Member
Da du dich bereits entschieden und auch gebucht hast, gibt es keinen Grund, sich den Urlaub madig zu machen (oder madig machen zu lassen). Ich wünsche dir viel Spaß.
Er hat zumindest im Eingangspost beschrieben, dass im klar ist, dass die 3600 nicht alles sind und Zusatzkosten kommen.Member hat gesagt:Dir ist schon klar, das es bei den 3600 Baht nicht bleibt. Auf der Seite ist ja explizit aufgeführt, das es deine Aufgabe ist, deine Begleitung zu bespassen, also Restaurants, Kino etc.
Man kann ihm ja trotzdem den Tip geben, dass Thais in der Regel auf teure westliche Küche pfeifen... wenn, dann teuer Koreanisch - oder halt Thaiküche. Nur, weil der blöde Europäer etwas für wertvoll erachtet, muss das bei der Thai lange nicht so sein. Am besten ist Thai BBQ - auch Mookata genannt - damit macht man selten was falsch. Auch als Europäer nicht, wenn man mit dem Seafood aufpasst.Member hat gesagt:Dir ist schon klar, das es bei den 3600 Baht nicht bleibt. Auf der Seite ist ja explizit aufgeführt, das es deine Aufgabe ist, deine Begleitung zu bespassen, also Restaurants, Kino etc.
Ich habe meine Buchung Anfang April gemacht , für Mitte - Ende NovemberMember hat gesagt:Meine Absicht war eigentlich nicht den Thread zu killen.
@Georg68Nrw : Es ist toll und ein Vertrauensbeweis, dass Du in den 6 Jahren (Mitglied seit 2018) trotz der hilfreichen Tipps im Forum, die Agentur ThaiSingleReisen wählst.
Wie gesagt, finden wir keine Buchung Mitte November für Hua Hin und Trolle haben wir auch nicht im Einsatz, vor allem keine Schläfer seit 2018
Umso gespannter sind alle auf einen ehrlichen und transparenten Bericht.
Anhang anzeigen ichwürde.pngMember hat gesagt:Ich habe gerade mal bei denen nachgeschaut. Die scheinen sich allerdings gerade neu aufzustellen.