Member hat gesagt:
Man kann den Mann hassen, aber bislang ist er der einzige Präsident der USA an den ich mich erinnern kann, der nicht im Namen der Freiheit neue Kriege begonnen hat. Dafür hat er aber mehrere beendet. Ganz so wie ihn die Regierungsblätter darstellen kann er also nicht sein ...
Welchen Krieg hat Biden begonnen?
Welchen Krieg hat Obama begonnen?
Welchen Krieg hat Reagan begonnen?
Und welchen Krieg hat Trump jetzt stabil beendet? Ich meine stabil - nicht durch Mithilfe bei einem wackeligen "Waffenstillstand".?.
Cambodia - Thailand ... ok, heute wurde ein Papier unterzeichnet, nachdem es zuletzt immer wieder kleine Scharmützel gegeben hat
Kosovo - Serbien ... gab es hier einen Krieg?
Kongo - Ruanda ... UsA haben vermittelt und es gibt einen Waffenstillstand
Pakistan - Indien ... Indien behauptet, die USA waren nicht beteiligt am Waffenstillstand
Israel - Iran ... Drängen auf einen Waffenstillstand - und massives Bombardement der Atomanlagen
Ägypten - Äthiopien ... gab es hier einen Krieg?
Armenien - Azerbaidjan ... nun ja ... unterzeichnet wurde ein Abkommen zum Bau einer Handelsstrasse
Russland - Ukraine ???
Nur weil Aussagen gebetsmühlenartig wiederholt werden (6, 7, 8 Kriege beendet, eigentlich 9), werden sie nicht wahr.
Wobei klar ist, dass jeder Krieg der wirklich beendet wird ein Erfolg ist!
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:
Stimmt, diese Drogenboote sollten weiter ungehindert die Bevölkerung vergiften können. Wie kann er nur
Er lässt in internationalen Gewässern Wasserfahrzeuge letal angreifen und zerstören, die nicht unter der Flagge der USA fahren. Das ist juristisch zumindest angreifbar. Den Aufwand, die Boote aufzubringen und durch Beweismittel der Welt klar zu machen, es handele sich um solche Kurierfahrten .... den Aufwand betreibt man nicht.
Es wird nur gebetsmühlenartig wiederholt, dass dies Boote sein, die verbotenen Stoff in die USA transportieren und das im Auftrag des Staatspräsidenten von V. tun.
Korrigiere mich bitte, wenn Du beweishaltige Nachrichten dazu kennst.