Mit diesen Fragen habe ich mich auch schon beschäftigt, bzw. mit den Vergleichen welches Land ist besser.
Z.B. nach dem ich in Thailand war: Thailand vs. Philippinen.
Allgemein kann man sagen, dass es Geschmackssache ist, weil die Kultur von jedem Land anders ist.
Es gibt User hier, die genügend Gründe aufgelistet haben, wieso sie das eine besser mögen als das andere und umgekehrt (Kultur, Preise, Frauen, Essen, Strände, Wirtschaft). Du wärst ja auch nicht nach Japan gereist, wenn dich nicht irgendwas an deren Kultur faszinieren würde?!
Der beste Tipp kann dann nurheißen: einfach das Land bereisen und selbst erleben, wie es einem gefällt. Da kann man noch so viel Erfahrungen von anderen Menschen im Internet über das Land lesen, am Ende bleibt es subjektiv.
Für einen Newbie in Südostasien ist aber die Antwort für mich ganz klar: Thailand ist und bleibt da die beste Option mit dem besten Gesamtpaket.
Der Kulturschock ist auch geringer als wenn du gleich in ein Dritte-Welt Land reisen würdest.
Nach Kambodscha und Vietnam wollte ich dieses Jahr, wenn nicht Corona wäre. Beide letztgenannten Länder sind sex-touristisch weniger erschlossen (kleinere Red-Light-Districts) und schwieriger, aber eben dadurch auch abenteuerlicher für den Backpacker und Solo-Touristen.
Zum EInlesen und zur Übersicht kann ich dir diesen Link empfehlen:
When it comes to going on a single men holiday, Southeast Asia is by far the most popular choice for the majority of guys. Whether you’re planning on staying awhile, or passing through, SEA provides numerous options, each with its own uniqueness and things to offer. I’m sure everyone has their...
girlsheavens.com
Da vergleicht er die poplärsten Länder dort: Thailand, Kambodscha, Vietnam, Indonesien und die Philippininen.
Red Cat hat ausfürhrliche Sex Guides zu Thailand und Kambodscha erstellt.
Auf girlsheaven macht noch einen größeren Blick und vergleicht die Länder unter sich in Asien, Afrika und Lateinamerika.