Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #2.022  

Member

Ne ne, ich glaube ich muss gegen den Verlag mal vorgehen. Inhaltlich rückt er mir ja immer näher.
 
        #2.023  

Member

Wenn nichts läuft im Büro..

Schlangenjagd in Bangkok

Arte 10:35
 
        #2.024  

Member

Wildes Thailand

Nächste Ausstrahlung am Dienstag, 24. Dezember um 09:35 / 10:15 und um 11:00 Uhr auf ARTE
oder auf www.arte.de

 
        #2.025  

Member

In aller Freundschaft-Film: "Zwei Herzen"

Donnerstag, 18:30 Uhr auf ARD (Wiederholung)

Sarah Marquardt ist begeistert: Roland soll als Redner bei einem Ärzte-Kongress am Bangkok-Hospital in Thailand auftreten. Was für eine Gelegenheit, Gelder und Kooperationen zu akquirieren! Doch es kommt ganz anders ...

Zwei Herzen ist ein 90-minütiges Spielfilm-Special der deutschen Arztserie In aller Freundschaft aus dem Jahr 2018.
 
        #2.026  

Member

Heute auf PHOENIX: Wildes Indochina

09:00 Kambodscha Fluch und Segen des Monsun
09:45 Malaysia Garten Eden aus der Balance
10:30 Thailand Apotheke der Tiere
 
        #2.027  

Member

Kommt zwar, glaube ich, aktuell nirgendwo im TV, aber doch recht interessant.

A Prayer before Dawn - Das letzte Gebet
 
        #2.028  

Member

Adieu Heimat – Schweizer wandern aus


In Pattaya geniessen Asija und Max ihren Tag am Pool und träumen davon, welche Geschäfte sie in Zukunft in Thailand auf die Beine stellen könnten. Beim gemeinsamen Bummeln auf dem Markt kommt den Beiden noch eine weitere Geschäftsidee und sie treffen sich mit einer Beraterin, die ihnen die Fakten auf den Tisch legt. Werden ihre Geschäfts-Träume blosse Zukunftsmusik bleiben?


Asija und Max, die momentan in einem Studio in Pattaya wohnen, bezeichnen sich selbst als Landeier und deshalb möchten sie auch in Thailand auf dem Land leben. Erneut machen sie sich voller Hoffnungen und Erwartungen mit dem Taxi auf den Weg zu einem neuen potenziellen Traumhaus. Doch da ist wieder alles anders als erwartet.
  • Heute 21:45 3+Adieu Heimat – Schweizer wandern aus Ep. 22 Staffel 5 – Folge 3
  • Heute 23:20 3+Adieu Heimat – Schweizer wandern aus Ep. 23 Staffel 5 – Folge 4
 
        #2.029  

Member

Heute 20:10 auf Nat Geo Wild
Thailands faszinierende Wildnis
 
        #2.030  

Member


Auszeit Thailand – Teil 1 / ZDF
ab der 21. Minute
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten