Member
Eifel - langweilig? Keine Spur!
Zu Ehren der Filmemacherin Carolin Genreith und ihrer Reisen in die Welt der eigenen/unserer "allgemeinen" Vorurteile hab ich dieses hübsche kleine Web-Special für euch "zusammengefunden". Viel Spaß!
Ouvertüre:
www.deutschlandfunknova.de
Der Klassiker:
www.ardmediathek.de
Epilog:
www.deutschlandfunknova.de
und als Sidekick: Carolins Mutter - Dieters Ex-Frau
www.ardmediathek.de
PS: Mit dem Schauen würd ich nicht allzu lang warten - einige Links sind nur für ein paar Tage gültig
Zu Ehren der Filmemacherin Carolin Genreith und ihrer Reisen in die Welt der eigenen/unserer "allgemeinen" Vorurteile hab ich dieses hübsche kleine Web-Special für euch "zusammengefunden". Viel Spaß!
Ouvertüre:

"Papa, bist du so einsam?"
Carolin Genreiths Vater hat es satt alleine zu sein. In Thailand verliebt er sich in Tukta. Die neue Freundin ist nur ein Jahr älter als die eigene Tochter

Der Klassiker:
Happy: Mein Vater, die Thaifrau und ich
"Happy" ist ein liebevoller und schonungsloser, heiterer und sehr persönlicher Vater-Tochter-Film über die Suche nach dem späten Glück. Und über die Frage, was eigentlich Liebe ist, wenn man über 60 ist und Angst hat, alleine alt zu werden. Mit Anfang 60 noch einmal die Liebe seines Lebens zu...

Dieter und Tukta?
In "Mein Vater und die Thaifrau" erzählt Caro Genreith von der Liebe zwischen Dieter, 60, und Tukta, 32. Jetzt erzählt sie, was daraus geworden ist.

und als Sidekick: Carolins Mutter - Dieters Ex-Frau
WDR: Die mit dem Bauch tanzen - hier anschauen
Die Filmemacherin Carolin Genreith kehrt in ihre Heimat, die Nordeifel, zurück und stellt fest, dass ihre Mutter intensiv einem neuen Hobby frönt: dem Bauchtanz! Einmal die Woche ziehen sich Mama und ihre Freundinnen orientalische Kostüme an, lassen die Hüften kreisen und strotzen vor...
PS: Mit dem Schauen würd ich nicht allzu lang warten - einige Links sind nur für ein paar Tage gültig
Zuletzt bearbeitet: