Thaifest in Mülheim/Ruhr am 12.08.-13.08.2006

• Ersteller Ersteller Wilukan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte gestern keine Probs mit der Technik,eher zu fortgeschrittener Stunde mit der Grobmotorik :mrgreen:

@ party people

geile pic´s ed.

wilu´s blicke auf manchen bildern sprechen bände :mrgreen:

scheint ne richtig geile sache gewesen zu sein!

wie sieht es heute aus mit kopfschmerzen?? :hehe:

gruss jeff

Negativ,gab ja Singh für 2 Euro die Pulle :hehe:
Ich hab gestern die ein oder andere förmlich ausgezogen....leider nur virtuell :hehe:
War halt ein Familienfest,für Sextouris wurd es erst am Abend interessant,als bei den alleinstehenden Tussen der Alk seine Wirkung tat,bei mir auch,ich hab sogar getanzt :oops: . DAS kommt eigentlich bei mir gar nicht vor,und dann noch im Dreck(siehe Pics) :?
War aber echt geil.
Ich weiß sogar noch,wie ich nach Hause gekommen bin :mrgreen:

Jeff hat gesagt.:
wie sieht es heute aus mit kopfschmerzen?? :hehe:

Es haelt sich in Grenzen - Headbanging moechte ich jetzt aber lieber nicht machen. :mrgreen:

Ja, es war ein cooler Tag.
Selbst der 20 Min. Wolkenbruch war lustig.

Nur das eine warme Singha lag mir noch lange im Magen. :hehe:

Ich denke auch, dass es fuer die Veranstalter ein Erfolg war.

Ein Teil des Bierpreises wurde ja gespendet.

Wir haben jedenfalls alles Moegliche getan, um den armen Menschen zu helfen. :hehe:

DAS sehe ich ganz genauso,Ed.Ansonsten hätte ich niemals so viel getrunken :hehe:

Geile Veranstaltung :yes:

Leider machte der große Regen am Nachmittag kein Sanuk :cry: , aber ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Vor allen trifft man auf solchen Feiern immer nette Member :D

Willi, Peter, Thaied, walhalla und flank war schön euch kennengelernt zu haben :wink0:

ich hoffe ich habe keinen vergessen

Ich seh das genau so.
Wäre schon toll,wenn du bei uns auch auf mehr als 10000 Postings kommst :hehe: obwohl du Schalker bist :mrgreen:

Menü
Zurück
Oben Unten