Thailändisch lernen

Thai special offer 753 € Business, 1352 € First - keine error fare, reguläre Promo

        #41  

Member



Gelungener April Scherz und gute Idee !
 
        #42  

Member



Jetzt habe ich ein Jahr Zeit, mir etwas Neues für 2013 einfallen zu lassen :hehe:

Im Moment habe ich keine Idee, aber kommt Zeit, kommt Rat.

Und glaubt bloß nicht, dass ICH das nächstes Jahr einstellen werde, sorry, so einfach werde ich es euch nicht machen.
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Steht alles in den Fare-Rules; die Umbuchungsbedingungen findest du unter Punkt 12.4.1

Spätestens um 15:00 hätte es aber bei jedem klingeln müssen. Mehr Tipps konnte ich gar nicht mehr geben. Schaut euch mal den Punkt der Umbuchungsbedingungen genau an :mrgreen:
 
        #44  

Member



Das pdf-Dokument kam mir etwas spanisch vor, deshalb habe ich da zuerst draufgeklickt.

War danach echt nett, den Thread zu verfolgen.

Gelungener Scherz.
 
        #45  

Member



Ich kam gerade von den Fields zurück als ich nur den Titel gelesen habe. Das PDF habe ich noch nicht geöffnet gehabt, als ich schlafen ging. Nach dem Aufwachen habe ich meinem Kumpel sofort eine SMS gesendet, er soll für den Dezember Urlaub die Preise anschauen und einen Flug für sich buchen, da sein Urlaub schon feststand. Es dauerte nur ein kurzer Augenblick, bis ein saublöder Kommentar zurückkam. Erst danach habe ich das PDF gelesen.........

Ich bin in einer ersten Phase auf jeden Fall darauf reingeflogen :? :oops:
Peinlich, peinlich.......

Das nächste Mal werde ich mir den 1. April in AC mit roter Farbe an der Türe markieren.


Aber eine geile Sache Onkel, ohne grosse Worte
:tu::dank:
 
        #46  

Member

Und ich habs jetzt noch gefressen. HERRLICH!! :hehe:
 
        #47  

Member

Da warst du ja wirklich seeehhr schnell :mrgreen:
 
        #49  

Member

Habe den Thead erst heute morgen (20. April 8:30 Uhr!!!) gelesen. Natürlich nur erst mal die ersten paar Seiten überflogen.
So schön doof wie ich bin, auch sofort auf die HP Thai Airline geschaut. Nichts gefunden! Dann habe ich doch tatsächlich nach Zürich ins Büro der Airline angerufen! Die wussten natürlich von nichts. Also wieder ins Thread zurück und ALLE Seiten gelesen.

Nun gut, zu meiner Verteidigung muss ich doch sagen, das
1. ich erst gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurde und die Medikamente noch wirkten......
Zum 2. ich eben ein "Schweizer" bin und es bei uns immer ein bisschen länger braucht.....(eben bis zum 20. April)

Danke Onkel, man muss eben mal auch über sich selber lachen können. Wer nicht lesen will, muss eben "spüren"
Ist mal ein gelungener Aprilscherz gewesen.

Ciao Heerny
 
        #50  

Member

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Selbst wenn es kein Aprilscherz gewesen wäre, steht doch in meinem Eingangspost, dass das Angebot nur am 1. April gültig ist. Dann kann ich dir, lieber Heerny, nur mit voller Schadenfreude erwidern: Beherzige beim nächsten Mal lieber den Leitspruch "Lesen bildet" :yes: :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten