Thailändisch lernen

Thailand Thailand: MEIN erstes Mal

        #52  

Member



Hab`s bis hier in einem Rutsch durch,
und du hast einen Leser mehr.

Danke und bitte weiter so!
:tu:
 
        #53  

Member



Bin dann also zu Fuß weiter – hatte an einem der Vortage nachmittags schon mal kurz in die Soi Cowboy reingeluschert - da war allerdings alles zu – und hab mich mit der Entfernung ein wenig verschätzt: Kam dann also irgendwann nicht nur ein wenig transpirierend dort an und bin erstmal zielstrebig in die Tilac-Agogo – den Namen hatte ich noch aus dem Forum in positiver Erinnerung – marschiert.
Erstmal eine Runde gedreht, dann platziert worden, Bier bestellt, Erfrischungstücher gereicht bekommen und umgeschaut. Kaum drei Minuten später kam dann auch schon eine junge Dame, 22, recht groß, tolle Haare, eher griffig als mager und setzte sich zu mir bzw. auf mich. Ladydrink. Überall mal getestet: Fühlte sich gut an
:ornp: Aufgerufene, unverhandelte Preise: Barfine 600, St 2.000, Lt 4.000. Das wäre jetzt natürlich viel zu einfach gewesen, die Dame auszulösen… Hatte zudem eine andere im Auge – klein, tolles Gesicht, Pagenschnitt, sehr helle Haut - die mir deutlich besser gefiel: Die war jedoch schon mit einem Customer zugange. Also in Ruhe noch ein Bier getrunken und weiter. War dann noch in drei oder vier weiteren Agogos – nur kurz reingeschaut – bis ich dann – sozusagen - mein Ziel erreichte.

Kurzes Zwischenfazit: Die Tilac-Agogo gehört – was Ambiente sowie Anzahl und Qualität der Girls anbelangt – meines Erachtens zu den besten Läden in der Soi Cowboy, wird vielleicht von der Baccara Agogo getoppt, ist den meisten anderen – zumindest denen, in denen ich war, überlegen. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Ich war ja mittlerweile in einem anderen Laden und da auf Golf, 30 gestoßen. Ist keine Tänzerin, sondern eines der Mädels, die vor den Bars stehen und Kunden hereinziehen. Ich musste aber gar nicht hereingezogen werden, sondern bin rein gestolpert und dann von ihr platziert worden. Wow. Gefiel mir richtig gut: Recht klein, ca. 40 kg, lange dunkle gewellte Haare und stark um die Augen geschminkt – meine Ex nannte sowas Magic Eyes - weißes Minikleid. Fing dann auch gleich an auf mir rumzukrabbeln. Wow. Preise genau wie im Tilac. Ass wollte sie nicht – ich aber schon, deshalb ihr vorgeschlagen: Kein Ass, aber nur BF + 1.000 wenn sie bis zum aufstehen bleibt. O.k. Haben denn noch was getrunken und unterwegs was gegessen und sind dann ins Hotel.

Fing dann sehr schön, sehr Girlfriendmäßig, bis ich dann, als ich sie auszog auf ihrem Bauch eine kleine Narbe entdeckte und sie einen kleinen Witz machte und sagte, die Narbe stamme von ihrer OP – wegen Penis früher und so. :? Ich muss vorausschicken, dass ich zum einen – wieder mal – ein wenig betrunken war, zum zweiten mein Erlebnis vom Vorabend im Hinterkopf hatte und zum dritten mich noch nie mit der Thematik Komplettumbau von Mann zu Frau beschäftigt habe. Golf hatte überhaupt nichts Männliches an sich, aber ich bekam ob der drei vorgenannten Punkte eine leichte Paranoia und die Befürchtung, mit einem Ladyboy im Bett zu liegen. So im nachhinein und gerade jetzt wo ich das schreibe, kommt mir das ziemlich albern und dämlich vor – in der Situation stellte es sich aber anders dar. Also aufgesprungen, runter zur Rezeption und ID gecheckt: War eine Mrs., also alles o.k. Ein wenig peinlich berührt zurück nach oben gegangen, mich 1000mal entschuldigt, ein Beruhigungsbier getrunken und wieder losgelegt. War dann noch sehr schön :D
 
        #55  

Member



Super Bericht, klasse weiter so!!! :dank:
 
        #56  

Member



Da könnte ich zum Golf-Spieler werden!

Hot :tu:
 
        #58  

Member



Auch mal von mir einen Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenen Einstand. Nicht nur der Bericht ist locker gefasst und gut geschrieben, auch die Bilder gefallen mir gut.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #59  

Member



super bericht, ist abboniert! :)
 
        #60  

Member



Auch von mir ein großes '' Danke schön" für diesen klasse Bericht.Sehr authentisch geschrieben mit schönen Bildern.
Weiter so:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten