Member
..... rütteln, erwachen, schimpfen, Leiden.... es lebt, ist wieder erwacht.... will sich dem Schicksals des Käfigs nicht ergeben..... Keinel bumbum auf Wunsch; wieder zurück in Beziehungsland..... animal ist nicht happy.... nein Mannnnn so gar nicht..... animal ist Instink, Trieb, Leidenschaft..... Wer bin ich sowas zu unterdrücken....
Ich will animal und kann ihn nicht mehr unterdrücken..... er ist das missing Teil im Puzzles meines Lebens...
Ich gehe in den Keller, tief tief unten... mache das Licht an..... ich sehe animal wach, scharf, geil, genial und und so sexy.....
Geh animal, geh und befruchte die verfickte Welt.... sie gehört dir, sie gehörte immer dir... ich lasse ihn frei, politisch unkorrekt in D .... lauf animal, lauf..
This is not the end, this is the return to innocent....
The awaking....
To be continued...
Ich will animal und kann ihn nicht mehr unterdrücken..... er ist das missing Teil im Puzzles meines Lebens...
Ich gehe in den Keller, tief tief unten... mache das Licht an..... ich sehe animal wach, scharf, geil, genial und und so sexy.....
Geh animal, geh und befruchte die verfickte Welt.... sie gehört dir, sie gehörte immer dir... ich lasse ihn frei, politisch unkorrekt in D .... lauf animal, lauf..
This is not the end, this is the return to innocent....
The awaking....
To be continued...