Also meine 90 Tage Thailand neigen sich dem Ende, der Flug nach Manila ist gebucht und ich habe ein durchwachsenes Fazit aber kein schlechtes generell.
Ich war ja Anfang des Jahres schon mal hier bzw 2021 für 8 Monate und dann halt Anfang diesen Jahres 3 Monate = zusammen 11 Monate am Stück.
Diese 11 Monate waren aus meiner Sicht die besten die ich jemals hatte, danke dafür das Covid dies möglich gemacht hat. Nein, kein Sarkasmus.
Ja es gab allerlei Einschränkungen, Lockdown, Maskenpflicht und Ausgangssperren aber so unterm Strick waren die 11 Monate von der Fickerei her einmalig gut.
Aus Mangel an Alternativen hab ich dickes Ding Mädels bekommen die mich die letzten ca. 90 Tage nicht mehr mitm Arsch angeschaut haben.
03.10. landete ich in Bangkok und es ging direkt nach Pattaya. Die ersten 30 Tage waren durchwachsen und hätten besser sein können.
02.11. ging es nach Hua Hin, dort war ich letztes Jahr 8 Monate und hatte ne geile Zeit aber nach 20 Tagen hatte ich die Schnauze voll und wollte nur noch weg, ich hab kaum was zustande gebracht, hatte aber in der Zeit auch 12 Tage lang Covid (juhu das erste Mal Corona). Mit Mädels ging online in Hua Hin fast nix und vertraute Bettgesellinnen von 2021 wollten lieber auf meine Gesellschaft verzichten nach der ersten ST.
Mit gesenktem Kopf bin ich dann zurück nach Pattaya. Pattaya lief im Oktober zwar schleppend war aber gefühlt immer noch besser als Hua Hin und ich muss sagen die letzten 21 Tage hier waren sehr gut zu mir.
Ich hatte nur einen einzigen Fehlgriff und ich muss sagen das ich mich nicht daran störe das alle nur noch ST wollen denn ST ist mir mittlerweile auch am liebsten.
Da hab ich lieber nachts ne ST, penne 8 Stunden alleine und hab dann morgens noch mal ne ST

Preislich ist das scheinbar sowieso fast gleich. 1000-2500 ST und 2000-5000 LT war das was ich öfter auf TF zu lesen bekam. Ich persönlich komme mit 1500 ST gut klar. Ist quasi das was ich in der Soi 6 auch bezahlen würde sofern die Damen sich an ihre Vorgaben halten. Was sie nicht alle tun.
Soi 6 = 1000 ST, 400 Zimmer (wobei das schon seit 30 Jahren keine Putzfrau mehr gesehn hat) oder bei mir zuhause im sauberen Hotel für 1500 ? Dann nehm ich lieber mein Hotel.
Und es bleibt natürlich selten bei 1400 in der Soi 6, da trinkt man selbst noch was und die Damen saufen die Shots auch wie nix. Vorteil der Soi 6 ist halt das man sich alles vorher anschauen kann.
ST geht in der Soi 6 aber auch außer Haus, kostet dann aber 500 mehr. Also die Line einsammeln und die Dame meines Herzens direkt ins Hotelzimmer beordern. Sofern sie denn will.
Für mich war der Dezember eigentlich gut. Ich war aber kein einziges Mal in der WS. Soi Buakhao und Soi 6 sind eher mein Ding und natürlich
ThaiFriendly.