Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

       #1.981  
Mitglied seit
05.04.2019
Beiträge
326
Likes erhalten
5.430
Alter
41
Standort
An der Förde
Beruf
irgendwas mit IT
 
 
 
       #1.982  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.208
Likes erhalten
1.090
Schön, aber aus rechtlichen Dingen NUR in der Schweiz abrufbar...:bang:
 
 
 
 
 
       #1.984  
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
782
Likes erhalten
779
In der Mediathek des SRF schon jetzt verfügbar. Für IP Adressen aus der Schweiz natürlich problemlos abrufbar, alle Anderen benötigen einen HTTPS Proxy / VPN aus dem Schweizer Adresseraum.
Wenn ich mir die Beschreibung so anlese von wegen Tochter Carolin etc kam mir das bekannt vor.
Den hatte letztens jemand hier im Forum gepostet und ich fand ihn ganz gut.
In Deutschland heißt die Doku, meiner Meinung nach, HAPPY – Mein Vater, die Thaifrau und ich.


Wer Amazon Prime hat kann ihn sich dort kostenlos anschaun
Einfach auf der Seite der Regisseurin oben rechts auf Amazon DVD klicken.
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users
 
 
       #1.985  
Mitglied seit
05.04.2019
Beiträge
326
Likes erhalten
5.430
Alter
41
Standort
An der Förde
Beruf
irgendwas mit IT
Wenn ich mir die Beschreibung so anlese von wegen Tochter Carolin etc kam mir das bekannt vor.
Den hatte letztens jemand hier im Forum gepostet und ich fand ihn ganz gut.
In Deutschland heißt die Doku, meiner Meinung nach, HAPPY – Mein Vater, die Thaifrau und ich.


Wer Amazon Prime hat kann ihn sich dort kostenlos anschaun
Einfach auf der Seite der Regisseurin oben rechts auf Amazon DVD klicken.
Stimmt, es ist der gleiche Streifen. Die Erstaustrahlung dessen, heute im SRF unter dem Titel "Mein alter Vater liebt junge Thai" laufend, wird am Ende des Films auch mit Anfang 2018 angegeben.

Gefallen hat mir der Film auch gut. Zeigt schön auf, was passiert und zu bedenken ist, wenn aus Spaß, irgendwann Ernst wird. ;-)
 
 
 
 
       #1.986  
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
782
Likes erhalten
779
Ist zwar nicht aktuell im Fernsehn aber bei Amazon werden ja auch immer "ähnliche "Filme vorgeschlagen.
Ich schaue grade "Patong Girl", finde ich auch nicht schlecht, könnte mir sicher auch passieren.
Da ist von allem iwie etwas dabei auch einige Klischees.
Kurzfassung ist das ne Familie mit ihren Söhnen in TH Urlaub macht.
Einer der Söhne verliebt sich in Fai und als der Urlaub zu Ende geht will er nicht mehr zurück nach D.
Also bleibt er einfach da, sucht Fai, ist voll im LKS, findet sie am Busbahnhof, im Bus in den Isaan, plant schon die gemeinsame Zukunft und sie hält ihm dann ihren Ausweis vor die Nase :) in dem steht dann aber "Mr." :) sie ist ein Ladyboy, bin aber noch nicht ganz durch.

Schade das der Film auf Amazon keine Untertitel anbietet, es wird viel Englisch und auch viel Thai gesprochen.
 
 
  • Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #1.988  
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
782
Likes erhalten
779
Nein, ich bin durch. Schade eigentlich, hätte gerne noch etwas länger geschaut wie es mit den beiden denn weitergeht.
Und ich hätte gerne gewusst was die Thai/Chinesen da geplappert haben beim Familienrat :)
Wobei wenn der auf YT läuft. Da gibts doch Untertitel. Mal sehn ob die auch Thai übersetzen.
 
 
 
 
       #1.989  
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
1.773
Likes erhalten
4.724
Alter
56
Standort
Bremerhaven
Kannst du auch auf Youtube ansehen..
Die deutsche Fassung gibt es aber nur als Bezahlversion für 3,99 € ... zum Glück habe ich ihn mir, als er im Fernsehen lief, aufgenommen und noch nicht wieder gelöscht :coool:
Wobei wenn der auf YT läuft. Da gibts doch Untertitel. Mal sehn ob die auch Thai übersetzen.
Yepp, die deutsche Fassung hat Untertitel für die Thai/Chinesischen Dialoge.

Heute im Free-TV:
20.15 Uhr auf Vox ... Hangover 2
20.15 Uhr auf NDR Fernsehen ... Mein verrücktes Jahr in Bangkok
 
 
 
 
       #1.990  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.652
Likes erhalten
3.658
 
 
 
 
       #1.991  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.877
Likes erhalten
7.476
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Die Philippinen - ein Reiseerlebnis (1 + 2) Mit Bus und Boot durch das andere Asien

Heute 20:15 auf PHOENIX
 
 
 
 
       #1.992  
Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
187
Likes erhalten
270
Standort
Bayern
Beruf
it
Heute 21:45 auf PHOENIX

HAPPY Mein Vater, die Thaifrau und ich
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
       #1.995  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.460
So genial, lieb aber auch verständlich und ehrlich🤷‍♂️ 👍😊
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #1.996  
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
300
Likes erhalten
298
Alter
45
Standort
Kurz vor Mannheim
Auch heute gesehen, hat mir gut gefallen. Aber leider irgendwie "halbfertig".

Hab jetzt nur irgendwo gelesen, daß Tuk Ta jetzt bei Ihm in der Eifel wohnt.
 
 
 
 
       #1.997  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.877
Likes erhalten
7.476
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Bangkok - Ungewöhnliches aus Asiens spannendster Metropole
..eine Art Gebrauchsanleitung für Asiens Stadt der Superlative und taucht mitten ins Leben der Thailändischen Hauptstadt..

ARD Alpha Heute 20:15
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users
 
 
       #1.998  
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
742
Likes erhalten
3.620
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Bangkok - Ungewöhnliches aus Asiens spannendster Metropole
..eine Art Gebrauchsanleitung für Asiens Stadt der Superlative und taucht mitten ins Leben der Thailändischen Hauptstadt..

ARD Alpha Heute 20:15
Danke für den Hinweis. Ist ein netter Bericht, der Erinnerungen an vergangene Reisen weckt und ein paar Inspirationen für zukünftige liefert.

Wer die Sendung noch nicht kennt und verpaßt hat: Wiederholungen kommen am 20.09. um 18.30 Uhr und am 22.09. um 11.15 Uhr.
 
 
  • Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #1.999  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.877
Likes erhalten
7.476
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Chatuchak - Bangkoks Riesenmarkt
mit über 15 000 Ständen und Läden ist der Chatuchak-Markt der grösste Asien

Heute 10:25 auf arte
 
 
 
 
       #2.000  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.903
Likes erhalten
7.460
Verdammt und gestern kam was Neues über das Marina Bay Sands in Sin auf N24....😥
 
 
 
 
Oben Unten