Bin dann so gegen zehn wieder los, an einer Garküche schnell gegessen und dann in zwei Beerbars in den Sois 7 und 8 was getrunken: Bin da aber irgendwie nicht so richtig warm geworden, also weiter in Richtung Walkingstreet: Das sah zu dieser Uhrzeit dann doch schon etwas anders aus als am Nachmittag. Im ersten – glaub ich, kann auch der zweite gewesen sein, also der ohne den Boxring – Beerbarkomplex fiel mir dann auch sofort ein Mädel auf, die auch leicht einem meiner feuchten Träume hätte entsprungen sein können: Superjung, super dicke Naturals, ein Gesicht zwischen süß und versaut, tanzte sie an einer Stange. Hingesetzt, Bier geordert und rüber geglotzt – ähmm, charmant Blickkontakt gesucht.
Außer mir waren nur noch ein weiterer Farang mit Begleitung sowie einer alleine da, der meine Zukünftige auch ständig debil angrinste. Also auch angefangen zu ihr hoch zu lächeln und irgendwann kam sie dann auch angedackelt. Leider stellte sich dann heraus, das sie anscheinend – genau wie ich – erst mittags in Pattaya angekommen war: Sie sprach und verstand nämlich kein Wort Englisch. Also wirklich KEIN Wort. Da ich – zumindest zu dem Zeitpunkt - eher so drauf war, mich mit einem Mädel, das mich nachts begleiten soll, wenigstens in Grundzügen unterhalten zu können, war es also erstmal nix mit heiraten. Der Farang neben mir – ein Australier der eine absolute Hammerfrau dabei hatte, die auch aus dieser Bar war – meinte zwar, das sei alles kein Problem – ich war da aber noch nicht so weit. Mittlerweile betrachte ich das ein wenig differenzierter. Dann noch ein Bier mit dem Australier getrunken, wehmütig zu meinem Traum geschielt und dann weiter gezogen.
Bin dann erstmal in die diversen Discos: Marine – leer, Insomnia – nicht viel voller, Lucifer – ging so. War wohl noch zu früh, also erst noch einmal die Walkingstreet rauf und runter und in einer Musicbar mit recht guter Liveband noch was getrunken. Dann wieder in die Discos. Irgendwann wieder im Lucifer, eine Dame angesprochen, die mir schon früher am Abend unten im Barbereich aufgefallen war. Höflich – bin, wie schon erwähnt Gentleman – auf einen Drink eingeladen. Was sie denn möge? Fanta. Süß. Sind uns schnell einig geworden und gleich gegangen. New, 27, keine absolute Schönheit, aber klein und zierlich – ihre Hände waren halb so groß wie meine – und mit überzeugenden Argumenten. Draußen sagte sie mir dann, dass sie ein Motobike habe. Cool. Sind dann mit atemberaubenden 30 km/h ins Hotel gedonnert. Auf meine Frage, warum sie so langsam fahre: Sie wolle nicht, dass ich Angst bekomme. O.K. Im Hotel dann schönes Girlfriend-BumBum: nicht atemberaubend, aber absolut o.k. Haben uns dann noch lange unterhalten und sind aneinandergekuschelt eingeschlafen.