Lickprince
V.I.P
Ersteller
- Likes erhalten
- 15.777
-
Abends versuchte ich noch mehrfach, mein Testergebnis von 10:00 zu erfahren. Das dauerte diesmal aber wohl länger und so endete der Tag für mich seit sehr langer Zeit mit einer Bettpartnerin für die ganze Nacht, was doch erst ein ungewöhnliches Gefühl war. Das letzte Mal mit einem über längere Zeit sehr "entspanntem" Feeling war wohl Ende 20 in TH und damals war die Sehnsucht danach erstmal gestillt. Dann kam der ganze "Mist" und seine Folgen auf uns zu und letztlich hatte ich, ebenso Bekannte und Freunde (-innen) keiner groß Bock, aus dem Haus zu gehen. Dieses Jahr, mit Impfungen, war es, bis auf Ausnahme. eben auch nicht großartig anders. Arbeiten, nach Hause, Arbeiten...usw...(stöööhn). In dem Moment merkte ich aber, dass ich dieses Gefühl doch bereits viel zu lange vermisst hatte - und nicht nur das...
Dada war ebenfalls lange Zeit alleine und ich wirklich ihr erster Farang...? So näherten wir uns behutsam die nächsten Tage und Nächte an. Küssen ging erst gar nicht, wurde aber besser mit der Zeit und in ihrer Ehe war der Gatte dem bestimmt nicht förderlich, wie ich es verstand. Dabei ist sie eine ganz Liebe. Wir haben uns schnell gut verstanden, nur hat sie mit "größerem Gerät" noch ein wenig Probleme
, wir arbeiten auch daran.
Am nächsten Morgen ging ich nicht mehr alleine zum Frühstück, was vom Personal aufmerksam verfolgt wurde :).
Auf dem Rückweg fragte ich erneut an der Rezeption, ob mein Testergebnis nun eingetroffen sei, war es und negativ! Sehr schön - ich war "Frei" und konnte somit Phuket verlassen, wenn mir danach war. Mir wurde mitgeteilt, dass ich erst beim Auschecken ein Zertifikat darüber bekommen würde.
Dada war ebenfalls lange Zeit alleine und ich wirklich ihr erster Farang...? So näherten wir uns behutsam die nächsten Tage und Nächte an. Küssen ging erst gar nicht, wurde aber besser mit der Zeit und in ihrer Ehe war der Gatte dem bestimmt nicht förderlich, wie ich es verstand. Dabei ist sie eine ganz Liebe. Wir haben uns schnell gut verstanden, nur hat sie mit "größerem Gerät" noch ein wenig Probleme
Am nächsten Morgen ging ich nicht mehr alleine zum Frühstück, was vom Personal aufmerksam verfolgt wurde :).
Auf dem Rückweg fragte ich erneut an der Rezeption, ob mein Testergebnis nun eingetroffen sei, war es und negativ! Sehr schön - ich war "Frei" und konnte somit Phuket verlassen, wenn mir danach war. Mir wurde mitgeteilt, dass ich erst beim Auschecken ein Zertifikat darüber bekommen würde.
. Immer enger drängte sie ihre Pussy an meinen Mund, ein Finger glitt in sie und es dauerte nicht lange, bis sie kam. Insgesamt ist sie für alles sehr dankbar, auch für Selbstverständlichkeiten, was mir manchmal schon fast etwas unangenehm ist; von deutscher Frau eben eher selten. Ich denke, wir hatte beide sehr viel Nachholbedarf.