Member
Member hat gesagt:Naja und in der soi6 schon, fast Standard, bei uns, ob Sofa oder Klo, gleicher Preis
Papa, ich bin mittlerweile in einem Alter, da bleibt man einfach auf dem Barhocker sitzen……. und lässt die Bläserin antreten
Member hat gesagt:Naja und in der soi6 schon, fast Standard, bei uns, ob Sofa oder Klo, gleicher Preis
Ähhhhhh ….. jaaaaaa …. Wann warst du das nicht? Also ein versauter hurenfickender Schweinearsch?Member hat gesagt:es gibt Zeiten ein versauter hurenfickender Schweinearsch zu sein und Zeiten eben dies nicht zu sein;
Ähhhhh …. Jaaaaa …. Bist du da sicher das du da die korrekte Selbstwahrnehmung hast?Member hat gesagt:die Kunst ist rauszubekommen, wann welche Zeit ist... das bekomme ich bisher sehr gut hin
Member hat gesagt:Nein Tier nicht müde werden …. Weiter machen … Keep on … bis zum bitteren Ende … in dem du aus dem Flugzeug steigst…. Du schaffst das !!!!
Nur nicht einschlafen dann geht das
Da tun sich ja Abgründe auf!Member hat gesagt:Irgenwie ist mir aufgefallen, dass mir ne Rollstuhl Uschi mit nur einem Bein in meiner Fickeriki Sammlung noch fehlt