Pattaya The animal is alive

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Naja und in der soi6 schon, fast Standard, bei uns, ob Sofa oder Klo, gleicher Preis

Papa, ich bin mittlerweile in einem Alter, da bleibt man einfach auf dem Barhocker sitzen……. und lässt die Bläserin antreten 😁

Member

Davor bei der Barbierin gewesen soi 5 Arab 1/4tele, musste mich doch hübsch machen.... 200 THB, 2 mal drüber gegangen; tiptop, eine scharfe Rasur von Thaischönheit bekommen Respekt....

Bin etwas früher da, die Chefellnerin kennt mich noch und fragt mich ob ich den alten Zaccapa Rum zocken will... logisch, fülle noch meinen Ziggibestand auf und bin happy.... da kommen die Grazien auch schon.... Schamlippe mit nem Nuttenrock und HH die anderen Beiden züchtiger ....

Okkkkk Music ist gut, etwas laut und wir ordern mal etwas..... ne Bottle Absolut und bisschen Mix... MC zum Glück dabei🤣😇.... die drei schwer beeindruckt und ich ziehe 4 joints raus.... kein Problem hier oben (hatte letztes Jahr 2 vergessen und wurden mir prompt noch in den Aufzug gebracht Hyatt Service halt...).... alle rauchen keine Ziggis, Hardcore non smoking.....das wird witzig .... irgendwie wollen sie es einfach mal testen; Bitches midlifecrises i think....

Spielte sich alles an der Bar ab.Nach der Hälfte merke ich wie alles anschlägt, auch bei mir, und wir verziehen uns in so ne Loungeecke... die Mädels tanzen immer mehr sexy, leck mer am Arsch; saufen und rauchen... das bleibt anderen males natürlich nicht verborgen und so kommt es wie es kommen soll, 2 Schweizer, todesmutig und lässig mit Singha in der Hand, rücken an ......

--‐-‐--------‐-----------------------------------

Live:

sitze hier vor meinem Cafe + ner Ziggi und seniere etwas über letzte Nacht....keine Ahnung ob ich den Rest dieser Nacht berichten soll und werde.... es gibt Zeiten ein versauter hurenfickender Schweinearsch zu sein und Zeiten eben dies nicht zu sein; die Kunst ist rauszubekommen, wann welche Zeit ist... das bekomme ich bisher sehr gut hin...

Ab 9 macht das Lolitas in der soi 8 auf, werde mir mal die Pfeife durchsaugen lassen von der Frühschicht, das sieht man deutlich klarer danach....555

Member

Member hat gesagt:
es gibt Zeiten ein versauter hurenfickender Schweinearsch zu sein und Zeiten eben dies nicht zu sein;
Ähhhhhh ….. jaaaaaa …. Wann warst du das nicht? Also ein versauter hurenfickender Schweinearsch?

Member hat gesagt:
die Kunst ist rauszubekommen, wann welche Zeit ist... das bekomme ich bisher sehr gut hin
Ähhhhh …. Jaaaaa …. Bist du da sicher das du da die korrekte Selbstwahrnehmung hast?

Was ich unbedingt noch erwähnen muss … Du hast die Haare wirklich schön @Animal

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das Tier wird im TAF müde, sooo müde.....😉😴😴😴😴😴

Member

Nein Tier nicht müde werden …. Weiter machen … Keep on … bis zum bitteren Ende … in dem du aus dem Flugzeug steigst…. Du schaffst das !!!!
Nur nicht einschlafen dann geht das 💪🏾💪🏾💪🏾👍🏽👍🏽😝

Member

Member hat gesagt:
Nein Tier nicht müde werden …. Weiter machen … Keep on … bis zum bitteren Ende … in dem du aus dem Flugzeug steigst…. Du schaffst das !!!!
Nur nicht einschlafen dann geht das 💪🏾💪🏾💪🏾👍🏽👍🏽😝

The woods are lovely, dark, and deep,/But I have promises to keep,/And miles to go before I sleep,/And miles to go before I sleep.

Member

Die Kurzfassung von gestern....

Wow, was für ein Abend und Nacht... kurz gesagt, Schamplippe und Freundin sind mit den Chs los.... die Schüchterne, nennen wir sie einfach mal hairy (555), blieb bei mir, Alc + Joints + Seelensröstung + meine GF Nummer haben uns in mein Zimmer und lieben GF6 (ein)gebracht; als ich zum pissen aufgewacht bin, war sie weg..... Laut Schamlippen chat muss Sie wohl heute Morgen bei Ihrem Mann ordentlich am phone Gas gegeben haben.... ach ja, Beziegungstherapeut animal...

Heute wieder am Pool??? Ach, mal schauen, ich will ja mehr HC und nicht GF feelings.... bei 5 Millionen Grad hier wollen sie zum Königspalast und so... der ist doch sowieso immer zu laut den Jungs davor....555

Auf zu neuen Ufern.... brennen muss Bangkok, brennen....555

Btw... schöne fucking Ostern 🐰🐇

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das Lolitas öffnet schon immer um 9, DPH um 10, haben dazu gelernt.... der frühe Vogel vögelt den Wurm.... die Frühschicht ist speziell, aber zum abladen um die Zeit passend für mich... 800 BJ, 1500 FS... alles locker...

Ich bin in der Hölle wo ich hingehöre, oben sei es zu langweilig für mich meint der Typ mit Bart....555... sau heiss wieder, ACs geben alles....

Denke ich schau mal was die hairy, Schamlippe und xxx so machen; bin irgendwie doch etwas neugierig.....555

Ach ja, Odin schütze uns vor Sturm und Wind und Farang Rentnern die in Thailand sind....555.... ich hasse Nazi Rentner im Ausland😇 Und diese Gender Scheisse ebenso

Irgenwie ist mir aufgefallen, dass mir ne Rollstuhl Uschi mit nur einem Bein in meiner Fickeriki Sammlung noch fehlt😱

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Irgenwie ist mir aufgefallen, dass mir ne Rollstuhl Uschi mit nur einem Bein in meiner Fickeriki Sammlung noch fehlt😱
Da tun sich ja Abgründe auf!
Hey Animal, dran bleiben, dass schaffst du auch noch! ;-)

Genaueres, kannst mir ja im Mai berichten. Bei einer Flasche Tequilla Rose und mehreren Bierchen. :coool:
Ich finde die Ausführungen in deinem Bericht noch nicht ausführlich genug. :mrgreen:

Member

Das el Gaucho ist ne Bank, zu teuer, aber scheiss auf Kohle, bin ja kein cheap charly Wixxer.....555

... die haben von der letzten Moselm (die saufen ja null Alc.) Party noch nen Montrachet 2019 gebunkert; den will er rausrücken heute Abend....geil und Respekt mein polnischer brother, nur die Wahl des Fleisches mach dem Tier noch Kopfzerbrechen.....das sind aber auch Drecksproblem....

Andere schleichen vor Unis rum, ich sollte das mal besser um Pflegeheime und KHs tun🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten