Thailändisch lernen

Thaifreundin schwanger und will es behalten

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Schon immer, wenn das Kind in einem Land aufwächst in dem es keine kostenfreie Bildung ala Deutschland gibt.
Aus Erfahrung kann ich sagen das ein Platz in einem internationalen Kindergarten in Bangkok bei ca100€ losgeht.

Dazu nochmal als Ergänzung :

Bemessungsgrundlage für die Höhe des Unterhalts oder die Schulkosten sind nicht die Durchschnittskosten in dem Land in dem das Kind lebt sondern die Kosten die anfallen einen Lebensstil zu führen der dem Lebensstandard des Unterhaltspflichtigen entspricht .

Von daher kann man auch das Argument "muss ja kein doller Kindergarten" oder "reicht ja die billigste Schule" vergessen...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ja riva da hast du recht diese Dinge passieren ständig in Thailand. Mir ist das auch schon passiert. Und letztlich war dann gar nichts bzw wurde abgetrieben und dafür Geld verlangt

Wir sollten einen Club Gründen. Ist ja echt furchtbar. Nie wieder lt...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wir sollten einen Club Gründen. Ist ja echt furchtbar. Nie wieder lt...

In diesen Club könnt ihr @Nebulon auch noch mit aufnehmen. Er sollte ja mit Vaterfreuden beglückt werden, trotz Vasektomie.

@jowejakarta, wen du so alles kennst...;)
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bei so manchem Kommentar hier kommt mir echt die Kotze hoch!
Da kann ich mich nur anschließen. Ich dachte beim lesen . . .ich bin im falschen Film.
Bei der Einstellung die hier einige User an den Tag legen . . . .wundert es mich nicht, dass sie nach Thailand fliegen müssen um eine Frau ab zubekommen.
Richtig ekelhaft.
 
        #35  

Member

Wer eine "Periodenschwangerschaft" gerne im Bereich der thailändischen Mythen ansiedelt, kann sich mit folgendem Link schön spielen:

Pranner15 | Gesundheit von Frau zu Frau | Service

So wie saschapepper das beschreibt, halte ich das auch für einen ganz großen Nepp der Lady.

Da ja, wie wir oben gelernt haben, nichts unmöglich ist, kann er ja trotzdem eine mögliche Geburt abwarten. Dann in einem internationalem Krankenhaus ein Gentest. Ist er dann tatsächlich der Vater, eröffnen sich dem an sich klammen Erzeuger immer noch sehr interessante Möglichkeiten in Thailand und ebenso in Deutschland. Dazu muss er die Lady dann nicht mal heiraten...
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich mich nur anschließen. Ich dachte beim lesen . . .ich bin im falschen Film.
Bei der Einstellung die hier einige User an den Tag legen . . . .wundert es mich nicht, dass sie nach Thailand fliegen müssen um eine Frau ab zubekommen.
Richtig ekelhaft.

Was meinst Du denn mit Einstellung und ekelhaft. Für mich hat das schon zumindest den Hauch einer Beleidigung, wenn Du auf die Poster abzielst, die sich mit der Höhe des Unterhaltes auseinandersetzen. Das ist ganz legitim und sagt noch gar nichts über die Einstellung als solcher aus. Glaubts du denn, dass die wilden Spritzer, die in Deutschland Schratzen geballert haben, sich nicht darum kümmern wollen und nicht nach SOA zum Vögeln fliegen eine bessere "Einstellung" haben?

Klärt mich bitte auf von wegen Kotzen und ekelhaft. Vielleicht verstehe ich da was nicht und tue Euch unrecht. Das ist nicht mein Ansinnen. Aber so undokumentiert was rauszuhauen führt halt gerne auch zu Missverständnissen.

Nix für ungut!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Klärt mich bitte auf von wegen Kotzen und ekelhaft.

Ich kann nur für mich sprechen.
Bei manchen Kommentaren hat man das Gefühl es geht den Leuten in erster Linie darum möglichst unbeschadet aus der Nummer raus zukommen. Ohne Rücksicht darauf ob das Kind ( ich glaube es fiel sogar die Bezeichnung Balg) ihr eigenes ist oder was sie dem Kind damit antun.
Ein Kind kann schließlich nichts dafür wenn die Erzeuger zu dämlich zum Verhüten waren. Leider gibt es hier viel zu Viele Kinder die den Leichtsinn ihrer Eltern ausbaden müssen.
Wer Jahr für Jahr einige tausend Euro für einen Urlaub in Thailand übrig hat, der kann sehr wohl ein Kind ernähren und ihm einen vernünftigen Start ins Leben ermöglichen.
Meine Meinung.
 
        #38  

Member

@Bavaria, ich glaube es geht eher darum dass so mancher hier meint dort ein Kind machen zu müssen und sich dann aus der Verantwortung stehlen zu wollen.

Nach meiner Meinung ist erst mal nach zu weisen dass der Mann, von dem behauptet wird der Vater zu sein, auch wirklich der Vater ist.
Und dann sehe ich es als selbverstaendlich an dass man auch für sein Handeln die Verantwortung übernimmt. Egal was dann passiert.
Aber ich sehe auch dass genau dieser Umstand von vielen Frauen ausgenutzt wird um Geld ab zu jagen.
Darum meine ich es muss immer zuerst der Nachweis erbracht werden. Vorher gibt's nix.
 
        #39  

Member

Nur so viel . . . .für mein Verständnis - ist ein Kind kein Balg - auch wenn es "vielleicht" von von einigen Postern hier gezeugt wurde.
 
        #40  

Member

Freundin meiner Kleinen war mit einem für eine englische Firma arbeitenden Polen verheiratet.

Seine Firma hatte ihn für mehrere Jahre nach Jakarta geschickt , kennengelernt , geheiratet , 18 Monate später kam das Wunschkind.
Sie schaffte es nicht wieder auf ihr altes Gewicht zu kommen - er wollte was richtig dünnes und liess sich scheiden.

Zahlen tut er für das Kind nix,kümmert sich auch nicht um die Kleine...
Die hat echt Glück dass sie nen guten Job hat und die Kosten alleine stemmen kann...

Ein anderes Mädel war über ein Jahr mit einem Deutschen (aus Hamburg) zusammen.
Sex immer mit Kondom , einmal waren beide betrunken und poppten ohne...
(Keine Aussage von Ihr - das hatte er mir selber panisch gesagt nachdem sicher war dass sie schwanger ist...)

Ergebnis :
Er bettelte bei seiner Firma dass er zurück nach Deutschland kann und machte sich vom Acker...

Ich mochte den Typen eigentlich, aber nach der Aktion war er unten durch...

Das Mädel hatte keinen Plan was es machen sollte, verdiente bei Carrefour auch nicht die Welt.
Meine Kleine hat ihr erstmal die medizinischen Kosten abgenommen (das hab ich in Hamburg bei ihm persönlich eingetrieben...), ich hab dem Mädel geholfen Unterhalt für das Kind zu bekommen....
Bei seinem Nettogehalt von über 6000,00 Euro gar nicht mal so wenig...
Eigentlich umso erbärmlicher dass er zu nix bereit war bei dem Gehalt...

Klar gibt es viele Mädels die einen verarschen und ausnutzen wollen - aber wie so oft ist das Leben keine Einbahnstrasse und es gibt auch Männer die Idioten sind !
Die Foren sind voll von solchen Fällen...

Und wenn man mal ehrlich ist dann klang der Eröffnungspost des Threadstarters nach folgendem Hilferuf :

"Ich hab ein Mädel geschwängert - wie komme ich ohne zahlen zu müssen aus der Nummer raus ?"....

Und das sowas nicht bei allen auf grosse Zustimmung stösst ist eigentlich logisch....

Mag ja sein dass der Threadstarter es nicht so meinte , aber für mich klang es so...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten