Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #1  

Member

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ach so heisst das nun.....
 
        #2  

Member

hehe ein paar gramm sind es doch, wenn der sack leer ist :mrgreen:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ach so heisst das nun.....

Klar doch, ich muß auch dringendst auf Diät gesetzt werden, ach was rede

ich, am besten 6 Wochen in Kur, all inklusiv............. :mrgreen:
 
        #4  

Member

gleich auf VOX 17.30-18.00 VIETNAM,reisemagazin
 
        #5  

Member

NDR Fernsehen
Die Nacht "Asien in Bewegung"

Samstag, 20.01.2007 um 23.25 Uhr (bis 00:10 Uhr)
Die Nacht "Asien in Bewegung"

Weitere Sendungen der Themennacht:
0.10 Uhr: Die Beinruderer von Burma
0.35 Uhr: Myanmar: Die Goldschmiede von Mandalay, aus „Weltspiegel“
0.40 Uhr: Piraten in der Straße von Malacca, aus „Weltspiegel“
0.45 Uhr: Der sesshafte Sextourist – eine Liebe im Männerparadies
1.15 Uhr: Gesichter Asiens, aus „Weltreisen“
1.40 Uhr: Das Geheimnis der Java-Maske (1:( Auf der Suche nach einem verlorenen Schatz - Dolche und Schatten
2.10 Uhr: Das Geheimnis der Java-Maske (2:( Auf der Suche nach einem verlorenen Schatz - Gift und Trance
2.40 Uhr: Das Geheimnis der Java-Maske (3:( Auf der Suche nach einem verlorenen Schatz - Vulkane und Geister
3.10 Uhr: Gesichter Asiens aus Singapur, Aus „Weltreisen“

Quelle: ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
NDR

0.45 Uhr: Der sesshafte Sextourist – eine Liebe im Männerparadies

Der Countdown läuft - noch 60 Minuten. Bin mal gespannt, wieviel Prozent der Berichterstattung subjektiv wie negativ sind.

Entkorke mal eben noch ein Fläschchen Chardonnay und gebe mich dann entspannter diesem leider zu erwartenden Verriss der ach so miesen Sextouristen hin...
 
        #7  

Member

Das war ein ganz alter Hut.
Die Heirats-Story vom Socken-Bernd.
Von der hässlichen Kuh ist er übrigens schon lange wieder geschieden.
Mit der neuen läuft es besser.
Mal sehen wie lange. :wink0:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das war ein ganz alter Hut.
Die Heirats-Story vom Socken-Bernd.
Von der hässlichen Kuh ist er übrigens schon lange wieder geschieden.
Mit der neuen läuft es besser.
Mal sehen wie lange. :wink0:

Ja, war echt nichts besonderes.

Klasse fand ich schon den Einstieg: In Pattaya leben 200.000 Menschen, über die Hälfte davon lebt direkt oder indirekt von der Prostitution.
 
        #9  

Member

Wenn man nichts gescheites auf die Reihe bekommt, wärmt man halt alte Kamellen auf.
 
        #10  

Member

socken-bernd...... :hehe: geiler name ich habe schon ein paar solcher namen gehört :yes: wer kennt noch andere namen ....und warum die so genannt werden ist auch interessant...... :mrgreen: "wer kann hier ein paar namen aufzählen und gleich noch dazuschreiben warum sie so heissen"
gruss singha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten