Thailändisch lernen

Thaifreundin schwanger und will es behalten

        #21  

Member

Ja riva da hast du recht diese Dinge passieren ständig in Thailand. Mir ist das auch schon passiert. Und letztlich war dann gar nichts bzw wurde abgetrieben und dafür Geld verlangt
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya passieren halt die seltensten Dinge. Frauen sind während ihrer Periode fruchtbar, es gibt Zwillingsschwestern die plötzlich in der Ibar mit nem Typen knutschen, das GPS ist defekt und tagged die Ladies in Pattaya obwohl sie bei der kranken Tante in Surin sind, Handys gehen ständig kaputt und müssen durch neue IPhones ersetzt werden, nackte Männer laufen beim Facetime plötzlich durchs Bild....

Kann alles passieren. Aber vielleicht sollte man so einiges mal verifizieren und dann realistische Entscheidungen daraus ableiten.

I go Shower!

Also ich kenne 2 deutsche Frauen die eine "Perioden-Schwangerschaft" hatten...

Bei beiden war keine Abzocke im Spiel - jeweils glücklich verheiratet...

Ist also kein "Pattaya-Phänomen"...
 
        #23  

Member

100€ für den Kindergarten, man kanns auch übertreiben... außerdem seit wann wird Schulgeld zusätzlich zum Unterhalt fällig?! Wenn du das freiwillig machst ok, aber Oflicht ist das bestimmt nicht.

Und wenn das Kind so super schlau ist, kann es sich ja ein Stipendium besorgen, dann ist das alles auch mit überschaubaren Summen machbar. Aber jeder wie er will.
 
        #24  

Member

Man oh man, wie weit denkt Ihr denn schon alle?
Der Saeugling ist ja noch nicht mal auf der Welt.
Da kann noch so viel passieren.
Boxing Man,
Unfall
Plötzliche Blutung
Doch die Entscheidung zum Abbruch
Besserer Sponsor.

Alles ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Ich hab jetzt nochmal mit ihrem Bruder gesprochen. Ein total vernünftiger Typ. Er meinte ist ne Masche von ihr und sie wird es abtreiben nach spätestens 12 Wochen. Er hat im Gegensatz zu ihr studiert und hat mich schon von Anfang an vor ihr gewarnt. Irgendwie mochte er mich wohl. Damals hab ich ihn nur durch Zufall kennen gelernt. Aber ich hab mir zum Glück die Adresse seiner Firma gemerkt.

Gott sei dank, ich bin so froh.

Bin nicht der erste. Und ob das Kind von mir ist, dass ist nach dieser Story auch fraglich.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@bkk sei Dir da nicht so sicher. Nach meiner Information einer Philippina die ich in AC kennen gelernt habe, bekommt sie ein Viertel des DDT Betrages wenn das Kind dort auf den Phills lebt. Lebt es in D bekommt sie das volle DDT Geld.
Sagte ich doch. Der Unterhalt kann höher oder niedriger ausfallen als in Deutschland. Kommt drauf an unter welchen Umständen das Kind aufwächst. Das die Philippinen im Vergleich zu Thailand günstiger sind ist ja nichts Neues, dementsprechend ist der Unterhalt auch günstiger.
Es kann sogar innerhalb Thailands zu Unterschieden kommen wenn die Kindesmutter pfiffig ist und das Kind in Bangkok anmeldet anstatt in der Provinz.
 
        #27  

Member

Erstmal checken ob wirklich schwanger, dann Vaterschaftstest....hätte, könnte, würde....die Wahrscheinlichkeit, dass es so wie von Dir beschrieben passiert ist, ist eher sehr gering.

Gruß Piper
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
. außerdem seit wann wird Schulgeld zusätzlich zum Unterhalt fällig?!

Schon immer, wenn das Kind in einem Land aufwächst in dem es keine kostenfreie Bildung ala Deutschland gibt.
Aus Erfahrung kann ich sagen das ein Platz in einem internationalen Kindergarten in Bangkok bei ca100€ losgeht.
 
        #29  

Member

Bei so manchem Kommentar hier kommt mir echt die Kotze hoch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten