Speziell in der Soi 6 gibt es halt auch noch die Entwicklung das einige (und nicht wenige) Girls gar nicht an ST interessiert zu sein scheinen.
NWG sag ich da nur..... Scheinbar verdient man genug mit Grundgehalt und ein paar LDs. Sabai Sabei, einfach die Zeit absitzen.
Bei einigen denkt man die sind an garnix interessiert, außer da an der Bar vorne zu sitzen und alle Kunden zu ignorieren. Nicht mal an LD interessiert.
Laut einem Artikel hat die NWG 28 Bars, 22 davon in der Soi 6.
Aber heute eine kennengelernt. Alles super. Nett, sympathisch, authentisch, kommunikativ und nicht nur auf die triviale Art.
Kein Kind, schlank, süßes Gesicht. Trank einen halben LD (Soda Wasser) in einer Stunde. Machte einen richtig happy Eindruck (nicht auf eine Art wo man denkt die hat was eingeworfen). Dachte schon der Pattaya Fluch ist gebrochen.
Hab irgendwann vorsichtig nach ST gefragt. Nein macht sie nicht, sie verkauft nur Getränke.
Und das war nicht mal eine NWG Bar....
Natürlich wird man bei >1000 "Girls" weiterhin in der 6 fündig.
Aber schaut mal bei King Kong oder My friend you rein, sah wie Geisterbahn aus.
In 3/4 der NWG Bars kein Kunde drin oder maximal einer, der alleine da saß.
Ich sags nochmal, so viele tolle Girls in Pattaya, aber nicht an den Bars, GC und teilweise auch nicht in den GoGos.
Da sind die eher Mangelware.
Für mich ein klares Zeichen die jüngeren wollen nicht mehr an der "Bar" arbeiten. Aber natürlich weiterhin Geld mit Männern machen.