Thailändisch lernen

Pattaya The animal is alive

        #1  

Member

Gastbeitrag vom:

Anhang anzeigen 1711368819900.png

Wow, was ne geile Hitze hier, echt heftig.....

Heute lässt sich easy an: futtern, barber, massage, shisha bumbum.....555.... na ja dachte ich...

Also LT hatte nen alten Koreaner vom gegenüberliegenden Hotel abgegriffen in Ihrer Bar... klaaaar verstehe ich doch...

Sie meint sie würde mir aber 2 sexy Freundinnen aus ner anderen Bar klar machen .... hmmmm, okkkkk... bin dann zum Barber danach Fussmassge, und da waren die süssen chicks auch schon in der Bar... cool, optisch sexy, offen, unkompliziert... also bisschen ring the bell und danach mal los.... die beiden rauchen auch gerne Shisha, also los in meine shisha Höhle (LT jmag Shisha ja nicht....) ....wir hatten dort echt fun: shisha, Food, Drinks, Musik, Fummeln, knutschen, tanzen...

Paar Gäste waren pissig, aber nichts, was Tante THB nicht regeln könnte 555.... mein Shisha Brother meinte, er schliesst nächstes mal ab und Vorhänge zu....

Wollte dann aber Action und das heisst ab in room... vorher einkaufen und die Luder haben sich auch ums Weed gekümmert, Coockis, Joints und xxx....

Auf dem Zimmer habe ich die Mädels ins Bad geschickt um Kohle, etc im deposit zu verstauen....

Das ging ab...shower zu 3 in dem engen Ding; Sie gingen gut zusammen ab; wohl nicht das erste mal.... (also DD kannst da vergessen...).

Geraucht, gesoffen, gefickt, gegessen -> diese Höllenbräute; (werde niemals mit denen ins Lucifer gehen) 555...laute Musik.... und schon kam der Portier 555 ;Tante THB musste wieder ran.... (auch beim Zimmermädchen am nächsten Tag)

Völlig auf Sendung habe ich die Ladies um 6am ausgecheckt und hab so getan als ob ich schlafen könnte.... um 10 war ich dann frühstücken; english; vollgas.... dann: ab in die Shisha bar (24 hours open)... grosse Hallo und Hurra..555....

Jetzt schreibe ich und denke, ich bin immer noch auf Teilsendung....

Btw. ne Russin fand meine Worte etwas zu stringent und serviert mich ab mit:

you are animal

Yoooo, das will ich auch hoffen.....

Das hat mich zu diesem Gastbeitrag inspiriert...

Danke an die Verantwortlichen fürs Ermöglichen

Cu Das Tier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Moin
Genau meine Auffassung vom Urlaub in pattaya
Bin dabei
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #3  

Member

Ja da bin ich doch auch sehr gerne hier dabei. Danke schon einmal für deinen Bericht 🙏

Gruß Pelle
 
        #4  

Member

2 ter Gastbeitrag....

Wenn ihr das kleine Strässchen gegenüber des August suites zum Mamalute lauft, kommt man an einem kleinen Massageshop rechts vorbei.

Cheffin ist eine sexy Milf, schlanke Freche und Chubby sind drin. Ich hatte bei allen drei eine klasse Massage auch Fussmassage und so.... alle drei waren bei mir auf loom und so.... war wirklich geil und relaxed.

Hab Ihnen das ins Handtuch spucken abgwöhnt und ZA beigebracht (shower, oil Massage, full service; Zeit ist egal; waren immer so 2 Stunden).....nur für euch meine Mitstreiter.... was tue ich nicht alles....555

Wer ist die Siegerin der drei ????

Ihr glaubt es nicht, Nana, die Chubby war am Geilsten....sooo geil süss...
Einen 3. Platz gibt es nicht nur 2 2te Plätze....

Sollte es das Ding noch geben wenn ich wieder komme, möchte ich nen 4er mit den Ladys...wäre bestimmt spannend; Alc. und Weed zum lockern; na klaro.... sie fanden die Idee crazy aber nicht abgeneigt...

Mamalute ist klasse (wisst ihr ja), und wer was deutsches Essen mag, dahinter das domicil; ist okkkkk.... Pattaya Memorial Hospital, im Falle dass etwas sein sollte, ist um die Ecke....

Morgen geht es in mein Wohnzimmer: BANGKOK

Danke an alle
 
        #5  

Member

3. Gastbeitrag... sozusagen fast live

Warum zickt mein brother Shisha nur so, weil ich etwas pot drin haben möchte.... 555.... denkt wohl der alte Sack macht ne Grätsche 555.... egal, er war brav und ich entspannt, nicht mehr hibbelig....

