Thailändisch lernen

Thailogik

        #81  

Member

Naja so schlimm ist es auch wieder nicht, man muß halt lernen damit umzugehen.

Nach drei Monaten sollte man nicht heiraten auch nicht nach drei Jahren, deßhalb mußt du sie aber nicht unbedingt abschiessen.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Naja so schlimm ist es auch wieder nicht, man muß halt lernen damit umzugehen.

Nach drei Monaten sollte man nicht heiraten auch nicht nach drei Jahren, deßhalb mußt du sie aber nicht unbedingt abschiessen.


Naja weißt du wie viele probleme wir haben? zu viele die frau ist 31 "alter ist für mich nicht so wichtig natürlich solls keine omi sein :D" ich bin erst 23 aber ein richtiges baby ist das wenn wir essen oder sonst was kannst du mir das bringen aus der koche kannst du mir das holen von unten usw ich sga immer du hast selber füße und dann geht das gezicke wieder richtig los und dann spammt se auf faceook scheiß farang, geht doch nach pattay viele schlampen warten auf dich usw will ich gar ned alles sagen einfach nur schlimm mit ihr
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Naja weißt du wie viele probleme wir haben? zu viele die frau ist 31 "alter ist für mich nicht so wichtig natürlich solls keine omi sein :D" ich bin erst 23 aber ein richtiges baby ist das wenn wir essen oder sonst was kannst du mir das bringen aus der koche kannst du mir das holen von unten usw ich sga immer du hast selber füße und dann geht das gezicke wieder richtig los und dann spammt se auf faceook scheiß farang, geht doch nach pattay viele schlampen warten auf dich usw will ich gar ned alles sagen einfach nur schlimm mit ihr

OK, dich hat es hart getroffen Sie ist ja scheinbar doch nicht so typisch Thai, normalerweise sollte sie das alles machen wollen und nocht du. Mich nervt eher die umgekehrte Art. Ich darf mir eigentlich nicht selbst die Schuhe ausziehen der den leeren Teller in die Küche bringen oder sonst was.

Mit 23 braucht man keine Frau die Älter ist das ist klar, such dir ne andere wenn das so ist.

Es hört sich eher danach an als bräuchte die gute nen Haussklaven und keinen Partner.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Es hört sich eher danach an als bräuchte die gute nen Haussklaven und keinen Partner.

Die braucht wohl mal ne richtige Ansage.
Der wurde wohl zuviel Zucker in den Allerwertesten geblasen, den muß der gute Vagi ihr jetzt wieder rausklopfen. ( Natürlich nur bildlich gesprochen)
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Die braucht wohl mal ne richtige Ansage.
Der wurde wohl zuviel Zucker in den Allerwertesten geblasen, den muß der gute Vagi ihr jetzt wieder rausklopfen. ( Natürlich nur bildlich gesprochen)

Er kann uns ja mal die Kontaktdaten übermitteln und wir erklären Ihr das!:yes:
 
        #86  

Member

Na bei mir lauf alles dann wie du ja sagst anders :D ich bin am 24.6.13 das erste mal nach Thailand wenig Erfahrung aber ich lerne
das beste ist ja wir haben Eine haus "Miete" und sie hat ca 6000 Bath im Monat ich gebe 20.000 bath dazu und ich sage immer zu ihr das muss reichen mehr gibts von mir nicht

dann waren wir im Laden und sie wollt was für die Küche Kaufen "ca 1 Woche vor ende des Monats und geld war schon fast weg" und ich sagte nur noch zu Ihr pass auf was du kaufst wir haben nicht mehr so viel Geld und dann ging das gezicke total los

Aber sie sagt immer zu mir ihr Freund / Mann oder ka was die waren er hat alles für sie getan was sie wollte er war auch n Thai :D und sie sagt immer zu mir

i take care you and you must take care me this is love and Famaly

das bekomme ich sehr oft zu hören :lol: aber die Frau ist irgendwie echt Stress Geil "wie meine Mutter zu der ich auch keinen Kontakt mehr habe"

geschweige den Sex :D die ersten 2 Monate hatten wir fast täglich :D und sogar fast 3 x am tag :ornp: und das lässt jetzt auch Komplet nach :D bald geb Ich ihr einen Laufpass und sie findet mich von heut auf morgen nicht mehr zuhause wenn sich da nichts ändert "ich sage auch immer änder dich aber sie will nicht sie will nur mich ändern :shake:"
 
        #87  

Member

Thailogik hin oder her- wohl eher die Partnerwahl ein Griff ins Klo :yes:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Thailogik hin oder her- wohl eher die Partnerwahl ein Griff ins Klo :yes:

Das kannst Du laut sagen, der hätte ich schon lange den Laufpass gegeben.
 
        #89  

Member

@vagi:

Eine eher etwas ungewöhnliche Story .... aber gut, das hast Du ja so erlebt.
What to do, da gibt es ja schon diverse Kommentare.

Gruss

Cavigliano
 
        #90  

Member

viel zu alt!

"mizuu" schrieb:
Mit 23 braucht man keine Frau die älter ist, das ist klar. Such dir ne andere wenn das so ist.


Hallo "vagi",
da hat "mizuu" aber wirklich recht!

Nun mal ein Tipp von einem, für Dich wohl uralten Opa:
OK - das "Zeug" da unnarum mag schon wunderbar zusammenpassen? Vorerst mal noch!
Genieße sie, und wenn sie Dich verarscht, gib ihr das, was sie verdient - den Tritt (natürlich nicht körperlich!).
Du bist noch so jung und brauchst Dich noch lange nicht festnageln zu lassen!

Zum Nachdenken:
Ich bin jetzt 65 und meine liebe kleine Frau 43 - das passt hier in Thailand wunderbar.
Wäre sie aber 8 Jahre älter, hätte ich jetzt eine 73-Jährige!!! Bin ich denn ein Nekrophiler???
:cry:
Also - genieße Dein Leben und such Dir mit 50 eine 20-Jährige, die nicht Du einmal todpflegen musst!
:yes:
Sorry - voll am eigentlichen Thema vorbei, aber ich musste das einfach loswerden!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten