Ich hatte ja versprochen, meine Wahrnehmung zur IBar beim nächsten Besuch zu schildern. Inzwischen war ich am 23. und 24.12. in der IBar. Leider muss ich die Eindrücke vieler teilen, was sowohl die Anzahl der Ladys (bzw. der Stunner Anteil davon ) angeht sowohl des Restpublikums.
Am 24.12. war der Frauenanteil gefühlt. 0,8:1 und Stunner waren tatsächlich nur sehr wenige vorhanden, Insomnia sogar eher noch 0,5:1. Freitag war es nur wenig besser. Daneben viele Araber und Inder (eigentlich bin ich sehr weltoffen und Vorverurteile niemanden, aber manche Klischees passen doch sehr). Davor noch in 2 Agogos gewesen (das haben wir vor Covid oft zum anfixen gemacht), allerdings fand ich das Lineup in keiner wirklich stark. Lichtblick war eine Massage Session am 23.12. bei ner heissen 22-Jährigen. Da ich vom Abend davor noch recht leergepumpt war, hatte diese wirklich einiges zu tun, aber letztendlich absolut Top performt, und nach und nach alle Hüllen fallen lassen mit knutschen, fingern etc. meinerseits. Richtig gut und Wiederholungsfaktor 100%.