Ich überlege gerade ne Geschäftsidee: eine Shisha BJ/ST Bar....mannnnn , mein Geschäftsmodel und das als Franchisenehmer.... brother bekommt von meine Gedanken hier ne Herzinfarkt. Er und seine Familie, alle aus Nepal, rocken den Laden hier...

Hab mich (noch) nicht getraut, ob seine sis mir eine auf der Toilette blasen kann... seine Frau will mal nicht...555

Aber 2 Usbekinnen sind arrive ...mal schauen was die wollen für ne WC Session 555 ...

Hab versprochene ihr 5 Kinder auf dem WC zu machen, diese geile Sau mit Schlaubootlippen....
Es geht immer noch tiefer, habe meinen Dödel gerade nach Mekka ausgerichtet

Rrrr ...das geht ja gut ab.... die Usbekin in der Pisse auf dem WC abblasen lassen .... scheiss auf Niveau.... ob ich mir nebenher die gepimpte Shisha bringen lassen soll; das waren meine philosophischen Gedanken hierzu...

Ok, Usbekin kann jetzt die Kohle von gestern hier zahlen und ich habe habe meine Nachkommen kurzfristig in der Pussy versenkt; in doggy... mal schauen was rauskommt.....( btw. sie hatte einen dreckigen Arsch; muss das in der doggy sein? JAAAAA DIE Antwort, da passend zu Umgebung nächstes mal knall ich mir Tigerbalm unter die scheiss Nase....was ein geiler scheiss hier...555)....

Fotos???? Seid ihr verrückt ?

Wann sollte man aufhören mit dem Mist? Nie, ausser ihr könnt pissen und wixxen nicht mehr unterscheiden....jm2c

Die nächsten kommen; Usbekinnentreffen hier...

Kein Wunder dass die keine Kohle haben; verkoksen und verkniffen ja alles 555
 
        #6  

Member

Nachtrag....

Nachem ich kurz hier kotzen musste läuft das wieder..... also wo bin ich hier nochmal.....555

Sooooo was stelle ich jetzt noch an? Wollte eigentlich in die la poste, BJ Bar hier die nicht so favorisierten wird; aber halt...

Ich überle, ob ich nen Gangbang mit ein paar zugekifften Indern machen soll.... die Chinesen haben mir zuviel Fahne dabei 555

Inder, Chinesen, Farang....ist doch egal.... Hauptsache Attacke..... finde das ne echt cosmopolitsche Einstellung.... jm2c

..... oder ob ich mir die andere Tussy auf den loom mitnehme???? Scheiss Optionen, fast wie beim Handeln 555....gelle Ihr Zocker und Red Rose Säufer da draussen.....

Jaja, alles goood girls.... haaaa, pussys ausser Mama; natürlich ....

Oder ein LB knallt mir die Scheisse mal raus.... shit immer diese Entscheidungen, wenn ich auf Sendung bin....

Ok, die Tussen sind mal los und wollen heute Abend Party machen mit Mr THB..... fuuuck, keine Ahnung ob ich das mache....Line steht... aber morgen 2 Stunden nach BkK, dass wird hart....ausser ich lasse mir zugeföhnt auf der Fahrt einen blasen 555.... ( vielleicht ne small cashier aus dem Excite)

....schmeckt eigentlich ne Chili aus dem Arsch?.....
 
        #7  

Member

Entscheidung gefallen, kommt das von Scheide???

Keine Usbekinnen Power heute mehr, dafür Massage on rooomm....ist glaub besser ....

Loch ist Loch und rein musser doch.... auch echt open minded, finde ich.... solange ich jeder Pussy hier 5000 THB gebe ist alles: noooo plobleeeemmmm 555....scheisse, Die Japaner und Koreaner hau ich locker mit der Kohle weg.....555

Nichts was ein paar Tiffys nicht regeln könnten; meine Birne ... fuck

Btw. Eiswürfel aus der Pussy, das läuft in der KK, feine Sache im Drink,.... aber Chili aus dem Arschi, ich weiss net?

Na dann mal los, etwas verbrannte Erde hinterlassen.....

(Mein nächster Trip wird was mit Afrika....ist doch eh wie Pattaya..... pussy ist pussy, Kohle ist Kohle und Hühnchen eben Hühnchen....)
 
        #8  

Member

Moin
@Animal ,das nenne ich mal großes Kino, für einen newbie :dog:
Lieben Dank auch an die Moderatoren, für das nicht zensieren
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #9  

Member

Vielen Dank für deine "Gastbeiträge"! Schade, dass du kein Vorstellungspost hast.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten