Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailänderin als Zweitfrau realistisch?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dieses Gedanken Experiment (wie ich es mal nennen will) hat eine gewisse Faszination.

Wenn ein verheirateter deutscher Mann eine Kind mit einer anderen als seiner Ehefrau zeugt, dann sollte dem Kind die deutsche Staatsbürgerschaft zustehen, auch wenn die Mutter diese nicht hat.

Aber Achtung: Sollte die Mutter allerdings schon verheiratet sein, dann wird ihr Ehemann (jedenfalls nach deutschem Recht) erstmal der rechtliche Vater, nicht der Erzeuger.

Wenn nun das Kind die deutsche Staatsangehörigkeit hat, darf das Kind in Deutschland wohnen. Damit das Kind nicht ohne engen Kontakt mit seiner Mutter leben muss, kann die Mutter eine Aufenthaltserlaubnis (mindestens bis zur Volljährigkeit des Kindes) für Deutschland beanspruchen.

Ob sie dann mit dem Kindesvater und dessen Ehefrau im selben Haushalt leben möchte oder mit Kind in einer eigenen von den Alimenten des Vaters finanzierten Wohnung leben möchte ist dann ihre Entscheidung. Das Kind kann natürlich auch beim Vater leben und die Mutter ein Umgangsrecht ausüben; dann kriegt sie aber keine Alimente.

Sollte es Streit über den Aufenthaltsort des Kindes und/oder Erziehungsangelegenheiten geben wird ein Familiengericht im Sinne des Kindeswohls urteilen.
Interessanter Gedankengang. Also die beiden sind wie gesagt wohlhabend und haben gute Rechtsanwälte. Die finden denke ich schon eine rechtliche Lösung. Mir geht es bei der Frage eher darum, wo man so eine Mia Noi finden kann? Eher in der Stadt oder auf dem Land z.B? Und wie man beim Kennenlernen so etwas ansprechen könnte.

Member

Member hat gesagt:
@Kran56: Ich frag nur für einen guten Freund von mir, der wollte wissen, ob du uns auf die Schippe nehmen willst.
Was ist daran so abwegig? Durch die Ampel werden politisch auch ganz neue Familienmodelle diskutiert die z.B der Polyamorie nahekommen. Ich denke, dass solche Überlegungen dem modernen Zeitgeist entsprechen? Wenn Muslime von den neuen Gesetze die geplant sind provitieren können, dann können doch auch deutsche das in Anspruch nehmen?

Member

Member hat gesagt:
Sowas geht in D ganz legal -- als Muslim
Ich weiss dass das in D und CH oft gemacht wird, weil die 2. Frau einfach nur in der Mosche getraut wird. Verboten ist die Bigamie trotzdem.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Muslime von den neuen Gesetze die geplant sind provitieren können, dann können doch auch deutsche das in Anspruch nehmen?
So ein Blödsinn. Das dient nur dazu ein gratis Dienstmädchen zu rekrutieren. Menschenrechtlich absolut nicht tragbar. Wie man nur auf die Idee kommen kann..:jil:

Member

Member hat gesagt:
So ein Blödsinn. Das dient nur dazu ein gratis Dienstmädchen zu rekrutieren. Menschenrechtlich absolut nicht tragbar. Wie man nur auf die Idee kommen kann..:jil:
Wo steht den in den Menschenrechten, dass man keine Zweitfrau haben darf? Und gratis natürlich nicht, mein Kollege wäre bereit gut ihr zu zahlen monatlich.

Der Kollege will sich ja gut um sie kümmern und vieleicht entstehen auch Gefühle für die zweite Frau, nur wäre sie eben trotzdem die zweite Frau neben der ersten Frau.

Was jemand als Sklavenhaltung definiert ist sehr unterschiedlich. Ich habe einen Kollegen der arbeitet bei einer Versicherung für 75k zu 80% im Homeoffice, und fühlt sich wie ein Sklave, weil er 4 mal im Monat ins Büro muss.

Andere hier gehen in Thailand in Bars in denen die Damen jedem Mann den Schwanz lutschen und sich Sperma in den Mund spritzen lassen müssen oder Ping Pong Bälle in die Vagina schieben lassen. Ist das keine Sklavenarbeit?

Ich habe letztens eine Krankenhauspflegerin in Deutschland kennengelernt, die sich als Sklavin fühlt und das Jobcenter will ihr keine Umschulung finanzieren um aus dem Job rauszukommen.

Was ich nur damit sagen will, vileicht gibt es eine Frau in Thailand, die froh ist, nicht mehr 10 Schwänze am Tag lutschen zu müssen, sondern nur noch einen und das nicht täglich, da die andere Frau ihn ja auch sexuell versorgt. Die Sexarbeit soll ja zwischen beiden Frauen aufgeteilt werden, nur im Haushalt soll die Thai mehr machen, da sie ja nicht arbeiten gehen muss. Dafür wird sie gut versorgt, man könnte eine monatliche Zahlung vereinbaren, Versicherungsschutz usw...

Member

Member hat gesagt:
Wo steht den in den Menschenrechten, dass man keine Zweitfrau haben darf? Und gratis natürlich nicht, mein Kollege wäre bereit gut ihr zu zahlen monatlich.
Naja, wenn ich Zweitfrau denke ich an heiraten. Aber wenn er einfach eine Dauergeliebte haben will, warum nicht. Nehmen wir mal an, es wäre erlaubt zwei Frauen zu heiraten. Das heisst dann aber auch, dass du zwei Frauen hast die sich scheiden lassen könnten. Und das ist dann teuer..uii. In unseren Breitengraden sind die Frauen ja rechtlich sehr gut abgesicher. Bigamie und Polygamie funktioniert doch vor allem in Ländern wo das nicht der Fall ist, wo Frauen praktisch keine Rechte haben.

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn ich Zweitfrau denke ich an heiraten. Aber wenn er einfach eine Dauergeliebte haben will, warum nicht. Nehmen wir mal an, es wäre erlaubt zwei Frauen zu heiraten. Das heisst dann aber auch, dass du zwei Frauen hast die sich scheiden lassen könnten. Und das ist dann teuer..uii. In unseren Breitengraden sind die Frauen ja rechtlich sehr gut abgesicher. Bigamie und Polygamie funktioniert doch vor allem in Ländern wo das nicht der Fall ist, wo Frauen praktisch keine Rechte haben.
Der Kollege hat wie gesagt gute Anwälte und mit seiner jetzigen Frau auch Eheverträge. Seine jetzige Frau verdient ja auch gut, so dass sie nach einer Scheidung nicht viel fordern würde. Da sie keine Kinder erzieht und Vollzeit arbeitet kann sie auch keinen Dauerunterhalt verlangen. Die Zweitfrau könnte er eventuell über ein Kind herbringen und nur "symbolisch" heiraten. Aber um diese ganzen rechtlichen Dinge geht es bei meiner Frage nicht, dafür hat er Experten. Er sucht Antworten über die thailändische Kultur ob die so etwas ermöglicht und wenn ja in welchen Regionen man nach solchen Frauen Ausschau halten könnte. Es ist klar, dass die Sache nicht billig wird, aber er kann sich das leisten. Er ist traurig weil er viel Geld hat und es an niemanden vererben kann, deshalb will er leibliche Kinder, keine Adoption usw.

Member

Was will er denn nun?
Ein Kind von einer Dritten, wobei man dem Kind dann sofort ansieht, dass es nicht von der Erstfrau ist?
Oder ebenfalls dauerhaft sexuelle Abwechslung in der Wohlstandsoase?

Wenn er ihr in Thailand ein Kind macht und die Vaterschaft anerkennt, dürfen Kind und Mutter meines Wissens einreisen.
Kind wäre beim Vater krankenversichert, Mutter müsste voll privatversichert werden.
Möglicherweise könnte er die Mutter versicherungspflichtig als Haushaltshilfe einstellen - möglicherweise.
Das werden die zitierten guten Anwälte aber besser wissen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man eine Thai, die nicht aus dem Pay4sex kommt, dafür gewinnen kann bzw. so eine findet und schon gar nicht aus "gutem Haus".
Ein Notausstieg aus dem Gewerbe ist vielleicht denkbar.
Ich würde mir die Mutter meines Kindes etwas besser aussuchen wollen.
Die Geschichte ist doch ziemlich schräg.

Member

Wenn alle 3 die Bedingungen kennen, und freiwillig einverstanden sind, ist die Nationalität doch egal 🤷‍♂️ also um die Frage zu beantworten aus meiner Sicht: ja

Member

Member hat gesagt:
Was will er denn nun?
Ein Kind von einer Dritten, wobei man dem Kind dann sofort ansieht, dass es nicht von der Erstfrau ist?
Oder ebenfalls dauerhaft sexuelle Abwechslung in der Wohlstandsoase?

Wenn er ihr in Thailand ein Kind macht und die Vaterschaft anerkennt, dürfen Kind und Mutter meines Wissens einreisen.
Kind wäre beim Vater krankenversichert, Mutter müsste voll privatversichert werden.
Möglicherweise könnte er die Mutter versicherungspflichtig als Haushaltshilfe einstellen - möglicherweise.
Das werden die zitierten guten Anwälte aber besser wissen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man eine Thai, die nicht aus dem Pay4sex kommt, dafür gewinnen kann bzw. so eine findet und schon gar nicht aus "gutem Haus".
Ein Notausstieg aus dem Gewerbe ist vielleicht denkbar.
Ich würde mir die Mutter meines Kindes etwas besser aussuchen wollen.
Die Geschichte ist doch ziemlich schräg.
Er möchte beides. Also leibliche Kinder bekommen, mehr Hilfe im Haushalt und vieleicht Unterstützung im Alter und auch etwas "Unterstützung" beim Sex, da seine Frau viel arbeitet und nicht immer Zeit hat um ihn zu befriedigen. Seine Frau wäre froh, wenn sie z.B bei den Blowjobs Unterstützung bekomen würde. Mir ist klar, dass er viel will, aber er ist auch bereit viel zu zahlen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten