Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #731  

Member

Ab 20 August bist 12 September nach Pattaya Wer kommt mit mir?

hallo liebe pattaya fans... war zuletz 2013 ende august bist mitte september in pattaya war halt mega geil... und das komische daran ist hab nonstop gevögelt und für sex kaum geld bezahlt.. nur halt massagen oder in clubs getränke ausgegeben.. Meine methode war vom chat klar machen eher die russen die da wohnen.. Hab mega geile russinen und auch so thailenderin gehabt.. Warren oft am insels essen trinken feiern .. Ich war eher mit russinen zusammen die da wohnen ... aber kein gogobar rusiinen sondern die als reise leiter arbeiten ... Durch denn hab ich viele leute da kennengelernt und kann bis jetz kaum vergessen.. Warren 4 freunde da und leider dieses jahr kommt keine und ich will wieder ende oder mitte august für 3 wochen wieder dahin.. Wer kommt mit mir ? Wird bestimt lustig kenn mich schon bissen aus,, und könnte mit 2000 euro taschen geld für 3 wochen supi klar kommen ..shoppen war ich kaum nur essen trinken party... Wer interese hat kann sich bei mir melden

lg massimo
 
        #732  

Member

Ich möchte mit Bell diesmal vom Airport anreisen… In der North Pattaya Road soll es da einen "Bussteig" geben. Kann mir jemand sagen auf welcher Höhe das in dieser Straße ist?
 
        #733  

Member

Bell Travel Service ist auf dem Gelände des Aircon Bus Terminals von wo aus die Busse nach Bangkok fahren. Dieser Bus Terminal befindet sich etwa 300 Meter unterhalb der Sukhumvit Road, also stadteinwärts. Wenn du vorher buchst, bringt dich Bell Travel auch zum Hotel.

Alternativ kannst du natürlich mit einem Bahtbus für 20 Baht bis in die Stadt fahren. Das empfiehlt sich aber nur, wenn du ortskundig bist. Nimmst du den Bahtbus für dich alleine in Anspruch, rechne mit Kosten zwischen 150 - 200 Baht
 
        #734  

Member

Du meinst Suk unterhalb North Pattaya Road.
Ja ortskundig bin ich, tapper ich eben die 300 Meter hoch und nehme da ein Bahttaxi Richtung Kreisverkehr (oder buche vorher)
Danke vor die fixe Antwort…
Schöne Ostern !
 
        #735  

Member

Die Bahtbusse fahren vom Bus-Terminal ab,, also auch von dort, wo Bell Travel Service hält, kostet dich 20 Baht bis z. Bsp. Mike Shopping Mall oder WS oder bis zum Kreisel wenn du nach Nakleua willst.
 
        #736  

Member

Danke… dann erspar ich mir die paar Meter auch noch… man ist eh schon geschlaucht von der Hitze und der Anreise.
Supi… Danke noch einmal…

Am Rande bemerkt… typisch "deutsch" meine Frage… man weiss doch im Grunde genommen das man immer relativ stressfrei im Hotel ankommt. Meine Fahrt in Berlin zum Airport ist wohl spannender da ich da diverse "Unwägbarkeiten" zu überwinden habe…
Ich und Bahnfahren…. Holla….
 
        #737  

Member

        #738  

Member

Sprich doch mal Member DarkSide an, der hat die Ecke wohl mal erkundet und hier auch was dazu gepostet: Dark Side Thread
 
        #739  

Member

Warum nicht? Kauf ihr ein Flugticket nach Utapao oder Bangkok, und fertig.
 
        #740  

Member

Wenn du dich ans Gesetz hältst, kein Problem..:ironie: Aber warum willst du ein Mädchen von Pattaya nach Phuket mitnehmen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten