Thailändisch lernen

Pattaya The animal is alive

        #11  

Member

Um Verwirrungen vorzubeugen…. Wie manche sicher geahnt haben sind das Beiträge von Ex Member „Black Knight“ der uns in die schwärzeste Tiefe der Abgründe des Sextourismus führt …. Ich hätte ihm vermutlich nicht soviele Kondome an den Kopf werfen sollen

Gruß
Yam
 
        #12  

Member

Ich wusste es ja, wer da schreibt.

Schön, dass er zurück ist, im TAF
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Moin
@Animal ,das nenne ich mal großes Kino, für einen newbie :dog:
Lieben Dank auch an die Moderatoren, für das nicht zensieren
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ich würde gerne dabei sein wenn das Monster und Inselkind zeitgleich in der Soi6 einlaufen.
God save Pattaya:jil:
 
        #14  

Member

Zu Gast im TAF, in Pattaya und BKK, danke an alle...


Weisheiten

Nutten hin Schlampen her, denn erst wenn dir auch das letzte Zimmermädchen am Abreisetag einen von der Palme gewedelt hat, erst dann wirst du erkennen, wie geil dein Sperma auf Ihrer Kutre ausschaut.

Ein weiser Mann sagte mal: jeder Kuchen unter 300g ist ein Keks und Haar am Arsch in kalten Wintern sprach Ramses zu den,ähhhm Korinthern....den Irokesen schrieb er nichts, ausser: lernt erst mal lesen.....

Nachdem mich gestern Abend dann noch die Cheffin vom Duangporn Heaven (Ex Soms Heaven) angetriggert hat, dass Sie morgen für mich ne kleine Party mit Chiropraktiker (aua), Thai BBQ, Karaoke und 2 Ladys mit Ihr aus der Bar in BKK vor hat, nehme ich besser die Sicherheitsvariante nach dem heutigen "Drogen und Sexritt" mit: Massage in loom und sticky rice mit Mango. (Chubby Power sozusagen 555).... Danach halt Tränen, Dramen, i love you too much.... jajaja... alles gut, sei brav, sonst gibt es BJ auf dem WC beim nepalesischem Arab und mehr....

Nach dem ich Pascal, und Pesche, das Excite völlig vernachlässigt habe und die KK auch, Asche auf mein verficktes Haupt, gelobe ich baldige Besserung und verpisse mich nach BKK mit sen Flintstones.....

Tschüss Patty, es war wieder geil, aber ich muss weiter..... aber: mein Knoooopf, Tiffys, wo seid ihr 🤣

Nächste Ausfahrt BKK, zwischen Nana und Asoke mit ner Tüte und nem Bier; what else....

Ich spüre die Gier, das Tier in mir....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #15  

Member

Den weisen Mann der die Aussage getätigt hat, "Jeder Kuchen unter 300g ist ein Keks" kenne ich sehr gut. :mrgreen:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:

Wann sollte man aufhören mit dem Mist? Nie, ausser ihr könnt pissen und wixxen nicht mehr unterscheiden....
Grüss Dich, macht Spass mitzulesen,
Der Spruch ist geil, lag am Boden vor Lachen.
 
        #17  

Member

Ist der Fred hier Kunst oder kann der weg??:headbash:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde gerne dabei sein wenn das Monster und Inselkind zeitgleich in der Soi6 einlaufen.
God save Pattaya:jil:
Moin
@Henry1 das gab es schon ein paar mal
Das Monster, wie du ihn nennst,ist ein member vom legendären DREAMTEAM und wenn wir in die soi6 eintreten, dann eskaliert es :dog: :dog:
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Moin
@Henry1 das gab es schon ein paar mal
Das Monster, wie du ihn nennst,ist ein member vom legendären DREAMTEAM und wenn wir in die soi6 eintreten, dann eskaliert es :dog: :dog:
Sonnige Insel Grüße
Papa
Glaub mir @Inselkind in meinem Kopfkino tun dich Abgründe auf.
Geile Schreibe @Animal bitte weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten