Thailand Thai-Urlaub 2007

• Ersteller

Member

Willu es gibt Typen die jährlich 300000 Bath nach Thailand schicken um ihre Schwiegereltern zu beglücken. In der Rechnung sind dann noch nicht einmal die 2 Häuser berechnet, geschweige denn die Gefängniskautionen für den Bruder oder wars nicht doch der Freund :hehe:

Member

Tja,Hans,aber das kann uns ja net passieren als wissende... :hehe:

Member

so langsam wollte ich zum airport, manche ihrer familie hatten noch nie einen falang gesehen.
so wie die kleine auf meinen schoß man hatte die geflehnt..... :cry:Anhang anzeigen 284_Christoph2_313_2.jpg
Anhang anzeigen 284_Christoph2_316_1.jpg
Anhang anzeigen 284_Christoph2_317_1.jpg
dann auf en pick gesprungen und ab ging es.
natürlich hatten ihre verwandeten noch alk mitgebracht. :shock:
Anhang anzeigen 284_Christoph2_318_1.jpg
Anhang anzeigen 284_Christoph2_319_2.jpg
Anhang anzeigen 284_Christoph2_320_1.jpg

Member

Wenn ich die Pics so sehe verstärkt das echt nur meine Meinung über den Isaan das die da nur am Sufen sind!!!
Mir schwant für meinen trip ja schon böses :saufen: und das zwei tage lang

Member

Wenn ich die Pics so sehe verstärkt das echt nur meine Meinung über den Isaan das die da nur am Sufen sind!!!
Mir schwant für meinen trip ja schon böses und das zwei tage lang

Ich bleibe gleich 3 Wochen dort :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Sei froh,daß es nur 1 Bändchen war,wären es einige viel mehr,so ein schönes dickes Knäuel,dann würd ich mir echt Sorgen um dich machen müssen.... :mrgreen:

du meinst die "wolfgang petri variante" ? :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Mir schwant für meinen trip ja schon böses und das zwei tage lang

Ich bleibe gleich 3 Wochen dort :hehe:

Da würd ich durchdrehen!!!!
Jedem das seine aber ich fieg nicht um die halbe Welt nur um da 3 wochen aufm Land zu hocken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten