Member
Den nächsten Tag haben wir dann angenehm verbummelt. Am frühen Abend – nach ihrem obligatorischen Hairsalonbesuch – zusammen losgezogen: Waren erst in der Soi 4 und sind dann – auf ihren Vorschlag hin - ins Titanium: Das ist eine Mischung aus Bar und Club, ein relativ kleiner Laden über zwei Ebenen – der von der Einrichtung und dem Ambiente eher schick ist. Es gibt eine kleine Bühne, auf der sich zwei Bands – eine davon ist eine reine Frauenband – abwechseln. Auf der loungeartigen Galerieebene ist eine Ice-Bar – wobei mir der ganze Laden recht tiefgekühlt vorkam – so dass wir da nicht drin waren. Wir waren wohl ein wenig zu früh dort, da es recht leer war. Als Gäste überwiegend Farang. Ist ganz o.k. um dort mit Begleitung hinzugehen – stimmungsmäßig gibt’s dafür jedoch deutlich bessere Adressen. Hier ein Mädel kennen zu lernen ist wohl eher schwierig, wobei sich dass vielleicht zu späterer Stunde ändern kann… Vielleicht kennt jemand von euch den Laden und kann was dazu sagen. Titanium Club & Ice Bar
Sind dann – auf Honeys innigen Wunsch – ins Spasso gefahren, dass sich im Untergeschoss des Hotels Grand Hyatt Erawan befindet: Ist ein Restaurant, dass zu späterer Stunde im Barbereich zu einem Club mutiert. Auch hier wechselt sich ein DJ mit einer - hervorragenden, amerikanischen – Live-Band ab. Stimmung war top – Interieur, Publikum und Preisniveau – Bier 400 Baht – sind gehoben. Hier waren etliche Freelancer unterwegs, die – ich konnte das nicht verifizieren – nach Auskunft meiner Begleitung 5.000 Baht aufrufen… Sind dann irgendwann – Honey hat nämlich nicht nur den Rhythmus im Blut und kann sich super bewegen, sondern auch einen ganz guten Zug - beide ein wenig angeschickert zurück ins Hotel.