Thailändisch lernen

Thailand mal anders - Bargirl als Sponsor.

        #22  

Member

jetzt mal den spassmodus aus:

ich hatte ebenfalls mal ein befremdliches erlebnis, ähnlicher art.

ich hatte eine longtime ning in pattaya, wir haben uns prima miteinander verstanden, alles passte. geld hat sie mir keines gezahlt, wollte aber auch keines von mir. klar bin ich für kost und logie aufgekommen, aber das versteht sich ja von selbst.

nun habe ich dann aber meine jetzige exfreundin kennen gelernt und wollte die sache mit ning beenden. sie war zutiefst bestürzt, hat geweint, und sagte mir, sie würde auch für mich zahlen.

ich hielt das natürlich für einen scherz und meinte zu ihr, das könne sie sich gar nicht leisten. erst als sie mir ihr book of bank zeigte, wusste ich, sie meint es ernst. da waren etliche hundert tausend baht auf dem konto, da sie mehrere sponsoren hat...

ich habe mich dann trotzdem von ihr getrennt, das ende war dann, sie hat in meiner hotellobby randaliert, mir das gesicht zerkrazt und meine jetzige ex verprügelt!

@all

es gibt nichts, was es nicht gibt. nur weil einige member es noch nicht erlebt haben, heist das noch lange nicht, das nicht einige von uns so eine situation schon hatten. es ist klar, das sich keiner hier traut, so etwas zu schreiben, weil man hier zum teil gleich geflamed wird...

@demtim

ich hoffe für dich, deine kleine heist nicht ning. aber auch wenn nicht, geniesse die sache mit vorsicht. die mädels können unberechenbar sein, auch wenn sie vorher noch so lieb sind! ich persönlich würde dir einen geordneten rückzug empfehlen, aber das ist nur meine meinung...

gruss
word
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Du lässt Dir echt Geld von ihr geben???
Wow, ich hätte da meinen Stolz :D


Geht mir eigentlich genau so.. Frag mich da wer wohl der/die arme ist... HaHa
 
        #24  

Member

Nix ist unmöglich, nicht nur in der Toyota Werbung....

Ich habe ähnliches selbst erlebt.
Wohnte zu der Zeit in BKK, in der Sukhumvit in einem großen Appartementhaus, mit über 300 Wohnungen (80% Frauen).
Eines Nachmittags klingelt mein Telefon im Zimmer, eine weibliche Stimme erklärt mir, dass ihre Chefin mich gerne in Ihre Wohnung einladen würde und ob ich nicht in den 12ten Stock kommen wolle...

Natürlich bin ich nach einer guten Stunde runtergegangen und bin vorstellig geworden.

Die Chefin war eine gut aussehende Dame, mit recht viel Gold um den Hals und Handgelenken...
Ich wurde wie in LOS üblich, mit Bier, Essen und Massage bewirtet, bevor die Chefin ihr Hausmädchen zum Einkaufen schickte....
Als das Hausmädchen zurück kam, waren wir sehr verschwitzt und die Wohnung sehr unaufgeräumt....

Das ganze ging dann so ein paar Tage, bevor mir die Chefin anbot, mir einen BMW (damals für Thais unglaublich teuer) zu kaufen, wenn ich bei ihr bliebe.

Das war dann das Signal für mich, noch am selben Abend in den Bus nach Phuket zu steigen und für ein paar Wochen Abstand zu nehmen...

Die Chefin war die Tochter irgendeines Generals des Militärs und nicht aus dem Milieu...


Sie war 28 ich 23!

Also wie schon eingangs erwähnt... nix is unmöglisch....

Auch wenn mich der Inhalt und der Stil, des ersten Post von Dimtim schon stutzig machen...

Tschok di in die Runde
 
        #25  

Member

@ Word

Danke fuer die gute Antwort, ich denke ich werde es genau so machen... ich werde mit Ihr noch bis ende Juni zusammenbleiben, da meine Eltern Ende diesen Monats hier Urlaub kommen machen und die ja perfekt zum Vorstellen waere.

@ Rauhnacht

Ja, Suedtiroler ladinischer Muttersprache.

@ Peterst

Das tut mir echt leid von dir zu hoeren. Von den anderen Threads kann man sehen dass du dich in Pattaya sehr gut auskennst... falls dir noch nie passiert ist dass du zumindest ein maedchen umsonst gevoegelt hast ist das ja wirklich sehr traurig. Ist mir allerdings gestern waehrend ich auf Schichtende meiner gewartet habe bei einem kleinem Besuch in der Wohnung meiner lb Nachbarin auch passiert.
Ich kenne eigentlich n Peter der in Pattaya wohnt. Hasst du vielleicht ne kleine bar zwischen soi buakow und 3rd Road auf der hoehe der soi 10 / 3rd road?

@ all

Sie ist sehr emotionell und wankelmuetig. Gefaehrliche Sache und genau deswegen habe ich Angst.
 
        #26  

Member

Ich komme schon seit 23 Jahren nach Thailand und habe seit 8 Jahren meinen Wohnsitz in Thailand. Das "Beste" was mir jemals begegnet ist war die Tochter eines bekannten Mopedhaendlers in Buriram. Geld wurde von mir nicht verlangt aber eine gute Thai Freundin hat mir dann berichtet das die Eltern meines "Upper Class Girl" hochgradig verschuldet waren mit mehr als 5 Millionen Thai Baht. Ich war als Heiratskandidat und "Privatbank" auserkoren worden.......

Irgendetwas habe ich da verkehrt gemacht all die Jahre , fuer mich war noch nie etwas umsonst in Thailand
 
        #27  

Member

Ohne angeben zu wollen, aber ich denke in dem Alter ist es normal in Thailand umsonst zum Stich zu kommen, auch mit Professionellen. Als ich vor 10 Jahren mal mit meinem Kumpel nach Thailand geflogen bin, damals beide anfang zwanzig, war ich in BKK mit einer Bedienung aus einer Gogo Bar in der Soi Cowboy "zusammen", ohne das Geld geflossen wäre. Im nächsten Urlaub darauf das gleiche Spiel, sie wollte kein Geld und war auch nicht auf eine langfr. Beziehung aus. Sie hatte einen Sponsor und ich kam mir eher wie ihre Trophäe vor, die sie überall rumzeigen konnte. Wenn ich zurückdenke, was die für Fotos von mir damals geschossen hat, hoffe ich das da heute in keines in irgendwelchen Foren zu finden ist. :)
Mein Kumpel verbrachte dann in Pattaya eine Woche mit einer aus der Soi6. Die beiden waren fast die ganze Zeit nur auf dem Zimmer, haben gevögelt und Yabaa geraucht. Fand ich zwar nicht so prickelnd (Thailand und Drogen), aber auch hier ist keine Kohle geflossen.


Auch wenn mit Geld in Thailand so ziemlich alles machbar ist, hat man im jungen Alter noch sicher mehr Möglichkeiten. Kann mir vorstellen, dass da das ein odere andere "handsome" sogar ernst gemeint ist. :lach:
 
        #28  

Member

Scheint wirklich am Alter zu legen?

Auch ohne Angeberei: Bin 22 und durchaus gutaussehend (ja, ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein) und hatte mein erstes mal Pattaya vor kurzem erst und sowohl mit 'ner Bardame die Möglichkeit, kostenlos meinen Spaß zu haben, als auch mit meiner aus dem anderen Thread bekannten Liebschaft. Mit der Bardame habe ich nichts gemacht, da eben letztere direkt ggü. im Restaurant arbeitet und ich dann nur Probleme gekriegt hätte :D Und das sage ich nicht, um angeben zu wollen oder so. Die Thais sind halt wahrschnl. auch kleine Ferkelchen :ornp:

Wenn es wirklich am Alter liegt, dann genieß ich das jetzt. Soll nicht heißen, dass ich kein Sex für Geld hatte :p

Im Insomnia habe ich ständig irgendwelche Angebote gekriegt, aber inwiefern da finanzielle Interessen im Hintergrund liefen, keine Ahnung.

edit: Die Bardame schreibt mir immer noch SMS, wie sehr ich ihr abgehe und dass sie das verrückt findet. Awa.
 
        #29  

Member

Klar ist das ab und zu mal möglich, bei Sympathie...

Insomnia würde ich allerdings nicht als Kriterium nehmen, ist halt auch nichts anderes als ein Disco-Puff :)
 
        #30  

Member

Warst Du schonmal im Mixx? Dagegen ist Insomnia ein Unschuldsschuppen :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten