Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Ich fahre Mitte November für 10 Tage zum ersten Mal nach Thailand ( Bangkok und Hua Hin). Habe im Internet das Angebot von ThaiSinglereisen.com gefunden und nach längerem Überlegen dort eine Begleitung gebucht. Die Buchung lief ganz unkompliziert und es wurde auch keine Vorauszahlung verlangt. Nur ein Kopie des Flugtickets. Das was ich über BF und LT Preise im Internet gelesen habe haben mich auch zu dieser Buchung bewogen. Da dies auch mein erster Urlaub in Thailand ist fand ich das Angebot mit einer dauerhaften Begleitung ganz ok. Auch den Preis ca.3600 Bath pro Tag finde ich ok. Ich bin mir natürlich auch im klaren das noch Zusatzkosten für Verpflegung und ä. dazukommen. Flug und Hotels habe ich separat gebucht. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit ThaiSingleReisen.com gemacht? Im Internet konnte ich nichts finden ,außer der Homepage.

Member

Dann mal viel Glück, bisher kenne ich nur negative Erfahrungen darüber.... selbst habe ich es aber nie gemacht.... bin gespannt was du berichtest 👍😊

Member

Viel Glück dabei und viel Spass. Die Webseite sieht wie eine exakte Kopie von "ichwuerde.com" aus. Die hatte ich mir lange und oft angeschaut und überlegt dort zu buchen. Letztendlich ist es anders gekommen (bucht was ähnliches in der DomRep was furchtbar schief gelaufen ist). Kurzer Bericht dazu ist im Forum. Meine Vermutung ist das einige Beteiligte der alten Webseite die neue Webseite nach Corona initiert haben. Über "ichwuerde.com" gabe es relativ wenige Berichte in diversen Foren mit sehr grosser Bandbreite von "sehr schlecht" bis "ich komme wieder". Über einen (Live)Bericht würde ich mich auch sehr freuen, bin aber inzwischen so weit um selbst alles zu buchen da mir die meisten Damen auf der Seite auch nicht so gefallen haben im Vergleich zu denen in Bars, auf TF etc.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wird schon gut werden. Die haben ja nur 5-Sterne-Bewertungen auf ihrer Webseite 👍🏻

Member

Naja pures Glücksspiel ob deine ausgewählte Begleiterin gut zu dir passt oder nicht, jedenfalls hast du sie jetzt 10 Tage an der Backe.

Als Thailandneuling und für HuaHin vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung. Bei nur 10 Tagen Aufenthalt hätte man in Bangkok vielleicht auch zu viel Zeit Online/in Clubs verplempert bis sich eine passende Dame gefunden hätte

Member

Ich drück dir die Daumen, dass das was wird. Ich sehe diese Agenturen eher skeptisch.
Du hast dir unter optischen Gesichtspunkten ein Mädchen ausgesucht. Schön. Aber ob auch gegenseitige Sympathie besteht weißt du nicht, da du vor der Buchung nicht auch nur ein Wort mit ihr gewechselt hast. Wenns ganz dumm läuft, treffen zwei Personen aufeinander, die sich so gar nicht riechen können und dann ist man vertraglich aneinander gebunden.

Member

Member hat gesagt:
Wenns ganz dumm läuft, treffen zwei Personen aufeinander, die sich so gar nicht riechen können und dann ist man vertraglich aneinander gebunden.

🤣 Beschreibung einer Ehe

Member

Member hat gesagt:
Naja pures Glücksspiel ob deine ausgewählte Begleiterin gut zu dir passt oder nicht, jedenfalls hast du sie jetzt 10 Tage an der Backe.

Als Thailandneuling und für HuaHin vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung. Bei nur 10 Tagen Aufenthalt hätte man in Bangkok vielleicht auch zu viel Zeit Online/in Clubs verplempert bis sich eine passende Dame gefunden hätte
Wenn es nicht passt kann man die Begleiterin wechseln. Den Buchungsbetrag zahlt man täglich. Ich denke es ist ein überschaubares Risiko.

Member hat gesagt:
Ich drück dir die Daumen, dass das was wird. Ich sehe diese Agenturen eher skeptisch.
Du hast dir unter optischen Gesichtspunkten ein Mädchen ausgesucht. Schön. Aber ob auch gegenseitige Sympathie besteht weißt du nicht, da du vor der Buchung nicht auch nur ein Wort mit ihr gewechselt hast. Wenns ganz dumm läuft, treffen zwei Personen aufeinander, die sich so gar nicht riechen können und dann ist man vertraglich aneinander gebunden.
Man kann mit der ausgewählten Begleiterin vorab schon mal Nachrichten austauschen und ca. 1 Woche vor Reisebeginn bekommt man die Whats App Nummer. Aber ich werde berichten wie es war, dauert aber noch 3 Monate

Member hat gesagt:
Dann mal viel Glück, bisher kenne ich nur negative Erfahrungen darüber.... selbst habe ich es aber nie gemacht.... bin gespannt was du berichtest 👍😊
Findet man diese Erfahrungen im Internet finden?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn es nicht passt kann man die Begleiterin wechseln. Den Buchungsbetrag zahlt man täglich. Ich denke es ist ein überschaubares Risiko.

Man kann mit der ausgewählten Begleiterin vorab schon mal Nachrichten austauschen und ca. 1 Woche vor Reisebeginn bekommt man die Whats App Nummer. Aber ich werde berichten wie es war, dauert aber noch 3 Monate

Probieren wenn du meinst dass es ok ist....🤷‍♂️🥰👍... wichtig wäre: berichte etwas darüber 🙏👍😊

Member

Ok, ich wünsche Dir bei dieser Art von Urlaubsbeleitung auch sehr viel Glück!
Hatte mir diese Seite auch schon irgendwann angeschaut und mal nachgerechnet..... da ich aber schon Thailand Erfahrung hatte, ad acta gelegt!

Du schreibst, täglich 3600 thb , für den Betrag findest du in Bangkok überall Begleitungen..... (auch täglich wechselnd)

Aber: ich lese gerne deinen Bericht mit, allein aus Neugier wie das läuft!

Viel Spaß auf jeden fall

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten