Allgemeine Frage Thailand Kosten für 2-3 Wochen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich muss man ja andersrum Fragen: Wieviel kann und will ich mir leisten.

Sehr guter Ansatz!

Nach meinem letzten Abstecher nach BKK (vorher in Cambo), will ich mir das gar nicht mehr leisten, was da in LOS aufgerufen wird - dies in Korrelation mit dem Wechselkurs und einem "gefühlt" schlechteren Service.

Member

Wer sich nicht jeden Abend den Kanal vollmacht und die Pizzabude tgl. besucht kommt mit unter 100 Euronen einschl. poppen aus. :)

Aber nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Mein Budget sind 150 - 200,- € pro 24 Stunden..
Natürlich freies Spielgeld vor Ort, Flug & Hotel gehen extra..

Passt für mich perfekt...
Ohne gefühlte Einschränkungen...

So Long (hard)
.
Das deckt sich dann ja auch mit meinen Erfahrungen. Um es jeden Tag ordentlich krachen zu lassen bin ich zu alt mittlerweile.
Von daher kommt dein „Schnitt“ ganz gut hin.

Member

Man kann seinen Hund mitnehmen, allerdings muss er zuerst in Quarantäne. Weiss nicht mehr genau wie lange, ich hab noch 3 Wochen im Kopf aber bin mir nicht sicher. Das lohnt sich wohl erst bei einem Aufenthalt ab 3 Monaten.

Ich hab mal gestaunt als am Strand auf Samui jemand auf Schweizerdeutsch nach seinem Hund gerufen hat. Die Frau lebt immer im Winterhalbjahr in Thailand und hatte 2 Hunde dabei. Einen in der Schweiz gekauft und der andere in Thailand. Die Hunde machen die Reise jedesaml mit. Beim ersten Mal ist der bürokratische Aufwand wohl sehr hoch, aber wenn die Papiere mal beisammen sind, kein grosses Problem mehr

Member

Member hat gesagt:
Man kann seinen Hund mitnehmen, allerdings muss er zuerst in Quarantäne. Weiss nicht mehr genau wie lange, ich hab noch 3 Wochen im Kopf aber bin mir nicht sicher. Das lohnt sich wohl erst bei einem Aufenthalt ab 3 Monaten.

Ich hab mal gestaunt als am Strand auf Samui jemand auf Schweizerdeutsch nach seinem Hund gerufen hat. Die Frau lebt immer im Winterhalbjahr in Thailand und hatte 2 Hunde dabei. Einen in der Schweiz gekauft und der andere in Thailand. Die Hunde machen die Reise jedesaml mit. Beim ersten Mal ist der bürokratische Aufwand wohl sehr hoch, aber wenn die Papiere mal beisammen sind, kein grosses Problem mehr
Bist du dir sicher das Du im richtigen Thread geschrieben hast?

Member

Member hat gesagt:
So sieht das halt aus, wenn Schweizer in einer Bar einen heben..oder Hände weg von der Glocke. :coool:
Also möchte jetzt nicht stellvertretend für die Schweiz sein. Aber ein Tower mit 60 Ladydrinks haut schon rein mit 15.000 Bath und ein kleines Buffet und paar Drinks erledigen den Rest.
Essen ist aber sicherlich die günstigste und erfolgreichste Variante um die Damen massig an den eigenen Tisch zu bringen.

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem letzten Abstecher nach BKK (vorher in Cambo), will ich mir das gar nicht mehr leisten
Jep. Letzten Januar, wie immer die ersten drei ...vier Tage BKK aber auch erstmal die letzten. Kleines Beispiel: Massage auf der Suk. teilweise für 700 Könige. :oops: Also "normale" Massage, nix Happy End oder so. Restaurants, Bars ... haben auch kräftig draufgeschlagen.
Ich liebe BKK aber so sehr denn auch wieder nicht.

Wenn es denn so kommt wie @juhe meint:
Member hat gesagt:
...den Markt für den Massentourismus öffnet, ist von deutlichen Preiserhöhungen auszugehen.
Dann wird es richtig teuer.
Ich hoffe mal nicht. Es kann natürlich auch genau das Gegenteil passieren. Steckst halt nicht drin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten