Lickprince
V.I.P
Ersteller
- Likes erhalten
- 15.777
-
Am weitläufigen Strand war nicht allzu viel los, einige Pärchen hatten es sich auf aufgestellten Bänken gemütlich gemacht. Wir fanden eine in der Nähe vom "Baywatch". Es war wunderschön dort. Blick auf das Meer, die Sonne näherte sich immer mehr dem Horizont, eine nette Frau neben sich. Ich dachte mir, wie schön kann das Leben sein. Warum in D an einen überfüllten See oder sonstwo hin, mit Ärger um Parkplätze und teure Gebühren fürs Parken usw. Nicht nur dafür lohnte sich der lange Flug. Ich meine, wenn man solche Möglichkeiten hat, sollte man sie auch unbedingt nutzen! Nun gut, wer es in DACH nicht kennt, kann es auch nicht vermissen...
Dada schmiegte sich an mich und wir beobachten die Szene. Von rechts näherten sich drei junge Burschen dem "Baywatch" Pavillon. Sie sprachen etwas aufgeregt auf Deutsch. Es ging wohl um das Anmieten zweier Jetski. Diese wurden scheinbar von den beiden Thais der Rettung vermietet oder vermittelt. Der Kleinste der Drei war anscheinend der Wortführer, wobei die anderen beiden nur ab und an beifällig nickten.
Dada schmiegte sich an mich und wir beobachten die Szene. Von rechts näherten sich drei junge Burschen dem "Baywatch" Pavillon. Sie sprachen etwas aufgeregt auf Deutsch. Es ging wohl um das Anmieten zweier Jetski. Diese wurden scheinbar von den beiden Thais der Rettung vermietet oder vermittelt. Der Kleinste der Drei war anscheinend der Wortführer, wobei die anderen beiden nur ab und an beifällig nickten.
Zuletzt bearbeitet: