Thailändisch lernen

Thailand Thailand: MEIN erstes Mal

        #61  

Member



...mein lieber Scholli...

Wenn du Golf bei der Monats-Miss-Wahl bringst, haste definitiv meine Stimme.

Hast echt ein gutes Händchen bei den Mädels :bravo: Respekt.
 
        #62  

Member



Super Bericht, Dankeschön dafür. Dass die "black" Ladys keine ID-Card bzw. Pass mithaben ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab da einfach mal die Hand ins Feuer gelegt für die an der Rezeption und für WOMAN gebürgt....:))

War dann aber nicht so der Brüller- die Thai Ladys erschienen mir auch "serviceorientierter"

Ne Ukrainerin für 1000ST ist mir leider nicht untergekommen, leider.

Auf der Beach Road in Patty hat mal eine Ost-Lady 4000 ST aufgerufen - was ich zur Kentniss genommen habe und dankend ablehnen musste.
Die ist mir dort über den Weg gelaufen und hatte sowas "billig nuttiges" Stiefel, Netzstrümpfe, übertrieben geschminkt und knallroter Lippenstift und Ausschnitt -extrem ich war innerhalb von Secunden- Bruchteilen so geil, dass mir schlecht wurde- aber die Summe war einfach nicht akzeptabel .
Und ich hätte so gerne einen Länderpunkt kasiert.
 
        #63  

Member



Also die (beschriebene) Dame vor dem Coffeeworld, Ecke 7/1 ist seeeehr blond - allerdings kann mich kein Länderpunkt so sehr reizen... brrrr...

Ich habe schon so manchen Kaffee mit ihr getrunken und mich gewundert, wie sie in BKK überleben kann. Sie kann: zwischen 6 und 8 ST/Tag... noch mehr brrrr...
 
        #64  

Member



@ rauhnacht
Hand ins Feuer legen und bürgen war da nicht möglich: die Dame an der Rezeption war – wie schon beschrieben – sehr strikt Was Performance bzw. Serviceorientiertheit anbelangt – keine Ahnung ob Allen ein Glückstreffer war – gab´s – abgesehen davon, dass sie am zweiten Abend schon eine Verabredung hatte – nicht nur nichts zu meckern, sondern ganz im Gegenteil: ich war begeistert

@ Nixus_Minimax
Muss dir da leider rechtgeben… fand es aber nach meiner Taxi-Odyssee sehr angenehm mit jemanden zu sprechen, den ich auch komplett verstehen konnte und die Dame ist auch eine Nette: hat übrigens eine ebenfalls blondierte Kollegin, die auch dort zu finden ist
 
        #65  

Member



Toller Bericht!
An einem Stück durchgelesen!
Vielleicht stammt die Narbe auf dem Bauch von nem Kaiserschnitt, war bei mir mal so!
 
        #66  

Member



Member hat gesagt:
Toller Bericht!
An einem Stück durchgelesen!
Vielleicht stammt die Narbe auf dem Bauch von nem Kaiserschnitt, war bei mir mal so!

:shock:


Wenn es nur eine Narbe war, dann geht das ja noch ......... es gibt andere Girls, da meinste die haben die map of thailand auf dem Bauch ...... :?
 
        #67  

Member



@ Phlpp
Kaiserschnitt glaub ich nicht. Sie hat - nach eigenen Angaben – kein Kind und die Narbe war auch nur ca. 1,5 cm lang und der Rest straff & fest:yes:

@dito
Das ist wohl so – wird anscheinend häufig mit Tattoos kaschiert bzw. versucht zu kaschieren
 
        #68  

Member



Für heute stand wieder Kultur auf dem Programm: eine Besichtigung des Wat Phra Kaeo und des Grand Palace. Da ich aber keine Lust hatte, wieder den ganzen Tag alleine rumzulaufen, fragte ich Golf ob sie mich begleiten möge, was sie auch bejahte. Also 2.000 Baht überreicht – 1.000 wie vereinbart, sowie Geld für den Hairsalon und ein Tempeltaugliches Shirt – und losgeschickt. In der Zwischenzeit hatte ich genug Zeit zum frisch machen, frühstücken und – der aufmerksame Leser hat vielleicht mitbekommen, dass meine im Voraus gebuchte vierte Nacht in BKK schon rum war – zum Verlängern meines Aufenthaltes: Das Heaven@4 bietet ein Special an - Vier Nächte bleiben und nur drei zahlen. Ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte. Da meine Suite leider schon vergeben war, hab ich dann einen Deluxe-Room zum Preis des Superior.Rooms – hatte mit einer der Damen an der Rezeption die letzten Tage geflirtet – bekommen. Hier noch mal der Link zum Hotel http://Heaven@4 Hotel, Sukhumvit, Bangkok, Thailand, Boutique hotel in the heart of Bangkok, Budget hotel Sukhumvit, index und zum Thread hier im Forum

Kaum anderthalb später erschien dann Golf wieder: Jetzt mit glatten Haaren und dezentem Tages-Makeup, gefiel sie mir fast noch besser. Sind dann mit dem Taxi zur Public-River-Ferry-Anlegestelle Oriental gefahren und von dort mit der öffentlichen Fähre – 15 Baht! – bis Tha Chang gefahren. Kleiner Tip: Als wir am Pier auf die Fähre warteten und die dann anlegte, war auf einmal das Gedränge recht groß. Ich dachte mir, gemach, gemach, die werden schon nicht ohne den letzten Passagier eingeladen zu haben losfahren – taten sie auch nicht, aber es gab dann nur noch Stehplätze. War nicht weiter tragisch; wenn man einen Sitzplatz hat, kann sich jedoch besser umschauen.
 
        #70  

Member



Der Rundgang über das Gelände ist ganz nett – will euch jetzt nicht mit ausführlichem BlaBla langweilen – und es lohnt sich imho, sich das Ganze mal anzuschauen. Bietet auch die Möglichkeit für jede Menge Fotomaterial zum zuhause vorzeigen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten