Also das Geld beim Wechseln klein haben zu wollen ist absolut nicht nötig.. ich komme immer an einen Punkt wo mir der ganze Kleinscheiß auf den Sack geht und speziell die 20er fangen bei mir an überall rumzufliegen.. aber auch die 100er
Ansonsten würde ich sagen ist euer Vorhaben ambitioniert für 2,5 Wochen

Ich würde wohl Bkk an den Anfang packen und nicht ans Ende, aber das ist einfach persönliche Präferenz, da ich Bkk stressig finde und ich keine Lust habe, gestresst zurück zu fliegen.
Aber Bkk und ich werden auch generell keine Freunde.. war jetzt im Januar zum ersten Mal im Nana Plaza und war schwer enttäuscht.. Mädelstechnisch qualitativ um einiges schlechter als Pattaya.. zumindest meiner Meinung nach..
Und das mit dem Inlandsflug.. ich verstehe dein Leid, weil größentechnisch sind wir auf Augenhöhe
Achja, ich bin selbst noch nicht mit Qatar geflogen, aber mein Kumpel ist im Januar mit denen geflogen und war am fluchen.. und er ist 1,72m

Scheinbar gehen die Lehnen bei Qatar sehr weit zurück und wenn du ein Arschloch vor dir hast, dann könnte es wohl unschön werden
Aber Augen zu und durch.. ich sage immer "Fliegen ist ein notwendiges Übel".. es lohnt sich allemal.