Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ne Kolumbien ist scheisse … unbedingt in Pattaya bleiben … außerdem sind die Weiber alle fett … haben Ärsche wie Ballons und klauen wie die Raben … und stinken tun sie auch noch. BLEIBT IN THAILAND
Nur die in Medellin nicht. Für den Rest bin ich bei dir was Figur betrifft. Hatte allerdings wenige aus Columbien. Meine wahren meist aus Venezuela 555

Member

Member hat gesagt:
Gestern am Weihnachtstag hast du es erst erfahren? Hat dir das Santa Claus erzählt nachdem du ein schönes Gedicht aufgesagt hast? Na gut, jetzt weisst auch du es.... Toll!
Stell dir vor es gibt bekannte Member hier die sind direkt vor Ort.
Er wird das vielleicht auch in seinem Bericht erwähnen falls er einen schreibt.

Member

Member hat gesagt:
Hatte allerdings wenige aus Columbien
Wenn du LT möchtest geh mal in die Massagen in Laureles … such dir eine nette aus … Frag nach ihrer WA und alles ist gut … die Mädels bekommen 60k pro Kunde … fast jede wird mit Freude für 250-300k LT mit dir machen

Member

Member hat gesagt:
Wenn du LT möchtest geh mal in die Massagen in Laurales … such dir eine nette aus … Frag nach ihrer WA und alles ist gut … die Mädels bekommen 60k pro Kunde … fast jede wird mit Freude für 250-300k LT mit dir machen
Top Tipp. Medellin ist toll, aber das Problem ist die Sprache bei mir. Es reicht einfach nicht. Das hemmt das ganze ein wenig.

Member

Member hat gesagt:
Weil es eben nicht nur ums ficken geht. Du hast es ja selber gesagt. Sonne, Strand, Essen..
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen.
Für den Großteil geht es hauptsächlich um das Ficken, die Partys etc.
Sonne, Stand und Meer kommt erst an zweiter oder dritter Stelle. Die meisten sind auch so ehrlich und geben das zu.

Womit ich nicht sagen will das du nicht so ehrlich bist.

Wenn dann das angestrebte oder erwartete Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt entsteht Frust. Hinzu kommt noch die High Season die die Preise aber schon seit Jahren nach oben treibt.
Das seit Covid sowieso weniger Mädels im Gewerbe arbeiten macht die Sache auch schwerer.
Jetzt bleiben genau 4 Möglichkeiten.

1. mehr bezahlen
2. sich anderweitig anpassen
3. high Season unbedingt meiden
4. andere Reiseziele wählen

Member

Member hat gesagt:
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen.
Für den Großteil geht es hauptsächlich um das Ficken, die Partys etc.
Sonne, Stand und Meer kommt erst an zweiter oder dritter Stelle. Die meisten sind auch so ehrlich und geben das zu.
War das jetzt wirklich so schwierig zu verstehen. Also manchen muss man wirklich alles dreifach erklären wie man es meint. Also es ist einfach angenehmer seinen Bumsurlaub an einem schönen Ort zu Verbringen. Auch der grösste Bock verbringt nicht die ganze Zeit in seinem Hotelzimmer. Wenn es nur ums günstig ficken geht, kann man ja auch auf den heimischen Drogenstrich..hast du es jetzt.

Member

Member hat gesagt:
War das jetzt wirklich so schwierig zu verstehen. Also manchen muss man wirklich alles dreifach erklären wie man es meint. Also es ist einfach angenehmer seinen Bumsurlaub an einem schönen Ort zu Verbringen. Auch der grösste Bock verbringt nicht die ganze Zeit in seinem Hotelzimmer. Wenn es nur ums günstig ficken geht, kann man ja auch auf den heimischen Drogenstrich..hast du es jetzt.
Warum betonst du dann immer wieder das der Sex nicht der Grund ist dort hinzufliegen?
Das mag wie gesagt auf dich zutreffen. Aber...

Member

Member hat gesagt:
Da könnt ihr euch noch so große Mühe geben.
Die Leute mit geringen Budget werden euch in den nächsten Jahren überrennen. 555
Aber das ist ja was die Thai Regierung doch wollte … nur noch Luxusurlauber in Pattaya … also ich glaube die Norweger sind mittlerweile das reichste Land in Europa… da weinen selbst die Schweizer … ich fürchte @Kelle du kämpfst gerade mit dem sozialneid der Schweizer :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten