Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

       #1  
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
724
Likes erhalten
1
Standort
im Süden
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ach so heisst das nun.....
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.609
Likes erhalten
154
Beruf
S-Touri a.D.
hehe ein paar gramm sind es doch, wenn der sack leer ist :mrgreen:
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
3.320
Likes erhalten
1
Standort
Südbaden
hualahn hat gesagt.:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ach so heisst das nun.....
Klar doch, ich muß auch dringendst auf Diät gesetzt werden, ach was rede

ich, am besten 6 Wochen in Kur, all inklusiv............. :mrgreen:
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.514
Likes erhalten
102
Alter
57
Standort
Davos/Schweiz
Beruf
Expat
gleich auf VOX 17.30-18.00 VIETNAM,reisemagazin
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
04.05.2006
Beiträge
281
Likes erhalten
1
Standort
Ruhrgebiet
NDR Fernsehen
Die Nacht "Asien in Bewegung"

Samstag, 20.01.2007 um 23.25 Uhr (bis 00:10 Uhr)
Die Nacht "Asien in Bewegung"

Weitere Sendungen der Themennacht:
0.10 Uhr: Die Beinruderer von Burma
0.35 Uhr: Myanmar: Die Goldschmiede von Mandalay, aus „Weltspiegel“
0.40 Uhr: Piraten in der Straße von Malacca, aus „Weltspiegel“
0.45 Uhr: Der sesshafte Sextourist – eine Liebe im Männerparadies
1.15 Uhr: Gesichter Asiens, aus „Weltreisen“
1.40 Uhr: Das Geheimnis der Java-Maske (1:( Auf der Suche nach einem verlorenen Schatz - Dolche und Schatten
2.10 Uhr: Das Geheimnis der Java-Maske (2:( Auf der Suche nach einem verlorenen Schatz - Gift und Trance
2.40 Uhr: Das Geheimnis der Java-Maske (3:( Auf der Suche nach einem verlorenen Schatz - Vulkane und Geister
3.10 Uhr: Gesichter Asiens aus Singapur, Aus „Weltreisen“

Quelle: ungültiger Link entfernt
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
224
Likes erhalten
6
Flank hat gesagt.:
NDR

0.45 Uhr: Der sesshafte Sextourist – eine Liebe im Männerparadies
Der Countdown läuft - noch 60 Minuten. Bin mal gespannt, wieviel Prozent der Berichterstattung subjektiv wie negativ sind.

Entkorke mal eben noch ein Fläschchen Chardonnay und gebe mich dann entspannter diesem leider zu erwartenden Verriss der ach so miesen Sextouristen hin...
 
 
 
 
       #7  
Das war ein ganz alter Hut.
Die Heirats-Story vom Socken-Bernd.
Von der hässlichen Kuh ist er übrigens schon lange wieder geschieden.
Mit der neuen läuft es besser.
Mal sehen wie lange. :wink:
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
224
Likes erhalten
6
Paul hat gesagt.:
Das war ein ganz alter Hut.
Die Heirats-Story vom Socken-Bernd.
Von der hässlichen Kuh ist er übrigens schon lange wieder geschieden.
Mit der neuen läuft es besser.
Mal sehen wie lange. :wink:
Ja, war echt nichts besonderes.

Klasse fand ich schon den Einstieg: In Pattaya leben 200.000 Menschen, über die Hälfte davon lebt direkt oder indirekt von der Prostitution.
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.377
Likes erhalten
1
Wenn man nichts gescheites auf die Reihe bekommt, wärmt man halt alte Kamellen auf.
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
2.173
Likes erhalten
4
socken-bernd...... :hehe: geiler name ich habe schon ein paar solcher namen gehört :yes: wer kennt noch andere namen ....und warum die so genannt werden ist auch interessant...... :mrgreen: "wer kann hier ein paar namen aufzählen und gleich noch dazuschreiben warum sie so heissen"
gruss singha
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
297
Likes erhalten
0
Standort
Zuffenhausen
Beruf
Bauleiter Tiefbau
Der Bernd sagt in dem Film, dass es ihm besonders gefällt, wenn sei Tilak ihm die Socken anzieht. Er hat also seinen Spitznamen selbst erfunden.
Da früher die meisten Spanferkel von Dieter kamen, hatte er schnell den Namen Schweinedieter weg.
Ein gewisser Dietmar führte 8 Jahre lang die Didi-Bar und nun heisst er für alle Didi.
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
685
Likes erhalten
1
Standort
Schweiz
Klar waren die meisten Beiträge schon älter. Doch ich habe keinen dieser Berichte vorher gesehen. Darum gefielen mir die meisten davon.

Fasziniert war ich von dem 3-teiligen Beitrag über die Fahrt mit dem Zug in Indonesien und der Suche nach der Java-Maske und dem Dolch.

Ich fand nicht, dass diese Berichte Oberflächlich waren. Der Südostasienkorrespondent der ARD Robert Hetkämper zeigt wohl besser als jeder Privatsender, was in Asien passiert und was für Trditionen es gibt.
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.377
Likes erhalten
1
UanDJ hat gesagt.:
Klar waren die meisten Beiträge schon älter. Doch ich habe keinen dieser Berichte vorher gesehen. Darum gefielen mir die meisten davon.

Fasziniert war ich von dem 3-teiligen Beitrag über die Fahrt mit dem Zug in Indonesien und der Suche nach der Java-Maske und dem Dolch.

Ich fand nicht, dass diese Berichte Oberflächlich waren. Der Südostasienkorrespondent der ARD Robert Hetkämper zeigt wohl besser als jeder Privatsender, was in Asien passiert und was für Trditionen es gibt.
Die anderen Berichte habe ich mir auch gern angeschaut. Meine Kritik galt allein dem "Sextouristen" Bericht.
 
 
 
 
       #14  
Mittwoch 24.01.07
ZDF Reporter
u.a. Pflege unter Palmen
Wie deutsche Senioren in Thailand betreut werden

Berichtet wird über Martin Woodli
Baan Kamlangchay Co. Ltd. ist eine im thailändischen Handelsregister eingetragene Gesellschaft mit dem Auftrag, Kurz- und Langzeitbetreuung für ältere Menschen in Chiang Mai, Thailand, anzubieten. Die Angebote richten sich vorwiegend an Betroffene im deutschsprachigen europäischen Raum.

ungültiger Link entfernt

Wir selbst haben im vergangenen Jahr dieses Center besucht und Herrn Woodli persönlich kennengelernt.


[ATTACH=full]198650[/ATTACH]


Der Film der „Lauf des Lebens“ wird an folgenden Tagen ausgestrahlt:


Montag, 5. Februar 2007 um 21.00h / 3sat

Donnerstag, 15. Februar 2007 um 14.45h / 3sat
 
 
 
 
       #15  
Die Frage ist nur wer sich die 2000 Euro im Monat leisten kann. :(

Gruß
Schnullerbacke
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
2.965
Likes erhalten
6
Standort
im Westen
Raupe, warst Du im Chatt?
 
 
 
 
       #17  
Ja Ed war ich :hehe:
bin aber später raus, hab mich so aufgeregt über so einen doofen der meinte Thais und Chinesen quälen Tiere also auch Menschen- der hatte mächtig einen neben sich herlaufen lol.
Tat mir nur für Herrn Woodli leid, aber solche gibts immer wieder in den Chats. :evil:
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
2.965
Likes erhalten
6
Standort
im Westen
Schade, Du warst schon raus, bis ich mich angemeldet hatte.

Ich habe dann noch eine PM bekommen:


*** hat geschrieben:
> hallo,
> finden Sie das eigentlich in Ordnung, diese
> Aussagen von Liebe? Ist es üblich in Thailand
> Liebe über den Geldbeutel zu verteilen?
> Kostenlos aus Liebe oder Achtung vor den Alten
> werden auch Thailänder nicht die Arbeit
> übernehmen. In einem Land, in dem ein Grossteil
> der Frauen der Prostitution nachgeht, ein anderer
> grosser Teil in alle Welt verstreut Arbeitsplätz
> und vor allem einen reichen oder westlichen Mann
> zwecks Heirat sucht ist das vom ZDF schon eine
> Verfrorenheit, solchen Menschen öffentlichen Raum
> zur Darstellung zur Verfügung zu stellen
> LG, ***
 
 
 
 
       #19  
:twisted: :twisted: nette PM Ed :wink: :wink:
RTL 2 Reporter-denken lol
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
2.965
Likes erhalten
6
Standort
im Westen
RTL 2 Reporter-denken

Das stand dann auch in meiner Antwort. :hehe:

Eine Reaktion darauf erfolgte nicht. :mrgreen:



Aber mal zum Herrn Woodtli:

6 Pflegefaelle.
2000€ pro Person.
3 x 250€ fuer das Pflegepersonal pro Pflegefall

Abzueglich der Nebenkosten, da muesste ein nettes Suemmchen uebrig bleiben.





Raupe, sollen wir uns Selbststaendig machen ?


 
 
 
 
Oben Unten