Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Da du dich bereits entschieden und auch gebucht hast, gibt es keinen Grund, sich den Urlaub madig zu machen (oder madig machen zu lassen). Ich wünsche dir viel Spaß.

Member

Bin auch sehr neugierig,wie das klappt.
Über ThaiFriendly und vor Ort findet man ja immer was. Ob aber Sympathie aufkommt, merkt man aber erst, wenn man sich persönlich getroffen hat. Und ob man sich gerne berührt und dann Spaß hat am Küssen und Streicheln und ob man dann im Bett kompatibel ist, merkt man erst nach den ersten Ficks.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß 🙋‍♂️

Member

Dir ist schon klar, das es bei den 3600 Baht nicht bleibt. Auf der Seite ist ja explizit aufgeführt, das es deine Aufgabe ist, deine Begleitung zu bespassen, also Restaurants, Kino etc.

Member

Member hat gesagt:
Dir ist schon klar, das es bei den 3600 Baht nicht bleibt. Auf der Seite ist ja explizit aufgeführt, das es deine Aufgabe ist, deine Begleitung zu bespassen, also Restaurants, Kino etc.
Er hat zumindest im Eingangspost beschrieben, dass im klar ist, dass die 3600 nicht alles sind und Zusatzkosten kommen.

Für mich wäre es auch nichts, aber bin gespannt darauf, was er berichtet.

@Georg68Nrw wenn alles klappt, bin ich zu der Zeit auch in Hua Hin...Ich werde Ausschau nach euch halten 😅

Member

Member hat gesagt:
Man kann ihm ja trotzdem den Tip geben, dass Thais in der Regel auf teure westliche Küche pfeifen... wenn, dann teuer Koreanisch - oder halt Thaiküche. Nur, weil der blöde Europäer etwas für wertvoll erachtet, muss das bei der Thai lange nicht so sein. Am besten ist Thai BBQ - auch Mookata genannt - damit macht man selten was falsch. Auch als Europäer nicht, wenn man mit dem Seafood aufpasst.
Die meisten Thaigirls sind ausserdem chronisch faul und so langsam, dass sogar ich ihnen beim Laufen die Schuhe besohlen könnte - und ich habe letzte Woche das Wettrennen gegen Winfried die Rennschnecke haushoch verloren. Bei allem über 200 Meter Entfernung also ein Taxi in Erwägung ziehen.

Member

@Georg68Nrw : Danke für die gute Zusammenfassung, vor allem bzgl. des Wechsels der Begleiterin. Melde Dich doch gerne bei uns, da wir Deine Buchung nicht zuordnen können.
Du bist ja schon seit 2018 Mitglied und umso besser, dass Du es jetzt endlich wagst.
Ich glaube die Vor- und Nachteile wurden vor 5 Jahren ausgiebig diskutiert unter: https://thailand-asienforum.com/threads/thaisinglereisen-com.24332/page-2

Liebes Forum: Seid bitte so nett und belegt Eure Aussagen, wenn sie sehr kritisch sind, a la "Ich habe nur Negatives gehört" oder "Es gibt nur 5-Sterne Bewertungen".
Es gibt auch schlechte Bewertungen unter Kundenmeinungen und die Damen können auch transparent bewertet werden.
Nur ist es so, dass Damen mit vielen negativen Bewertungen irgendwann von der Seite genommen werden.

Außerdem geben nicht alle Gäste geben eine Bewertung ab.
Im "Extremfall" verlieben sie sich sogar und heiraten, was eigentlich nicht unsere Geschäftsidee ist. Seit Gründung haben wir >20 (hohe Dunkelziffer unberücksichtigt) Paare vermittelt, die mittlerweile in der DACH-Region leben und sogar mehrere Kinder gezeugt haben. So schlecht kann also der "Service" nicht sein.

Dass wir etwas mit ichwuerde zu tun haben, ist falsch und wird auch hier klar abgegrenzt: ichwuerde.com ist nicht ThaiSingleReisen | ThaiSingleReisen.com

ThaiFriendly kann natürlich auch einiges bieten. Eine Beratung oder Betreuung während des Urlaubs bietet das Portal aber nicht.
Insbesondere soll es auch nicht schlecht gemacht werden, weil sich dieses Forum auch über Links auf solche Seiten finanziert.

Unser ständig wachsendes Portal ThaiLongtime – Find your longtime holiday companion in Thailand bietet ebenfalls die Möglichkeit mit den Damen unverbindlich im Vorfeld zu chatten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Meine Absicht war eigentlich nicht den Thread zu killen.
@Georg68Nrw : Es ist toll und ein Vertrauensbeweis, dass Du in den 6 Jahren (Mitglied seit 2018) trotz der hilfreichen Tipps im Forum, die Agentur ThaiSingleReisen wählst.
Wie gesagt, finden wir keine Buchung Mitte November für Hua Hin und Trolle haben wir auch nicht im Einsatz, vor allem keine Schläfer seit 2018 :)
Umso gespannter sind alle auf einen ehrlichen und transparenten Bericht.

Member

Member hat gesagt:
Meine Absicht war eigentlich nicht den Thread zu killen.
@Georg68Nrw : Es ist toll und ein Vertrauensbeweis, dass Du in den 6 Jahren (Mitglied seit 2018) trotz der hilfreichen Tipps im Forum, die Agentur ThaiSingleReisen wählst.
Wie gesagt, finden wir keine Buchung Mitte November für Hua Hin und Trolle haben wir auch nicht im Einsatz, vor allem keine Schläfer seit 2018 :)
Umso gespannter sind alle auf einen ehrlichen und transparenten Bericht.
Ich habe meine Buchung Anfang April gemacht , für Mitte - Ende November

Member

@jackwao Klasse Stetements und ich kann dem nur positiv zustimmen. Euer Verhalten ist in der Art offen, wie ich es auch seinerzeit bei Ichwuerde kennengelernt habe.

Ich habe gerade mal bei denen nachgeschaut. Die scheinen sich allerdings gerade neu aufzustellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten