Pattaya The animal is alive

• Ersteller

Member

..... rütteln, erwachen, schimpfen, Leiden.... es lebt, ist wieder erwacht.... will sich dem Schicksals des Käfigs nicht ergeben..... Keinel bumbum auf Wunsch; wieder zurück in Beziehungsland..... animal ist nicht happy.... nein Mannnnn so gar nicht..... animal ist Instink, Trieb, Leidenschaft..... Wer bin ich sowas zu unterdrücken....

Ich will animal und kann ihn nicht mehr unterdrücken..... er ist das missing Teil im Puzzles meines Lebens...

Ich gehe in den Keller, tief tief unten... mache das Licht an..... ich sehe animal wach, scharf, geil, genial und und so sexy.....

Geh animal, geh und befruchte die verfickte Welt.... sie gehört dir, sie gehörte immer dir... ich lasse ihn frei, politisch unkorrekt in D .... lauf animal, lauf..

This is not the end, this is the return to innocent....

The awaking....

To be continued...

Member

@Animal du wirst dich vielleicht für ein paar Jahre in einen Käfig einsperren lassen …. Aber danach wird es dich um so eruptiver in deine Freiheit treiben

Member

Er läuft... rennt oder sprinntet... er dreht frei.... ja Baby hols dir, hol es dir..... Für alle geilen Ficker ( und natürlich Lachslutscher) dieser Welt....lasst animal frei.... Attacke oder wie die Columbis sagen: Aguilllaaaaa

Member

Du weißt das sie den Parque Nuttenfrei gemacht haben ?

Member

Wenn Bros wie Yam keine verfickten Nutten/Drogen Gangbang in Colmbinen hinbekommen, dann muss jemand den Pablo reaktivieren .....

Member

.... und fressen werden wir abgefuckte Nazi Ärsche die in D Zugfahren und wixxen....😆

Member

Animal...schnüffelt, wittert.... er wittert München, Die Phils, Columbia, Afri Cuba... du Sau... animal beruhigt dich..... du wirst dich zu Tode rammeln.... aber noch nicht meine Freunde, noch nicht......

Zusatz: Arschfick forever😆

Zuletzt bearbeitet:

Member

Animal in einer Bank.... was soll das, was kann das schon werden.... Animal mit Anzug und so..... Arme Sau das Tier😱🤟😅

Member

@Animal wann bist du wieder in Thailand?^^

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten