Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wir sind im Nachtleben ausschliesslich in Jomtien unterwegs.

Jetzt aber du...
In welcher Bar in Patty bleibst du durstig?
Hm, da habe ich schon das ein oder andere Gute gehört, aber selbst noch nicht verifiziert.
Eine Stammbar habe ich nicht, halte mich aber immer von solchen mit Geballer-Mucke fern.
Aber ist vielleicht mehr was für PM.

Member

Member hat gesagt:
Es beantwortet aber nicht meine Frage, warum überhaupt noch Girls in den Bars etc. also offline arbeiten, wenn das Geld doch sooo leicht vom heimischen Sofa aus zu verdienen ist.
Die Frage können dir wohl nur die Girls selbst beantworten. Alte Gewohnheit (daher ja auch viele ältere Damen), mangelnde Kenntnis der Alternativen, weil die Freundin dort arbeitet und natürlich gibt es auch unter den Girls einige die, die Arbeit in der Bar bevorzugen.
Member hat gesagt:
Das ist nicht das was gemeint war.
Kundenakquise unterliegt dem Wandel der Zeit. 👍
Es ging ja um ausschliesslich "online" Geld verdienen.
Kundenakquise ist wohl das Entscheidende überhaupt. Und das geht bequem von Zuhause.
Der Trend dann auch die "Action" von Zuhause zu machen, ist neu. Auch da vor wenigen Jahren die Überweisung von Geld noch viel komplizierter und langwieriger war. Die Girls die das schon vor Jahren gemacht haben, haben es über Live Cam Seiten getan, die einen signifikanten Anteil der Gelder selbst kassiert haben.

Member hat gesagt:
Gefickt wird aber auch noch (reichlich) offline.
Klar, der Trend geht aber seit Corona immer zur reinen Online Befriedigung.
Wenn ein Girl so ihr Geld machen kann hat dies doch nur Vorteile. Der Kunde muss nicht in Pattaya, sondern kann irgendwo auf der Welt sein, keine Gefahr sich eine STD einzufangen oder vor Gewaltübergriffen, auch muss das Girl nicht im relativ teuren Pattaya leben und kann die Kunden 24/7 von zu Hause aus glücklich machen
Member hat gesagt:
Gibt es in den Bars, in denen ich mich aufhalte, nicht.
Dann lass uns hoffen, daß dies auch so bleibt.

Member

Speziell in der Soi 6 gibt es halt auch noch die Entwicklung das einige (und nicht wenige) Girls gar nicht an ST interessiert zu sein scheinen.
NWG sag ich da nur..... Scheinbar verdient man genug mit Grundgehalt und ein paar LDs. Sabai Sabei, einfach die Zeit absitzen.
Bei einigen denkt man die sind an garnix interessiert, außer da an der Bar vorne zu sitzen und alle Kunden zu ignorieren. Nicht mal an LD interessiert.

Laut einem Artikel hat die NWG 28 Bars, 22 davon in der Soi 6.

Aber heute eine kennengelernt. Alles super. Nett, sympathisch, authentisch, kommunikativ und nicht nur auf die triviale Art.
Kein Kind, schlank, süßes Gesicht. Trank einen halben LD (Soda Wasser) in einer Stunde. Machte einen richtig happy Eindruck (nicht auf eine Art wo man denkt die hat was eingeworfen). Dachte schon der Pattaya Fluch ist gebrochen.
Hab irgendwann vorsichtig nach ST gefragt. Nein macht sie nicht, sie verkauft nur Getränke.

Und das war nicht mal eine NWG Bar....

Natürlich wird man bei >1000 "Girls" weiterhin in der 6 fündig.
Aber schaut mal bei King Kong oder My friend you rein, sah wie Geisterbahn aus.
In 3/4 der NWG Bars kein Kunde drin oder maximal einer, der alleine da saß.

Ich sags nochmal, so viele tolle Girls in Pattaya, aber nicht an den Bars, GC und teilweise auch nicht in den GoGos.
Da sind die eher Mangelware.

Für mich ein klares Zeichen die jüngeren wollen nicht mehr an der "Bar" arbeiten. Aber natürlich weiterhin Geld mit Männern machen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tja Jungs, da fällt wohl der Vorhang. Da hilft nur eins: den deutschen Hausdrachen mitnehmen der schon beim Checkin eine riesen Fresse zieht.

Womit ich vor meiner festen Beziehung gute Erfahrungen gemacht habe waren die Mädels von MCD, MK etc, die die Bestellung angenommen haben. Wenn man sie fragt was sie denn haben möchte war das Eis schnell gebrochen und das Date nach Feierabend klar.

Man darf halt nicht mit der Tür ins Haus fallen und mit den Pommes direkt den Arschfick bestellen.

Member

Member hat gesagt:
Hm, da habe ich schon das ein oder andere Gute gehört, aber selbst noch nicht verifiziert.
Eine Stammbar habe ich nicht, halte mich aber immer von solchen mit Geballer-Mucke fern.
Aber ist vielleicht mehr was für PM.
Du warst vor Jahren einmal in Thailand. Was willst du da für Tips geben? Da hat sich alles verändert.

Member

Es hat sich auch für mich spürbar etwas geändert. Wer alte Kontakte hat wird natürlich weiterhin sein gewohntes Umfeld finden. Wer aber immer wieder auf Neues aus ist wird immer mehr enttäuscht.
Warum das so ist kann man natürlich nur spekulieren. Bei mir war das ein Wandel weg von Live Take Care hin zu Online. So viel wie in Bars Virtuell geläutet wurde habe ich noch nie erlebt. Es geben mehrere Personen quasi von zu Hause regelmäßig/täglich Barrunden. Zudem sehen die Mädels es gar nicht ein warum sie mit dir ins Hotel gehen sollen. Nach dem Getränkeverkauf oder dem Job in der Massage werden noch Online Videos verkauft oder Live Chats gemacht.
Auch junges Personal kommt nicht mehr im der Menge nach. Wahrscheinlich weil sie noch Online affiner sind und es sich einfach nicht mehr lohnt bei den scheinbar auch weniger spendablen Touristen in den Hots Spots zu arbeiten.

Member

Hmmmmm 43 Seiten weil es "Einem" in Thailand nicht gefallen hat .......... ich bin verwundert.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Hmmmmm 43 Seiten weil es "Einem" in Thailand nicht gefallen hat .......... ich bin verwundert.

PanTau
Ja und? Der Thread ist ein Erfahrungsaustausch und zeigt, dass Einige ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ist das Forum nicht dafür da?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten