Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailänderin als Zweitfrau realistisch?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum soller nicht für einen freund fragen?

Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation (sorry für off topic, nur wegen der Erklärung:(
Ein Bekannter will sich gerade mit einem - meiner Meinung nach - ziemlich kruden Konstrukt ein Haus mit Grundstück in Thailand kaufen. Zunächst wollte ich das auch - eben "für einen Freund" - hier im Forum zur Debatte stellen, habe es dann aber gelassen, weil ich genau solche Kommentare wie oben zitiert, erwartet habe. Ich habe ihm dann eindringlich geraten, sich an verschiedenen Stellen unabhängig zu informieren...und gut ists, bin ja nicht sein Kindermädchen.

aber zurück zum Thema: Es wurde hier schon verschiedentlich angemerkt, daß es doch sehr bedenklich ist, wenn beide vor lauter Arbeit für nichts Zeit haben, dann aber ein Kind wollen....

Die Frau ist zu müde zum Blasen aber ein Kind soll her?

Mein Rat wäre da, sie sollen sich mal ein Kleinkind aus er Nachbarschaft für zwei Wochen ausleihen......ich denke der Kinderwunsch könnte spätestens nach der dritten Nacht schlagartig verschwunden sein. Und das Gott sei Dank nicht gezeugte Kind wird es ihnen ewig danken.

Und dem armen Mann, der nicht weiß, wem er all seine Kohle vererben soll, könnte man ja ein Legat zugunsten des TAF ans Herz legen....... 😂 😂 😂 😂 😂
Danke, ich verstehe auch nicht was daran so seltsam sein soll für einen Freund zu fragen. Ich habe hier schon sehr persönliche Dinge geschrieben und kein Problem damit. Wenn ich der Typ wäre, würde ich es so schreiben. Leider bin ich nicht so reich, dass ich mir zwei Frauen leisten könnte. Für mich ist eine Frau plus Spaßurlaub schon schwer zu finanzieren.

Member

Member hat gesagt:
Habe den Eindruck, dass es bei den beiden schon zu zweit etwas eng und stressig ist. Wie soll's dann erst zu dritt aussehen?

Moin Moin,
sehe ich auch so.
Wenn es nur so wäre. 🙄
Was in der ganzen Diskussion mit keinem Satz erwähnt wird...
Es geht auch (mindestens) um ein Kind.

Member

Member hat gesagt:
Die steht nicht auf ihn, weil er raucht. Sie kann rauchende Männer absolut nicht tolerieren, sie reagiert da allergisch auf den Geruch.
Habe gedacht das geht sicher mit einer 2.Thai Frau. Aber das 99% von den Thaifrauen den Rauchern eher ablehnend gegenüberstehen macht die Sache aber etwas komplizierter, Spreche aus Erfahrung. habe auch einmal geraucht.

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,
sehe ich auch so.
Wenn es nur so wäre. 🙄
Was in der ganzen Diskussion mit keinem Satz erwähnt wird...
Es geht auch (mindestens) um ein Kind.
Die wollen ja nicht nur eine Leihmutter, sondern auch eine Haushälterin. Somit wäre die Entlastung garantiert.
Wir leben in einer perversen Welt.

Member

Habe nicht alle Posts gelesen.
Wenn die Beteiligten nicht so sozialisiert (z.B. Mormonen) sind, das es mit mehr wie einer Frau zum zusammenleben kommt, stelle ich mir das auf die Dauer stressig vor. Liest sich nur zu Beginn gut… irgendwann im tristen Alltag kommen die Probleme. Und zu dritt fühlt sich meisst eine(r) ausgeschlossen. Denke Adoption oder Leihmutterschaft sind ehrlicher.

Member

Member hat gesagt:
Leihmutterschaft sind ehrlicher.
illegal und ethisch mehr als fragwürdig. Wer sich so sehr ein Kind wünscht aber das selber nicht kann, soll halt eines adoptieren. Aber hier ist es doch so, dass sie unbedingt eine Zweit-Frau wollen, weil sie ja für das Kind sowieso keine Zeit hätten..ja wie blöd ist das denn. Ich kaufe mir doch auch kein Auto wenn ich keinen Führerschein habe. Hier ist es wohl so, dass zwei Karrieristen ein Kind wollen, weil es herzig ist..ich würde denen ein Hündchen empfehlen. Das kann man dann ins Heim geben wenns nicht mehr herzig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Meine Erfahrung (verheiratet mit Thailänderin) .... vergesst es. Thailändische Familienstrukturen sind geprägt vom Matriarchat. Frauen haben das sagen und führen die Familie. Da wird ein zweites "Alpha-Weibchen" nicht akzeptiert. Die Frauen schauen dass die Familie ernährt wird und gedeiht und wächst.

Ein anderes Kapitel ist, dass der Mann auch Spass haben kann. Aber sie wills nicht wissen und nach Hause wird nichts genommen.Auch zusätzclihe Kinder sind nicht akzeptabel mit anderen Frauen.

Zusammengefasst: Frau ist Chef und akzeptiert keine Konkurrenz. Sonst ist sie weg. Ein Snack für den Mann zwischendurch wird schweigend akzeptiert jedoch will sie so wenig als möglich darüber wissen.

Diese Einschätzung beruht auf jahrelanger Partnerschaft und vielen Beobachtungen von modernen aber auch traditionellen Familien im mitteleren und unteren Einkommensbereich in meinem Umfeld (kein Rotlicht-Bezug)

Member

@Kran56
Was verleitet Deinen Spezi oder gar auch die Ehefrau dazu, die Mutter des "Erben" in einem fernen Land zu suchen? Soll er doch mal in seinem unmittelbaen Umfeld gezielt streuen...

Dann können die VIER vernünftig entscheiden, ob dieser Dreier dauerhaft sein könnte.

Jedenfalls hätte dann eine (allleinerziehede) Mutter die Obhut über den Aufenthalt ihres Kindes und die Option auf lukrativen Unterhalt und/oder einem Haushaltshillfe-Job.

Bleibt zu hoffen, dass er hierfür in die richtige Körperöffnung trifft...

Sonst wird das nix!

Member

Member hat gesagt:
@Kran56
Was verleitet Deinen Spezi oder gar auch die Ehefrau dazu, die Mutter des "Erben" in einem fernen Land zu suchen? Soll er doch mal in seinem unmittelbaen Umfeld gezielt streuen...

Dann können die VIER vernünftig entscheiden, ob dieser Dreier dauerhaft sein könnte.

Jedenfalls hätte dann eine (allleinerziehede) Mutter die Obhut über den Aufenthalt ihres Kindes und die Option auf lukrativen Unterhalt und/oder einem Haushaltshillfe-Job.

Bleibt zu hoffen, dass er hierfür in die richtige Körperöffnung trifft...

Sonst wird das nix!
Er ist sich gar nicht mal mehr so sicher, ob er überhaupt die Nerven für einen Dreier hätte. Er denkt jetzt darüber nach einfach eine Frau in Thailand zu schwängern die nach Deutschland will und dann kann sie mit dem Kind kommen und hier machen was sie will und er zahlt Unterhalt und hat einen Erben.

Member

Den Erben hat er auch, wenn das Kind in Thailand bleibt.

Eine Thai als Alleinerziehende nach Deutschland zu verfrachten - anders kann man es nicht nennen - ist menschenunwürdig und verantwortungslos.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er hierfür eine Thai finden wird, selbst wenn die nicht der hellste Stern am Himmel ist.

Bei so einer menschenverachtenden Einstellung ist es doch besser für ihn, er lässt sich seine Eier abzwicken!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten