Member hat gesagt:
So ein Blödsinn. Das dient nur dazu ein gratis Dienstmädchen zu rekrutieren. Menschenrechtlich absolut nicht tragbar. Wie man nur auf die Idee kommen kann..

Wo steht den in den Menschenrechten, dass man keine Zweitfrau haben darf? Und gratis natürlich nicht, mein Kollege wäre bereit gut ihr zu zahlen monatlich.
Der Kollege will sich ja gut um sie kümmern und vieleicht entstehen auch Gefühle für die zweite Frau, nur wäre sie eben trotzdem die zweite Frau neben der ersten Frau.
Was jemand als Sklavenhaltung definiert ist sehr unterschiedlich. Ich habe einen Kollegen der arbeitet bei einer Versicherung für 75k zu 80% im Homeoffice, und fühlt sich wie ein Sklave, weil er 4 mal im Monat ins Büro muss.
Andere hier gehen in Thailand in Bars in denen die Damen jedem Mann den Schwanz lutschen und sich Sperma in den Mund spritzen lassen müssen oder Ping Pong Bälle in die Vagina schieben lassen. Ist das keine Sklavenarbeit?
Ich habe letztens eine Krankenhauspflegerin in Deutschland kennengelernt, die sich als Sklavin fühlt und das Jobcenter will ihr keine Umschulung finanzieren um aus dem Job rauszukommen.
Was ich nur damit sagen will, vileicht gibt es eine Frau in Thailand, die froh ist, nicht mehr 10 Schwänze am Tag lutschen zu müssen, sondern nur noch einen und das nicht täglich, da die andere Frau ihn ja auch sexuell versorgt. Die Sexarbeit soll ja zwischen beiden Frauen aufgeteilt werden, nur im Haushalt soll die Thai mehr machen, da sie ja nicht arbeiten gehen muss. Dafür wird sie gut versorgt, man könnte eine monatliche Zahlung vereinbaren, Versicherungsschutz usw...