Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thailand Kosten für 2-3 Wochen

        #1  

Member

Hallo,

was denkt Ihr kostet ein 3 Wöchiger Thailand Urlaub (Pattaya und ggf. Phuket) ? Inkl. Roller ausleihen, Hotel, Verpflegung, Frauen :) Inlandsflug Bangkok-Phuket, Alkohol usw.
Ich war vor 8 Jahren schonmal in Thailand und hatte damals ca. 2000 Euro ausgegeben. Denkt Ihr damit kommt man hin oder sollte man mehr einplanen, besonders wenn der Appetit nach Frauen größer ist :coool:
Und wie sieht es aktuell aus in Thailand bzgl. Corona? Ab wann kann man wieder dort hinfliegen?

Gruß
 
        #2  

Member

Das weiß keiner so genau, wenn man wieder hinfliegen kann.
Ich würde für drei Wochen mindestens 3500 € benötigen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

was denkt Ihr kostet ein 3 Wöchiger Thailand Urlaub (Pattaya und ggf. Phuket) ? Inkl. Roller ausleihen, Hotel, Verpflegung, Frauen :) Inlandsflug Bangkok-Phuket, Alkohol usw.
Ich war vor 8 Jahren schonmal in Thailand und hatte damals ca. 2000 Euro ausgegeben. Denkt Ihr damit kommt man hin oder sollte man mehr einplanen, besonders wenn der Appetit nach Frauen größer ist :coool:
Und wie sieht es aktuell aus in Thailand bzgl. Corona? Ab wann kann man wieder dort hinfliegen?

Gruß
Lies mal hier https://thailand-asienforum.com/thr...nung-und-zuversicht.25610/page-78#post-974623
Ich komme gut mit 2000 aus (ohne Flug) Frauen brauche ich auch nicht und Unterkunft ist ausser wenn ich rum reise auch frei , unter normalen Bedingungen würde ich aber auch bei 3500 landen
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Und wie sieht es aktuell aus in Thailand bzgl. Corona? Ab wann kann man wieder dort hinfliegen?
Op-ed:Thailand not likely to resume International flights before September-so what does the future look like? - The Pattaya News

Member hat gesagt:
Ich war vor 8 Jahren schonmal in Thailand und hatte damals ca. 2000 Euro ausgegeben. Denkt Ihr damit kommt man hin oder sollte man mehr einplanen, besonders wenn der Appetit nach Frauen größer ist
Nein damit kommst nicht hin, alleine schon weil der Wechselkurs damals ne ganze Ecke besser war.
 
        #5  

Member

Kommt natürlich auf deine Bedürfnisse an. Aber incl. Hotel ist für mich 5000 ehr unteres Limit. Da du aber vor 8 Jahren mit 2000 ausgekommen bist rechne mal mit 3000.
 
        #6  

Member

Wenn du alleine bist abundzu mal ne' ST ,Massagen etc. "normal" isst und trinkst kommst du mit 3000 Euro aus, es sei denn:
DU verliebst dich, dann wirds teuer (Goldschmuck für Mia shoppen etc.)...555

Ist echt ne Frage, alleine oder jeden Tag ST oder eine LT...
Kostet alles Money, teil es dir ein...
Eine Richtlinie kann es nicht geben,aber immer ein von dir gesetztes Limit, so mach ich es immer...
Klar 'ne Reserve auf Kreditkarte kann nie schaden...55
 
        #7  

Member

Also dieses Jahr wird das wohl nichts mehr :(
Was zahlt man denn heut zu Tage für ST und LT im Durchschnitt?
Und mal eine etwas komischere Frage: Ich habe einen Hund (Französiche Bulldogge) seit Januar diesen Jahres.
Kann man auch mit Hund nach Thailand für ein paar Wochen oder lieber zu Hause lassen?!
 
        #9  

Member

Seit 8 Jahren im Forum ...
 
        #10  

Member

Für ordentlich Spaß brauchte es vor Corona etwa 300€/Tag für mich. Ein bisschen Spaß geht wohl auch für die Hälfte. Manchmal ist es auch günstiger morgens und abends ne ST zu machen als den ganzen Tag ein Mädel im Schlepp zu haben. Nachmittags in der Horizon kann man schon locker mal 50€ alleine platt machen.
Gibt halt sehr viele Faktoren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten