Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thailand vs Kambodscha vs Vietnam

        #12  

Member

Ich war schon in allen 3 unterwegs...Für mich ist das Gesamtpaket in Thailand einfach am besten...Girls, Party, Futter, Transport von A nach B, usw
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon in allen 3 unterwegs...Für mich ist das Gesamtpaket in Thailand einfach am besten...Girls, Party, Futter, Transport von A nach B, usw

Ich auch, habe wirklich schon viel sehen dürfen von dieser Welt 🙏 ... und ich kann mich da nur anschließen:

Das Gesamtpaket passt für mich immer noch am Besten 👍😊

Und @AnnoDisc : absolut, gerade für Newbies 👍
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die Fragen waren schon in Ordnung. Die Zeit passt nur nicht so ganz. Wegen Covid 19.
Wieso denn. Ich kenne Typen die planen ihre Reise 7 - 8 Monate im voraus..
 
        #15  

Member

Ja die halbfragen entstanden durch man gucken von Videos, denn auch hier hab ich bestimmte Bars und Discos öfter gelesen. Da fragt man sich natürlich warum gerade die und nicht die dutzenden anderen auf den Straßen.

Hab halt auch als Newbie etwas Angst verarscht zu werden, ok da ich mich vorher schlau mache und die Preise kenne kann ich eher nein sagen. Man weiß ja trotzdem nie wie die Damen im Hotel oder diese "Gästezimmer" dann sind. Vielleicht gibt es ja Gegenden und Bars wo der Service eher schwankender ist als in anderen.

Weil ich über Kambodscha und Vietnam nur wenig weiß dachte ich immer die wären zwar billiger aber alles auch nochmal schwerer und gefährlicher. Mein Kollege ist zb Vietnamese der war zwar noch nie dort, möchte auch nicht dorthin, könnte allerdings immerhin die Sprache :).
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hab halt auch als Newbie etwas Angst verarscht zu werden, ok da ich mich vorher schlau mache und die Preise kenne kann ich eher nein sagen.
Lehrgeld hat wohl so ziemlich jeder schon bezahlt. Da nutzt die beste Theorie dann auch nicht. Jeder empfindet anders. Manch einer kommt in Thailand gut klar, der nächste woanders. Da ist es schwer einen guten Rat zu geben. Einige Tipps sind sicher OK. Aber schwimmen muss letztendlich jeder selbst.
Ich kenne bestimmt ein Dutzend erfahre Asien Reisende die mit der Thai Kultur nicht warm werden. Manche bringen sich sogar ein Girl von den Philippinen mit nach Thailand zum Urlauben.
 
        #17  

Member

Mit diesen Fragen habe ich mich auch schon beschäftigt, bzw. mit den Vergleichen welches Land ist besser.
Z.B. nach dem ich in Thailand war: Thailand vs. Philippinen.

Allgemein kann man sagen, dass es Geschmackssache ist, weil die Kultur von jedem Land anders ist.
Es gibt User hier, die genügend Gründe aufgelistet haben, wieso sie das eine besser mögen als das andere und umgekehrt (Kultur, Preise, Frauen, Essen, Strände, Wirtschaft). Du wärst ja auch nicht nach Japan gereist, wenn dich nicht irgendwas an deren Kultur faszinieren würde?!
Der beste Tipp kann dann nurheißen: einfach das Land bereisen und selbst erleben, wie es einem gefällt. Da kann man noch so viel Erfahrungen von anderen Menschen im Internet über das Land lesen, am Ende bleibt es subjektiv.

Für einen Newbie in Südostasien ist aber die Antwort für mich ganz klar: Thailand ist und bleibt da die beste Option mit dem besten Gesamtpaket.
Der Kulturschock ist auch geringer als wenn du gleich in ein Dritte-Welt Land reisen würdest.
Nach Kambodscha und Vietnam wollte ich dieses Jahr, wenn nicht Corona wäre. Beide letztgenannten Länder sind sex-touristisch weniger erschlossen (kleinere Red-Light-Districts) und schwieriger, aber eben dadurch auch abenteuerlicher für den Backpacker und Solo-Touristen.

Zum EInlesen und zur Übersicht kann ich dir diesen Link empfehlen:

Da vergleicht er die poplärsten Länder dort: Thailand, Kambodscha, Vietnam, Indonesien und die Philippininen.
Red Cat hat ausfürhrliche Sex Guides zu Thailand und Kambodscha erstellt.
Auf girlsheaven macht noch einen größeren Blick und vergleicht die Länder unter sich in Asien, Afrika und Lateinamerika.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Für einen Newbie in Südostasien ist aber die Antwort für mich ganz klar: Thailand ist und bleibt da die beste Option mit dem besten Gesamtpaket.

Das kann man so allgemein nicht sagen. Die Philippinen haben den großen Vorteil, dass man sich selbst mit einem Taxifahrer gut in Englisch unterhalten kann. Das ist in Thailand selbst bei manch einer Hotel-Rezeptionistin ein Problem. Auch fand ich persönlich den Sex auf den Philippinen durchwegs besser.

Wer mit einem Mädel auch gerne etwas spricht, für den haben die Philippinen einen ganz großen Vorteil. Der wiegt im Vergleich AC zu Pattaya den fehlenden (schlechten) Strand locker auf.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das kann man so allgemein nicht sagen. Die Philippinen haben den großen Vorteil, dass man sich selbst mit einem Taxifahrer gut in Englisch unterhalten kann. Das ist in Thailand selbst bei manch einer Hotel-Rezeptionistin ein Problem. Auch fand ich persönlich den Sex auf den Philippinen durchwegs besser.

Wer mit einem Mädel auch gerne etwas spricht, für den haben die Philippinen einen ganz großen Vorteil. Der wiegt im Vergleich AC zu Pattaya den fehlenden (schlechten) Strand locker auf.

Logisch kann er das, da er seine Meinung als Ich Botschaft gebracht hat... Für Ihn ist es so und für viele andere auch, du hast halt ne andere Meinung...🤷‍♂️

Btw.... du kannst doch nicht allgemein sagen, dass der Sex auf den Phils besser ist als in Thailand 😜😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten