Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Wie, ist ichwuerde.com jetzt besser als thaisinglereisen?

Member

ich verstehe die Philosophie noch nicht: rent-a-room incl. girl auf cum ex Basis?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@jackwao Klasse Stetements und ich kann dem nur positiv zustimmen. Euer Verhalten ist in der Art offen,
Dem kann ich mich anschließen. Wenn es eine Nachfrage gibt, sollte es auch ein entsprechendes Angebot geben, das fair und transparent ist.

Das ist zwar das letzte, was ich in Anspruch nehmen würde. Dafür gehe ich aber mit Problemen zum Computerladen um die Ecke, die 90% von Euch selbst lösen würden 🤷🏼‍♂️

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe die Philosophie noch nicht: rent-a-room incl. girl auf cum ex Basis?
Die Idee ist es, einen Partnerurlaub zu buchen, in dem deine Partnerin zufällig schon vor Ort auf dich wartet. Du musst natürlich noch gucken, was du den ganzen Tag mit der machst - aber es steht fest, dass sie den ganzen Tag für dich da ist und mit dir da ist.
Keine Sister, die morgens um 3 ins Zimmer muss und weshalb sie dringend wieder weg muss, obwohl LT vereinbart war.
Keine Barfine, keine Ladydrinks.
Einfach eine (feste) Beziehung (auf Zeit).

Kennenlernen, die Ungewissheit, die Jagd, der Kitzel, Reizüberflutung, ... all das, was z.B. introvertierte Leute massiv abschreckt und verunsichert, all das entfällt.

Natürlich gibt es jetzt Leute, die sich im Vorfeld schon überlegen, wie oft sie die Wechseloption ziehen können. Eigentlich ist die aber nur das Netz für den Fall, dass jemand vom Drahtseil fällt. Eine Versicherung. Kein Ziel.

Member

Member hat gesagt:
Dem kann ich mich anschließen. Wenn es eine Nachfrage gibt, sollte es auch ein entsprechendes Angebot geben, das fair und transparent ist.

Das ist zwar das letzte, was ich in Anspruch nehmen würde.

Ich erinnere mich an die konstruktiven Dialoge mit den Inhabern von IchWürde. Die haben sich hier den Fragen offen gestellt und waren auch bereit, Kritik anzunehmen und darauf einzugehen. Das aktuelle Konzept verspricht ja den gleichen kundenorientierten Service, also dafür meinen Respekt. :tu:

Es gibt halt Menschen, die genau diesen Service in Anspruch nehmen möchten, weil das gesamte Terrotorium Thailand für sie neu ist und sie halt etwas anders als Pioniere gestrickt sind.

Um es mal zu umschreiben: Ich jage lieber in der freien Wildbahn und genieße die Herausforderungen, erlege mein Wild selber und genieße es dann, anstatt in ein 3-Sterne-restaurant zu gehen um alles serviert zu bekommen.

Member

@jackwao Eine Sache würde mich mal interessieren, falls das kein Geschäftsgeheimnis ist.

Es gibt ja gerade im Bereich des Spaßtourismus etliche Männer die schwer adipös sind und sich dann entsprechend den ganzen
Tag schwitzend und schnaufend durch Thailand bewegen. Bekommt denn so ein Anti-Adonis immer seine ausgewählte "Traumfrau" oder
muss er sehen, was übrig bleibt?

Member

Ja, so ein Mann kann auch seine Traumfrau bekommen. Es ist immer noch ein Geschäft, das manchmal "entartet" wie ich im letzten Post beschrieben habe: Heirat und co.
Was den deutschen Frauen wichtig (Adonis, Folge der Emanzipation und Gender-Culture), ist den Thai-Frauen in erster Linie nicht so wichtig. Wenn eine Thai-Frau Lust auf einen jungen Stecher und guten Sex hat, kann sie jederzeit in die Disco gehen.
Punkten kann ein nicht so gut geformter Mann mit Weltoffenheit, Erfahrung, Eleganz, Humor uvm. Wenn jedoch weder Attraktivität noch einer der letzten Punkte vorhanden ist, wird der Gast seine Traumfrau am ersten oder spätestens am zweiten Tag gegen eine neue Dame tauschen müssen, die seine Träume besser erfüllt

Die wichtigste Frage für mich persönlich als einen der Gründer.
Würde ich eine unserer Damen buchen, obwohl ich seit 20 Jahren in Thailand bin, die Sprache spreche, Lateinamerika und Afrika kenne?
Solange noch Frauen dabei sind, die ich sofort buchen würde für diesen Preis, mache ich weiter, obwohl ich sie nicht buchen darf.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Warum darfst Du sie nicht buchen?

Member

Das würde das Verhältnis beschädigen und für Unruhe bei den Damen untereinander sorgen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten