Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #2.351  

Member

Flugstrecke München-Bangkok aus Sicht des Flugpersonals (brandneu mit schon geänderter Streckenführung und Fluglänge)

 
        #2.353  

Member

Gerade auf 3sat läuft die DomRep und dann Kuba. Enjoy.
 
        #2.354  

Member

Am 01.06.22 auf 3Sat 4 Stunden Asien

14:25 Laos Wunderland

15:15 Grüne Insel Im Taifun - Taiwan

ab 16:00 3-Teiler Wildes Japan
 
        #2.355  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Doku finde ich
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

eigentlich ein furchtbarer Film - zeigt er doch, daß eigentlich nix für die eine wie die andere Seite wie erwartet oder gewohnt funktioniert. Europäer haben wirklich keine Vorstellung davon, wie stark die familien- u. gruppenorientierte Asiatin leidet, wenn sie den Zugang zu Familie u. Freunden plötzlich nicht mehr hat. Westler in ihrer häufig extrem individualistischen Lebensanschauung können das einfach nicht nachvollziehen. Wenn dann bei der asiat. Frau aus dem Vergnügungsgewerbe mit Alk.- Erfahrung die Trunksucht einsetzt ist das nur zu natürlich ... und das Ende vom Lied ist schnell erzählt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten