Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #791  

Member

Member hat gesagt:
Ich war heute zu Besuch in einer Wohnung im 1.Stock, in der war es beeindruckend, angenehm kühl, aber die übliche Aircondicion an der Wand/Decke war aus. Südbalkon hatte sie - ok, ist klar (brauchte bei mir ne Weile:D) da ist der Schatten. Das Haus (mit mehreren Wohnungen rund um einen "Innenhof/Patio"). Kann der soviel ausmachen?

Lösung: Deckenventilator lief die ganze Zeit!
 
        #792  

Member

Ich fliege heute Abend nach BKK (Heaven@4), bleibe bis Montag und fahre dann mit Pattayalimo ins Seebad.
Ist mein erster Besuch dort im Seebad.
War vor 2 Jahren mal in ChaAm und hatte dort eine richtige Freundin (also ein Mädel, was nie in Bars, .... gearbeitet hat) über einen Kontakt in Deutschland.
Hat sich leider irgendwie erledigt, da ich mich ihrer Meinung nach nicht häufig genug bei ihr gemeldet habe (fon, SMS, Email) und sie war dann de Meinung, ich wäe deshalb nicht der richtige für sie.
Nun ja, jetzt will ich mal sehen, was im Seebad so alles geht und freue mich auf 'ne Menge Spaß.

Bin ein Newbie hier und es wäre schön, zu erfahren, ob evtl. ein erfahrener "Guide" aus dem Forum in BKK bzw. in Patty ist.
Fliege am 22.7. abends von BKK aus zurück.

Grüße
lovefun
 
        #793  

Member

Member hat gesagt:
erweiterte suche und ein wenig ausprobieren hätte ich eigentlich auch drauf kommen können...
danke dir, genau so wollt ich es haben :)!!!

Warum so umständlich? Im Profil des Nutzers warst du schon richtig. Aber weder "Beiträge" noch "Artikel" hilft weiter, sondern eben "Themen anzeigen".
 
        #795  

Member

Hallo!
Ich könnte einen "schönen" Kalender gebrauchen. In Deutschland hole ich mir den kostenlos auf der Bank und in Pattaya???
 
        #796  

Member

@ eddie11 hatte ich auch probiert, aber die Funktion ging wohl kurzfristig nicht. jetzt funzt es wieder!!!
 
        #797  

Member

Hallo!
Wo wohnt es sich am Besten? Angenehmsten. Kühlsten. Schattigsten? Ich dachte Balkon im Norden. Mußte jetzt (am 28.6. maximalste nördlichste Position der Sonne) aber feststellen das die Sonne jetzt so hoch steht das sie von Norden her scheint. Habe mich jetzt versucht schlau zu machen: Wir sind etwa auf dem 10. nördl. Breitengrad und die Sonne pendelt übers Jahr zwischen den beiden (südlichem und nördlichem) Wendekreisen bei 27,5 Grad. Hieße dann für meinen Nordbalkon etwa 2 Monate im Sommerhalbjahr Sonne und (und der Rest vom Jahr) im Winterhalbjahr Schatten. Wie ist es im "Winter"? Ist man da froh an etwas Wärme/Sonne? Wohl eher nicht, oder? Immer schön warm übers Jahr, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #798  

Member

Also dieses Jahr im Dezember/Januar war eine ausgeprägte Kältewelle bei der ich um jeden Sonnenstrahl froh war :yes:

Dee
 
        #799  

Member

suche mitreisenden ende oktober nach pattaya

suche mitreisenden für ende Oktober nach pattaya,bin selbst 49j und schon mehrmals in pattaya gewesen.nehme gerne auch einen newbie mit soweit die Chemie und vorstellung stimmt:D
 
        #800  

Member

Wenn ich mich oute und ja sage was passiert dann...:wink0:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten