Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #761  

Member

Die Dienste der Margarita Station habe ich zu Beginn meines Philippinen-Reise-Fiebers auch mehrfach in Anspruch genommen und kann da nur Gutes drüber sagen.

Keine Anzahlung, pünktlich, zuverlässig... und auf Wunsch auch ein paar gekühlte Getränke an Bord :tu:
 
        #762  

Member

Danke @ Jackpot.
Ich hab jetzt einfach "poste restante" mit draufgeschrieben und hoffe das es klappt.
Auf die Idee die DHL Hilfe zu nutzen hätte ich auch selbst kommen können ;-)

Gruß Homer
 
        #763  

Member

Gerne geschehen - ich hab ja früher auch ab und zu Kleinigkeiten nach LoS geschickt.:ger:

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #764  

Member

naja ich frag es nun doch...
Hat jemand eine Ahnung Warum die lieben Thais mit nem offenen Container (Türen offen) über die Autobahn heizen??

Es macht für mich 0 Sinn dennoch würd mich die Logik dahinter interessieren!
 
        #765  

Member

Bin in auch Dez in Patty und freu mich auch auf die Glocken ;-)
 
        #766  

Member

Da morgen mein dreiwöchiger Urlaub auf den Philippinen beginnt möchte ich mal nachfragen
wer zur Zeit in Angeles City oder Boracay ist?? Vielleicht könnte man ein wenig gemeinsam um die Häuser ziehen...
ob Disco, Bar, A gogo etc...
Wer mag kann sich hier gerne melden oder per PM.Ich würde mich freuen...:cool2: Gruss Rocar.
 
        #767  

Member

Hallo
hab in einem der VIELEN reiseberichte über Uhrenkauf (rolex, breitling, etc ) gelesen. nun meine frage ob in pattaya auch eine annehmbare qualität zu erstehen ist ? - wo ? Oder ob ich nach bangkok soll ? -wo ?
Letzte frage - zollprobleme ?
Erfahrungen eurerseits erbeten ... Danke
 
        #769  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
hab in einem der VIELEN reiseberichte über Uhrenkauf (rolex, breitling, etc ) gelesen. nun meine frage ob in pattaya auch eine annehmbare qualität zu erstehen ist ? - wo ? Oder ob ich nach bangkok soll ? -wo ?
Letzte frage - zollprobleme ?
Erfahrungen eurerseits erbeten ... Danke

in Bangkok: in großer Auswahl auf dem Nakhon Kasem Market in Chinatown
 
        #770  

Member

Alles was ich in Thailand gesehen hab bekomme ich zum gleichen oder besseren Preis in besserer Qualität direkt aus China frei Haus geliefert...

Dee
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten