Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #1.041  

Member

Zur Erinnerung
ARTE

Jetzt 23.15 Uhr beginnt

Soi Cowboy
 
        #1.042  

Member

Zur Erinnerung
ARTE

Jetzt 23.15 Uhr beginnt

Soi Cowboy

Entweder ich bin ein totaler Kultur/Film-banause oder der Film ist wirklich verdammt langwierig und bisher inhaltslos :D.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß. Ich bin gespannt ob der Mafiosi etwas Inhalt mitbringt.
 
        #1.043  

Member

Geht mir nicht anders. Bin auf jeden Fall mit einem Schulterzucken ins Bett gegangen.
 
        #1.044  

Member

u.a. für mich und alle anderen, die bei der letzten Vorstellung eingeschlafen sind (begann 00.50 Uhr)
Jetzt

22.05 Uhr auf Einsfestival

Same, Same but Different

Deutscher Spielfilm ... Ben liebt Kambodschanerin
 
        #1.045  

Member

Heute abend 19:20 im 1.Programm ARD

Weltspiegel mit Beiträgen von Thailand und den Philippinen
 
        #1.047  

Member

Hihi! Und gleich danach das Sexquiz: "Wann ist der Orgasmus einer Frau intensiv? Und wovon hängt der Erektionswinkel beim Penis ab?"
Wenn das mal kein Zufall ist! :hehe:
 
        #1.048  

Member

Seit 22.30 Uhr, 21.02.14 auf Phoenix:

Myanmar : Durch das Land der tausend Pagoden bis 23.00 Uhr
 
        #1.049  

Member

Wie schon Gestern Abend ... eine weitere Wiederholung

22.02.2014 10.30 Uhr, auf Phoenix:

Myanmar*: Durch das Land der tausend Pagoden bis 11.00 Uhr
 
        #1.050  

Member

Gestern habe ich es noch verpaßt heute schaue ich es mal an, dieser Hetkämper hat echt einen tollen Job
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten