Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #2.162  

Member

Üble Geschichte... geil war das Leben in Pattaya zu sehen, wie es mal war.
 
        #2.164  

Member

Heute abend im ARD 21:45
kommt ein sehr interresanter Bericht über den thailändischen König
 
        #2.165  

Member

Member hat gesagt:
Heute abend im ARD 21:45
kommt ein sehr interresanter Bericht über den thailändischen König
dieser hier?
ab 00:22:20 geht es los...
 
        #2.166  

Member

Montag, den 23.11. um 11.30 Uhr auf Arte

Der vergessene Tempel von Banteay Chhmar

Ein Dorf in Kambodscha kämpft für den Erhalt seiner sagenumwobenen Tempelanlage. Banteay Chhmar, halbverfallen, doch von zauberhafter Schönheit. Der letzte vergessene Großtempel des alten Khmer-Reiches. Die Menschen des Dorfes entdecken ihren Tempel neu: als Ort spiritueller Inspiration und Mittelpunkt des kulturellen Lebens

Auch in der Mediathek zu sehen.
 
        #2.167  

Member

Member hat gesagt:
Montag, den 23.11. um 11.30 Uhr auf Arte

Der vergessene Tempel von Banteay Chhmar

Ein Dorf in Kambodscha kämpft für den Erhalt seiner sagenumwobenen Tempelanlage. Banteay Chhmar, halbverfallen, doch von zauberhafter Schönheit. Der letzte vergessene Großtempel des alten Khmer-Reiches. Die Menschen des Dorfes entdecken ihren Tempel neu: als Ort spiritueller Inspiration und Mittelpunkt des kulturellen Lebens

Auch in der Mediathek zu sehen.

Anhang anzeigen 1606043251627.jpgAnhang anzeigen 1606043189670.jpg
Ich hab mal gegoogelt, da ist leider wirklich einiges kaputt gegangen.
Der interresanteste Tempel, den ich in Kambodscha gesehen habe, war in AnkorWat, Name im Augenblick vergessen.... Jedenfalls zeigte er, wo Baumwurzeln zwischen den Steinen befanden, die langsam aber sicher das Gestein auseinander drückten. Damals benutze ich noch keine Digitalkamera, müßte aber noch Dias von diesem Tempel haben.
 
        #2.168  

Member

Montag 23.11.2020
VOX 23:30
Goodbye Deutschland
Abenteuer Thailand
Didi und Kasi
 
        #2.169  

Member

Montag, 23.11.2020
KABEL EINS, 16.55 Uhr
Abenteuer Leben täglich.
Unter anderem ein Bericht über Streetfood
in Bangkok.
 
        #2.170  

Member

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten