Gäste lese Limitierung!

Thai Virus

• Ersteller

Member

Hab jemanden infiziert

Ich habe auch jemanden mit dem Thai-Virus infiziert :
Mein Chef, Mitte 50, geschieden, nicht unattraktiv und ein bischen was auf der Tasche lies sich von mir schon seit Jahren von Pattaya und Thailand erzählen und schwärmen. Bis er dann im November 2006 selbst das alles in Augenschein genommen hat. Ausgestattet mit meinen Tipps hat er dort einen richtig schönen, geilen Urlaub verbracht und hat mir zwischendurch berichtet, das mir das Wasser im Mund zusammen lief.
Die erste Lady war noch ein kleiner Fehlgriff (Nervensäge), aber die zweite war schon ganz nach seinem Gusto.
Vor allem sind für ihn die Damen viel pflegeleichter und nicht so zickig wie hier.
Jetzt fahren wir gemeinsam im Mai 2007 und für Oktober 2007 hat er auch schon 4 Wochen für sich alleine klar gemacht.
Und wer muss dann die Arbeit machen ?
Unverschämtheit !!

Member

bin seit 1999 infiziert,und zwar von meiner ex.sie lebt jetzt allerdings in paraguay.und meine freunde hier sagen nur,du bist unheilbar.bin ich froh :yes:

Member

SCHWEIZER FRAUEN.. :shock: gibts die überhaupt noch.. :shake: ......echte reinrassige schweizer kühe gibts noch .......OK!!! aber schweizer frauen.......ne ne ne....alles misch-masch......und darauf scheiss ich sowieso....äääääähhhhhhh :kotz: ich :hehe: :hehe: :hehe:

GRUSS SINGHA

Member

Nicht nur die schweizer Frauen. Ich darfs gerade mit einer deutschen Frau erleben. Unterhalt für 2 Kinder u Ex Frau. Mir bleiben noch 950 Euronen mit denen ich alles bestreiten darf. Wird hart für nen Thailandurlaub u ein Mädel zu sparen. Aber wo ein Wille ist ein Weg

Member

ich hab nur die hälfte meiner rentenansprüche abgetreten 36000euro +Anwalts und Gerichtskosten 3000Euro dazu ein halbes Auto, einen PC , meinen Hausrath und Kleinigkeiten (Hifi Anlage...) also nicht die Welt :/

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten