Thailändisch lernen

Thaivirus

        #1  

Member

Thaifrauen,einfach wunderbar.
Auch verstehen die sich eben nicht als Huren.Das kann man ja gar nicht mit hier vergleichen,oder verbringt ihr mit einer Hure 24 Stunden in Deutschland?
Unvorstellbar.Eben.
Das ganze Feeling und drumherrum ist es,was mich immer wieder hintreibt,auch ihre liebe,fürsorgliche Art.Immer lächelnd,freundlich.
Die Mentalität ist eine ganz andere.Schöne.
Dann diese Körper,nicht zu vergleichen mit den Walküren hier.
Ich bekomme schon keinen mehr hoch bei deutschen Weibern.
Muß unentwegt an die rassigen,schlanken,jungen Mädels denken,besonders an meine.
Wenn ich hier eine Thai sehe,denke ich unwillkürlich ans ficken.
Mist.Ist echt ne Qual.
Die haben eine Art drauf,da können die Europäerinnen nicht mithalten.
Deshalb auch die bösen Blicke hier.
Die Bratzen laufen hier hochnäsig in Pelz gehüllt rum und in Thailand prostituieren sich die hübschesten Dinger für 500 Baht LT.
Mich hat der Thaivirus erwischt.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Dann diese Körper,nicht zu vergleichen mit den Walküren hier.

dann ist ja Gut, dass ich nicht in Deutschland lebe, denn hier in der Schweiz hat es noch sehr viele hübsche und anschmiegsamme Wesen! :D
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Dann diese Körper,nicht zu vergleichen mit den Walküren hier.

dann ist ja Gut, dass ich nicht in Deutschland lebe, denn hier in der Schweiz hat es noch sehr viele hübsche und anschmiegsamme Wesen! :D

Hamburg zum Glueck auch,

die Haut fuehlt sich meisst bei Thais schoener an.
 
        #6  

Member

Hi

Thais sind für mich die schönsten Fraun.
 
        #7  

Member

Willkommen bei uns.Ich hoffe,du fühlst dich hier wohl und wir stecken dich mit dem Thaivirus an :wink0:
Glaub mir,du kommst nicht mehr los davon...
 
        #8  

Member

@TL

Du suchtest doch ein Betätigungsfeld im Los......es werden nun Deutsche U-Bahn Fahrer gesucht!!!!!

Gib Gas :lol:
 
        #9  

Member

Schöne und nette Frauen gibt es überall auf der Welt, auch hier in D.
Sicher magst du recht haben das sich deutsche Frauen zickiger und eingebildeter benehmen als die Thailadies die wir so kennen wenn wir in Phuket oder Pattaya sind.
Ich möchte allerdings nicht wissen wie sich eine Thailady verhält die sich einen gewissen Wohlstand selbst erarbeite hat und nicht mehr auf die Männer angewiesen ist.
In 20 Jahren wenn es immer mehr unabhängige Thaifrauen geben wird, werden die sicher genauso hochnäsig und zickig werden wie die Frauen im Rest der Welt die es sich finanziell erlauben können und nicht mehr auf uns Männer angewiesen sind.
Also geniesst es solange es noch geht.
 
        #10  

Member

Hansen
Dein Ernst?
Dann gib mal schnell die Quelle an.Ich bewerbe mich umgehend :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten