Thailändisch lernen

Drei Länder in zehn Tagen: Vietnam-Kambodscha-Thailand

        #51  

Member

@Herr B.

Vielen Dank für die Mühe, habe geene mitgelesen. Die Route steht bei mir ebenfalls auf dem Programm für einen dee nächsten Asientrips.

Gruß Joker
 
        #52  

Member

... viene Dank für den interessanten Bericht ... ;)
 
        #53  

Member

Danke für den Bericht. War sehr unterhaltsam mitzulesen.
 
        #54  

Member

Schöner Bericht; gerade gefunden und in einem Stück gelesen, merci,
 
        #55  

Member

sehe gerde erst dieses Bericht. Großes Lob: sehr informativ und als Ideenspender für eigene Reise geeignet -
 
        #56  

Member

Auch von mir ein spätes Dankeschön. Hatte den Bericht nicht auf dem Schirm, aber es hat im Forum immer wieder Schätze, die später gehoben werden.
Dein HCM Bericht war interessant, da ich im Januar ein paar Tage dort bin... hoffe, es ist immer noch so nett...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten