es doch so: Es war ein Aprilscherz, du wolltest damit die Leute verschaukeln und etwas Schadenfreude haben. Das ist dir doch voll gelungen und wir können alle darüber lachen! Wo wäre sonst die Würze bzw. der Spass an der Sache?
Wäre die Welt doch langweilig, wenn wir alle so perfekt wären.

Nächstes Jahr sollte ich wieder reinfallen, dann verspreche dir ganz offiziell eine Einladung zum Essen (Begleitung, Drinks und Barfine usw. all inklusiv) in Pattaya oder dort wo ich dann wohnen werde!
Na, ist das ein Wort?

Ciao Heerny
 
        #52  

Member

Ja, das ist ein Wort, auf jeden Fall. Das weckt meinen Ehrgeiz :hehe:

Im Übrigen gehörst du ja zu denjenigen Membern hier, die ich gerne mal im echten Leben treffen würde, also ein zusätzlicher Ansporn, dich nächstes Jahr nochmal reinzulegen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten