Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

Ich kann ja verstehen, wenn die Thaifrau irgendwelche familiären Bindungen nach FC oder so hat und man dann auch dort einen normalen Erholungsurlaub verbringen möchte. Ansonsten fallen mir aber eigentlich keine richtig guten Gründe ein, was ich in Pattaya soll, außer Bumsurlaub machen, was ich nicht woanders im Land viel besser machen könnte.

Und jetzt nicht falsch interpretieren, weil ich hier ja fast nur von meinen Bumsurlauben in Thailand berichte und kaum von den anderen Reisen.

Member

Member hat gesagt:
Einige meiner Freunde kennen den Strand in Pattaya nur vom Hörensagen 😎
Dabei ist es doch so schön dort. Kommt natürlich nicht an den Strand von Bang Sean heran. 😉

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten fallen mir aber eigentlich keine richtig guten Gründe ein, was ich in Pattaya soll, außer Bumsurlaub machen, was ich nicht woanders im Land viel besser machen könnte
Das gute Schweizer Essen in Pattaya? 🤫

Member

Also Philippinen wird erst Ende 2023 was, soweit zur Planung mit den Kumpels. Heißt im Umkehrschluss ich werde wohl März / Juni wieder alleine verreisen.

Hoffe ich kann hier nochmal mit einigen Fragen nerven, die Reisezeit rein vom Wetter wäre ja im März besser oder? Da ich eh noch Resturlaub nehmen muss, bleibt eigentlich nur der März...

Ist Phuket preislich (Essen, ST / LT, Massage, usw.) ähnlich wie Bangkok oder teurer? Frage deshalb, weil man häufig liest "Hilfe Phuket ist viel zu teuer, kann man gar nicht mehr machen" und mein Tagesbudget (Taschengeld, ohne Hotelkosten einberechnet) nur bei 5000 bis 6000 Baht liegt.

Member

@YamNua @riva ihr habt die Tempel vergessen.

Member

Phuket ist nicht teurer wie Bangkok.
In Bangkok ist das Angebot wohl größer, aber da kann man genauso günstig/teuer unterwegs sein wie auf Phuket.
Patong Nanai Rd ist zB sehr günstig und dort kann man auch echte Stunner finden.

Member

Crazy House in Bangkok, süße unerfahrene Maus LT 3000, Barfine 750.
In Phuket deutlich teurer.....und wir waren da in einigen Agogo's

Member

Member hat gesagt:
5000 bis 6000 Baht liegt.
Rechne selbst, wenn die Ansprüche die gleichen bleiben. Wirds sehr schwierig bis unmöglich.
1000-2000 barfine agogo
Vielleicht reichen 4000 für die lady. Dann gibt's schon nichts mehr zum Essen. Danke an alle die die Preise kaputt machen<-Ironie
Member hat gesagt:
Crazy House in Bangkok, süße unerfahrene Maus LT 3000, Barfine 750.
In Phuket deutlich teurer.....und wir waren da in einigen Agogo's
Um welche Uhrzeit ausgelöst?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten